BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Bosna i Hercegovina

Erstellt von denki, 08.02.2007, 14:26 Uhr · 92 Antworten · 6.115 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki

    auserdem SAMOTI woher kommst du aus EX-YU ?
    Crna Gora

    du hast also nichts damit zu tun


    nur die die hier aus BiH kommen .
    das entscheide nicht ich , sondern meine brüder in BiH
    nein. niemand hat drüber zu entscheiden was du bist. das kann keiner ändern.

    du hast deine wurzeln in cg, bist aber ein bosnjak aber kein bosanac.

  2. #92
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von deni
    Wo ist da der unterschied...Bosanci..Bosnjaci???

    Ako si rodjen u BIH i volis tu Drzavu onda si ti BOSANAC,BOSNJAK

    Ako hoces da je podijelis onda si sve drugo ali ne BOSANAC,BOSNJAK.

    Du lebst dann aber auch in der Vergangenheit und hör auf dem Jahre 1963 nach zu trauern...das jahr kommt nie wieder.. :wink:
    Was laberst du da für ne Scheiisssse? "Bosnjaci" oder auf Deutsch "Bosniaken" bezeichnet man, die bosnischen Moslems. "Bosanci" oder auf Deutsch "Bosnier" bezeichnet man generell alle Bürger Bosniens, unabhängig von ihrer Ethnie.
    Das gleiche gilt auch für "Srbi" und "Srbijanci".



    Zitat Zitat von deni
    Wenn Kosovo geht dann wird Srbija kleiner...!!
    Und vergiss nicht Kosovo gibt es schon lange und RS nur ein paar Jahre....und RS is durch Massaker entstanden Wink
    Misch nicht zwei verschiedene Beispiele
    Das Kosovo enstand 1968, die Republika Srpska Anfangs 1992, und wurde Ende 1995 annerkannt. Wo steht was geschrieben über eine Frist wann Autonomien gegründet sein müssten, um annerkant zu werden oder Unabhängigkeit verlangen zu dürfen? - Das Gründungsjahr spielt üüüberhaupt keine Rolle. Ein völliger Mist, das du da verzapst im bezug auf das Alter einer Autonomie (das spielt am aller wenigsten eine Rolle!!!).
    Und keine Angst, die RS wird schon nicht unabhängig. Es gibt da genung Leute (wie mich) die das nicht wollen. Es würde nur Ärger bringen sonst nichts.

    Und ja.... Die RS mit den heutigen Gränzen ist durch den Krieg entstanden. Ja, es war nun mal Krieg. Und JA... Auch duch ethnische Säuberungen ist sie enststanden, aber duch gegenseitige ethnische Säuberungen. Aber was dir nicht passt, verschweigst du gerne, oder wie? Ca. 22-25% der Serben in der RS sind ehemalige vertriebene Flüchtlinge (aus Kroatien oder der BiH-Föderation).

  3. #93
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo Beitrag anzeigen

    RS hat ja ihre Hymne boze pravde und ihre CCCC Fahne.
    eh deki wie schnell sich die zeit ändert. so wird es auch bald die rs nicht geben. 5- 6 jahre dan ist es so weit.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Goražde | Bosna i Hercegovina (BiH)
    Von Johnny Cash im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:21
  2. Una - Bosna i Hercegovina
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:28
  3. Visoko (Bosna i Hercegovina)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:30
  4. Fojnica (Bosna i Hercegovina)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:40
  5. Bosna i Hercegovina - Bilder
    Von Dobojlija im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:31