BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Borisav Jović-Verbrecher oder Held?

Erstellt von ökörtilos, 29.09.2009, 22:32 Uhr · 30 Antworten · 2.628 Aufrufe

Babsi
    Ein Datum für die Geschichte

ökörtilos
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Was ist aus dem eigentlich geworden?

Wäre es nicht herrlich wenn er jetzt in Wien im Burger King arbeiten müsste?

Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht herrlich wenn er jetzt in Wien im Burger King arbeiten müsste?
    Nein, wäre nicht herrlich, herrlich wäre es wenn er in der Den Haager Gefängnisküche arbeiten müsste.

Beogradjanin
    Einer der maßgeblichen Planer...

Man kann ihm zwar nichts beweisen, aber für mich ein Verbrecher.

ökörtilos
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    herrlich wäre es wenn er in der Den Haager Gefängnisküche arbeiten müsste.

Das würde ja bedeuten das man ihm dort einen Sonderposten und Aufmerksamkeit zugestehen würde.Vielleicht dürfte er sogar ein zweites Buch schreiben.Im Burger King hingegen müsste er von Asis Bestellungen entgegennehmen die ihn wegen seiner Burger King-Mütze erniedrigen.Und zum schreiben wäre er nach seiner Schicht viel zu kaputt.

ökörtilos
    Noch ein Buch

Hier sieht er sich bereits als Kommandant von Jugoslawien

Gast829627
    wat für gelalle von ahnungslosen nationalisten.........hauptsache cetnik brüllen.....lächerlich

wenn der arschfotzenking in bosnien der dämliche kack verräter serbe dem putsch zugestimmt hätte dann wäre weitaus weniger blut vergossen als der bschissen bürgerkrieg uns gebracht hat.....vielleicht wären paar hundert menschen nur drauf gegangen .....und die unabhängigkeit hätte man dann mit andern mitteln ansteuern können .....den nach den wilden 90 zigern bin ich mir sicher wäre es nie zum krieg gekommen und man hätte ne lösung gefunden wo jeder seinen weg geht.....aber das raffen die meisten natürlich net ist ja cetnik ne......

was sein handeln angeht ..es ist mehr wie legitim das was er gefordert hatte ....das gleiche würden deutsche,spanier,engländer,russen ,amis und und und fordern wenn deren staat von innen herraus bedroht wird .....

Dadi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wat für gelalle von ahnungslosen nationalisten.........hauptsache cetnik brüllen.....lächerlich

wenn der arschfotzenking in bosnien der dämliche kack verräter serbe dem putsch zugestimmt hätte dann wäre weitaus weniger blut vergossen als der bschissen bürgerkrieg uns gebracht hat.....vielleicht wären paar hundert menschen nur drauf gegangen .....und die unabhängigkeit hätte man dann mit andern mitteln ansteuern können .....den nach den wilden 90 zigern bin ich mir sicher wäre es nie zum krieg gekommen und man hätte ne lösung gefunden wo jeder seinen weg geht.....aber das raffen die meisten natürlich net ist ja cetnik ne......

was sein handeln angeht ..es ist mehr wie legitim das was er gefordert hatte ....das gleiche würden deutsche,spanier,engländer,russen ,amis und und und fordern wenn deren staat von innen herraus bedroht wird .....

Suti Legijo poste geile Lieder, motaj i *opa*

was ist aus ihm geworden? warum hat slobo in 1995 rausgeschmissen?

ökörtilos
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

dann wäre weitaus weniger blut vergossen als der bschissen bürgerkrieg uns gebracht hat.....vielleicht wären paar hundert menschen nur drauf gegangen .....und die unabhängigkeit hätte man dann mit andern mitteln ansteuern können .....den nach den wilden 90 zigern bin ich mir sicher wäre es nie zum krieg gekommen und man hätte ne lösung gefunden wo jeder seinen weg geht.....aber das raffen die meisten natürlich net ist ja cetnik ne......

Also doch ein guter Mann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte