BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Boris Tadic?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er ist ein verdammter Verräter, Arschkriecher und verkaufte Seele! Ein Anti-Serb!!!

    13 18,57%
  • Er ist ein sehr guter Politiker! Das Beste, was Serbien passieren konnte!

    41 58,57%
  • Er mag ein wohlwollend sein, aber es ist zu viel passiert und er soll sich verpissen!

    3 4,29%
  • Er ist ein verdeckter serbischer Faschist! Ein Cetnik, wie viele andere von dort!

    13 18,57%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Boris Tadic (BF-Umfrage)

Erstellt von Zurich, 07.12.2010, 22:15 Uhr · 65 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Tadic ist cool

  2. #52
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Ohne Tadic wär Serbien noch umbeliebter als es jetzt schon ist.

  3. #53

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    davis cup?
    Also ich habe Tadic erst im letzten Spiel herumposen gesehen, um ein paar politische Punkte abzusahnen......

  4. #54
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Naja an und für sich ist er ja nicht schlecht. Hat viele gute Dinge getan für die Beziehungen mit Kroatien und BiH. (Treffen mit Josipovic, Entschuldigung für Srebrenica). Aber den Albanern macht er zu viele Eingeständnisse bzw. der EU. Er wrüde Kosovo für den EU-Beitritt verkaufen meiner Meinung nach.
    Und dürfte er sich für die Opfer des Kosovokriegs entschuldigen?

  5. #55
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    zur Umfrage, ich hab für gar nichts gestimmt, weil ich nicht recht weiß, was ich von ihn halten soll

  6. #56
    Cvrcak
    Tadić hat ja zugegeben das er Severina gut findet und jeden morgen ihre Musik hoert . In Zagreb hat man sich ja getroffen.

    Sobald wir was von Serbien wollen schicken wir einfach Severina hin, Tadić ist wirklich der Beste

  7. #57
    Ghostbrace
    Hättest Du die Auswahlmöglichkeiten weniger krass formuliert wär es vielleicht auch weniger eindeutig ausgefallen.

  8. #58
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    bei umfragen hier fehlt leider oftmals der Punkt "keine der beschreibungen trifft zu" den man anwaehlen koennte.
    Schade.

  9. #59
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    wieso seh ich auf der startseite so alte threads??

  10. #60

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    wieso seh ich auf der startseite so alte threads??
    ist bei mir auch gestern gewesen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Attentatsversuch auf Boris Tadic
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:45
  3. Boris Tadic zu Besuch in Rumänien
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:39
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06