BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Bosna?

Erstellt von Mastakilla, 31.05.2011, 00:52 Uhr · 96 Antworten · 5.191 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ah tu ich das?

    In nem Paralleluniversum vielleicht
    !



    !

  2. #62

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Du bist nicht mein Bruder du Spinner.

    Scheiß Jugo-Nostalgiker, wie sehr manche Affen sich das zurückwünschen, baaaah.
    Verpiss dich nach Deutschland und nimm lieber die Deutsche Staatsbürgerschaft...

    Jugoslawien war perfekt, nur manche sehen es nicht ein...bratko mir wäre es sowas von Wurst meinetwegen könnte auch die Haupstadt Sarajewo oder Zagreb werden..

  3. #63

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von marko92 Beitrag anzeigen
    So denken die meisten Cetniks die einen auf "Jugo" machen siehe Mastaserbe...
    Das ist dein Fehler...
    Sorry aber Jugoslawien und Großserbien sind sich nunmal ähnlich, weil Jugoslawien dank den Serben erfunden wurde

    Ach Tito hätte das Volk besser vermischen sollen, sodass man sich gar nicht mehr trennen könnte, sodass es nur noch die Jugoslawische Ethnie gibt

  4. #64
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Fic*en für den Frieden ist das Motto!

    Insgesamt muß auf dem Balkan mehr Liebe gemacht werden :titty:

  5. #65

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Fic*en für den Frieden ist das Motto!

    Insgesamt muß auf dem Balkan mehr Liebe gemacht werden :titty:
    Ja, aber der Nationalismus und die Propaganda des Westens richtet eben in EX-Jugoslawische Staaten Chaos an..

  6. #66
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Man kann sagen was man will, aber die Liebe war in den damaligen sozialistischen Staaten viel freier und unbeschwerter als heute.

    Heut kommst du als Mann zum Schuß, wenn du gestylt, Multimillionär, humorvoll, muskulös aber gleichzeitig smart, nett aber gleichzeitig chauvinistisch, uvm. bist.

    Ich zitiere mal einen weisen Mann aus der ehemaligen DDR:
    "Wenigstens haben wir im Osten ordentlich gefi*ckt, da kannst du richtig stolz auf deine Bananen in den westlichen Supermärkten sein, schieb sie dir in den Ar*ch!"

    Fi*ken für den Frieden und Sozialismus fürs Fi*ken...das wär eine tolle Welt

  7. #67
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Das ist dein Fehler...
    Sorry aber Jugoslawien und Großserbien sind sich nunmal ähnlich, weil Jugoslawien dank den Serben erfunden wurde

    Ach Tito hätte das Volk besser vermischen sollen, sodass man sich gar nicht mehr trennen könnte, sodass es nur noch die Jugoslawische Ethnie gibt
    15 jährige sollten lieber Sponge Bob gucken als sich mit Politik zu befassen

  8. #68

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will, aber die Liebe war in den damaligen sozialistischen Staaten viel freier und unbeschwerter als heute.

    Heut kommst du als Mann zum Schuß, wenn du gestylt, Multimillionär, humorvoll, muskulös aber gleichzeitig smart, nett aber gleichzeitig chauvinistisch, uvm. bist.

    Ich zitiere mal einen weisen Mann aus der ehemaligen DDR:
    "Wenigstens haben wir im Osten ordentlich gefi*ckt, da kannst du richtig stolz auf deine Bananen in den westlichen Supermärkten sein, schieb sie dir in den Ar*ch!"

    Fi*ken für den Frieden und Sozialismus fürs Fi*ken...das wär eine tolle Welt

    Hast du jemals etwas sinnvolles in diesem Forum geschrieben?
    Dummes Kind

    Und wieso wurden die Serben dann zur Unabhängigkeit gezwungen??? Schon mal daran gedacht, dass diese Menschen mit der Unabhängigkeit viel verloren hätten, ihre Rechte und die familiären Beziehungen zu Serbien.
    Meine Familie ist zB. über ganz Serbien verteilt, sollte man das Land in 3 Republiken teilen, so hätte ich wirklich Probleme meine Familie auch problemlos zu sehen. Sinnlose Zerstückelung nennt man sowas!

    Samo sranja pricas, die krassesten Arugmentation die nichtmal dem größten junky einfallen würde

  9. #69

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    15 jährige sollten lieber Sponge Bob gucken als sich mit Politik zu befassen
    Ich finde das lächerlich so eine scheiß Behauptung aufzustellen, die meisten sind nur 2 Jahr älter und fühlen sich hier wie was aufgespieltes und besseres...

    kümmer dich um deinen dreckigen und schau sponge bob oder sonst was

  10. #70

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    15 jährige sollten lieber Sponge Bob gucken als sich mit Politik zu befassen

    Carl Marks und Jovanovic haben sich gefunden, ich hab schon die ganze Zeit vermutet da ne ganz große Kinderliebe am Start ist

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosna und Sandzak TV
    Von DZEKO im Forum Balkan im TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:44
  2. Kosova je Bosna
    Von st0lzer kr0ate im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 23:39
  3. Una - Bosna i Hercegovina
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:28
  4. Herceg-Bosna
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34