BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Bosna i Hercegovina

Erstellt von denki, 08.02.2007, 14:26 Uhr · 92 Antworten · 6.125 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von Gjakova
    das sieht irgendwie so leer aus
    das zeichen muss vllt etwas größer sein. das änder ich noch , aber sonst ?`wie is sie `?

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Ich hab schon eine für die Republika srpska,wie findet ihr sie?


  3. #13

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Gjakova
    das sieht irgendwie so leer aus
    das zeichen muss vllt etwas größer sein. das änder ich noch , aber sonst ?`wie is sie `?
    ne sonst ist sie nicht schlecht aber die goldige find eich schöner

  4. #14
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Also ich finde nicht das eine Flagge frieden bringen kann... :?

  5. #15
    hahar
    Zitat Zitat von deni
    Man kann das nur schaffen wenn Politiker wie Milorad Dodik aufhören mit dem Gedanken zu spielen das Teile von BIH unabhängig werden können!!

    ZA JEDINSTVENU BIH BEZ NACIJONALISTA!! :wink:

    FLAGGE KANN BLEIBEN
    HYMNE NEUE FINDEN
    Koruppte Politiker raushauen und dem Land den sportlichen Stolz zurück geben!!
    Nur eines kann uns vereinigen der Sport!!
    bsp. BIH Reprezentacije....

    nicht bauer milo ist das pproblem, sondern die affen die ihn wählen!
    nun ja die bosniaken und kroaten sind ja auch keinen dolch besser! silajdjic ist ja schuld das wir in dieser sche.sse sitzen! er hat den dayton friedensvertrag mitunterschrieben, und somit praktisch auch die teilung bih`s!

  6. #16

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von deni
    Man kann das nur schaffen wenn Politiker wie Milorad Dodik aufhören mit dem Gedanken zu spielen das Teile von BIH unabhängig werden können!!

    ZA JEDINSTVENU BIH BEZ NACIJONALISTA!! :wink:

    FLAGGE KANN BLEIBEN
    HYMNE NEUE FINDEN
    Koruppte Politiker raushauen und dem Land den sportlichen Stolz zurück geben!!
    Nur eines kann uns vereinigen der Sport!!
    bsp. BIH Reprezentacije....

    nicht bauer milo ist das pproblem, sondern die affen die ihn wählen!
    nun ja die bosniaken und kroaten sind ja auch keinen dolch besser! silajdjic ist ja schuld das wir in dieser sche.sse sitzen! er hat den dayton friedensvertrag mitunterschrieben, und somit praktisch auch die teilung bih`s!
    ja sam cuo da je silajdic spasio. i da nije njega rep.sprska bi imala sansu da se odcijepi. ali poput njega oni za "nezavisnost" nemju neikakvu sansu!!

  7. #17
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Ich hab schon eine für die Republika srpska,wie findet ihr sie?


    Finde die hier viel cooler:



    8)

  8. #18

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von denki
    so ich war mal wieder fleißig und hab zwei neue flaggen erstellt . welche gefällt euch besser von beiden ?





    mir gefällt die zweite besser
    vielleicht da drum noch ljiljani machen dann würds glaub ich gar nich mal so schlecht aussehn.

  9. #19

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

  10. #20
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    die rs und die fbih abschaffen und bih in kantone unterteilen. die ljiljani als fahne wieder nehmen und die himmne jedna si jedina.
    dann das drei köpfige staatspräsidium auflösen und komsic als staatspräsidenten wählen. denke dann würde bih wieder funktionieren.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Goražde | Bosna i Hercegovina (BiH)
    Von Johnny Cash im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:21
  2. Una - Bosna i Hercegovina
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:28
  3. Visoko (Bosna i Hercegovina)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 19:30
  4. Fojnica (Bosna i Hercegovina)
    Von bosmix im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 16:40
  5. Bosna i Hercegovina - Bilder
    Von Dobojlija im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:31