BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Bosna?

Erstellt von Mastakilla, 31.05.2011, 00:52 Uhr · 96 Antworten · 5.191 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ah tu ich das?

In nem Paralleluniversum vielleicht
    !

!

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mein Bruder du Spinner.

Scheiß Jugo-Nostalgiker, wie sehr manche Affen sich das zurückwünschen, baaaah.
    Verpiss dich nach Deutschland und nimm lieber die Deutsche Staatsbürgerschaft...

Jugoslawien war perfekt, nur manche sehen es nicht ein...bratko mir wäre es sowas von Wurst meinetwegen könnte auch die Haupstadt Sarajewo oder Zagreb werden..

Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    So denken die meisten Cetniks die einen auf "Jugo" machen siehe Mastaserbe...
    Das ist dein Fehler...
    Sorry aber Jugoslawien und Großserbien sind sich nunmal ähnlich, weil Jugoslawien dank den Serben erfunden wurde

Ach Tito hätte das Volk besser vermischen sollen, sodass man sich gar nicht mehr trennen könnte, sodass es nur noch die Jugoslawische Ethnie gibt

Fic*en für den Frieden ist das Motto!

Insgesamt muß auf dem Balkan mehr Liebe gemacht werden :titty:

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Fic*en für den Frieden ist das Motto!

Insgesamt muß auf dem Balkan mehr Liebe gemacht werden :titty:
    Ja, aber der Nationalismus und die Propaganda des Westens richtet eben in EX-Jugoslawische Staaten Chaos an..

Man kann sagen was man will, aber die Liebe war in den damaligen sozialistischen Staaten viel freier und unbeschwerter als heute.

Heut kommst du als Mann zum Schuß, wenn du gestylt, Multimillionär, humorvoll, muskulös aber gleichzeitig smart, nett aber gleichzeitig chauvinistisch, uvm. bist.

Ich zitiere mal einen weisen Mann aus der ehemaligen DDR:
    "Wenigstens haben wir im Osten ordentlich gefi*ckt, da kannst du richtig stolz auf deine Bananen in den westlichen Supermärkten sein, schieb sie dir in den Ar*ch!"

Fi*ken für den Frieden und Sozialismus fürs Fi*ken...das wär eine tolle Welt

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Das ist dein Fehler...
    Sorry aber Jugoslawien und Großserbien sind sich nunmal ähnlich, weil Jugoslawien dank den Serben erfunden wurde

Ach Tito hätte das Volk besser vermischen sollen, sodass man sich gar nicht mehr trennen könnte, sodass es nur noch die Jugoslawische Ethnie gibt
    15 jährige sollten lieber Sponge Bob gucken als sich mit Politik zu befassen

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber die Liebe war in den damaligen sozialistischen Staaten viel freier und unbeschwerter als heute.

Heut kommst du als Mann zum Schuß, wenn du gestylt, Multimillionär, humorvoll, muskulös aber gleichzeitig smart, nett aber gleichzeitig chauvinistisch, uvm. bist.

Ich zitiere mal einen weisen Mann aus der ehemaligen DDR:
    "Wenigstens haben wir im Osten ordentlich gefi*ckt, da kannst du richtig stolz auf deine Bananen in den westlichen Supermärkten sein, schieb sie dir in den Ar*ch!"

Fi*ken für den Frieden und Sozialismus fürs Fi*ken...das wär eine tolle Welt

Hast du jemals etwas sinnvolles in diesem Forum geschrieben?
    Dummes Kind

Und wieso wurden die Serben dann zur Unabhängigkeit gezwungen??? Schon mal daran gedacht, dass diese Menschen mit der Unabhängigkeit viel verloren hätten, ihre Rechte und die familiären Beziehungen zu Serbien.
    Meine Familie ist zB. über ganz Serbien verteilt, sollte man das Land in 3 Republiken teilen, so hätte ich wirklich Probleme meine Familie auch problemlos zu sehen. Sinnlose Zerstückelung nennt man sowas!

Samo sranja pricas, die krassesten Arugmentation die nichtmal dem größten junky einfallen würde

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ich finde das lächerlich so eine scheiß Behauptung aufzustellen, die meisten sind nur 2 Jahr älter und fühlen sich hier wie was aufgespieltes und besseres...

kümmer dich um deinen dreckigen und schau sponge bob oder sonst was

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

Carl Marks und Jovanovic haben sich gefunden, ich hab schon die ganze Zeit vermutet da ne ganz große Kinderliebe am Start ist

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte