BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171

Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.

Erstellt von Skitnik, 21.02.2012, 00:02 Uhr · 170 Antworten · 15.874 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327

    Boris Trajkovski wurde nachweislich ermordet.

    MINA Breaking News

    Der an einem Flugzeugabsturz verstorbene mazedonische President Boris Trajkovski, wurde nachweislich ermordet. so langsam aber sicher kommt es ans Tageslicht. Die beweise sollen bald veröffentlicht worden.

    Laut bericht, wurde das Flugzeug von einem düsenjäger abgeschossen. Die Passagiere sollen alle überlebt haben, einer davon soll von seinem mobiltelefon eine halbe stunde lang mit seiner familie telefoniert haben, klagend über seine unheimlich schmerzenden beine.

    später soll die gleiche militärische elite am absturzort alle samt mit flammenwerfern angezündet haben.

    Ich hoffe dass das nicht bloss so ein "sensationsbericht" ist. es würde mich nicht wundern wenns stimmt.

    gruss.

  2. #2
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Das Trajkovskis Flugzeug natürlichen Grundes abgestürzt ist, habe ich immer bezweifelt. Früher oder später musste die Wahrheit kommen.

    Boris Trajkovski war der beste Politiker den dieses Land je hervorgebracht hat. Er ist der einzige Politiker der es richtig wollte das aus diesem korrupten Missgebilde ein demokratischer Staat wird.



    Mögen er, und die anderen Verstorbenen in Frieden ruhen.

  3. #3
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Da war ich noch in Deutschland. Kann mich an den Moment erinnern als in der Tagesschau die Meldung kam, mir war sofort klar: Mord.

  4. #4
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da war ich noch in Deutschland. Kann mich an den Moment erinnern als in der Tagesschau die Meldung kam, mir war sofort klar: Mord.
    war klar aber -

    hätte aber nie gedacht:

    1. dass es so brutal gewesen ist

    2. dass jeh jemand die eier haben wird die wahrheit ans licht zu bringen. bei kiro gligorov hatts noch keiner geschafft mit der wahrheit ans licht zu gehen.

  5. #5
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    war klar aber -

    hätte aber nie gedacht:

    1. dass es so brutal gewesen ist

    2. dass jeh jemand die eier haben wird die wahrheit ans licht zu bringen. bei kiro gligorov hatts noch keiner geschafft mit der wahrheit ans licht zu gehen.

    Was ich nicht verstehe, wessen Einheit gehörte der Düsenjet? Und warum wurde er abgeschossen?

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, wessen Einheit gehörte der Düsenjet? Und warum wurde er abgeschossen?

    Wegen den Insassen.

  7. #7
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe, wessen Einheit gehörte der Düsenjet? Und warum wurde er abgeschossen?
    steht anscheinend noch aus, man wird sehen.

    ich denke dass es ein usa präsimord delikt war wie es schon dutzende davon gab. aber das wird nie offitiell bestätigt.

  8. #8
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Welche sind die Hintergründe des Mordes, gab es bislang einen Verdacht, warum das geschehen ist?

  9. #9
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Welche sind die Hintergründe des Mordes, gab es bislang einen Verdacht, warum das geschehen ist?
    Mein Verdacht, Crvenkovski.

    Auch der Kommentar im Link könnte eine Variante sein, das Trajkovski wegen seiner sturen Haltung gegenüber die Nato mit seinem Leben bezahlte.

  10. #10
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht, Crvenkovski.

    Auch der Kommentar im Link könnte eine Variante sein, das Trajkovski wegen seiner sturen Haltung gegenüber die Nato mit seinem Leben bezahlte.

    Welche Gründe hätte denn Crvenkovski gehabt Trajkovski zu ermorden, und meint ihr, dass er die Macht dazu gehabt hat Kampfflugzeuge gegen ihn einzusetzen? Welche Position hat damals Crvenkovski gehabt?

    Und wer ist gegen die NATO in Mazedonien, mir ist nämlich nichts daüber bekannt?

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:59
  2. Wer hat Kennedy ermordet?
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 15:28
  3. Gros tvrdi da je Trajkovski ubijen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 14:00
  4. Serben im Kosovo ermordet
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 05:57
  5. Warum wurde Zoran Đinđić ermordet ?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 08:29