BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Bosna i Hercegovina

Erstellt von denki, 08.02.2007, 14:26 Uhr · 92 Antworten · 6.117 Aufrufe

Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von denki

da die meisten hier behaupten bosnien wćr nie serbisch gewesen bzw. nur dieser grosse teil von BiH , mit dem kann ich nicht in einem land leben, au'erdem hab ich nicht gesagt das ich als ein Bosnier fuehle , ich fuehlem ich wie ein Serbe aus Bosnien , ich bin nicht der Bruder der Moslems oder Kroaten. es wär schön wenn es eine löusng inner staatlich geben würde, aber die wirds ja wahrscheinlich nicht geben. und das die meisten jetzt wollen das die RS aufgelöst werden soll , das stört mich und hat mich sehr umgestimmt.
    es hat dich umgestimmt weil die meisten hier für ne auflösung sind.

wenn du für den erhalt BiHs bist, dann kann dir doch scheis.s egal sein ob die rs aufgelöst wird.
    NEIN , die RS muss erhalten bleiben........ sonst wird es für immer heißen von den anderen "wir haben die serben fertig gemacht, nemaju oni nista vise u Bosni"

Samoti
    Zitat Zitat von denki

ich wohn in der vojvodina. du dumbeutel, achaj hör auf der SFRJ nach zu träumen, die wirds nie wieder geben.
    Hej Sloveni....

Zitat Zitat von denki
    Bosnien war nie serbisch ? also alle menschen die in BiH (vor den Osmanen) waren mit sicherheit keine MUSLIME. das is kla.
    Trotzdem war es nie ein Teil Serbiens. Und wird es auch nie!

Zitat Zitat von denki
    außerdem ist Bosnien ein Gebiet. und dort leben SERBEN , BOSANCI, die moslems haben sich bis 1963 noch serbische Muslime genannt. also klappe.
    Früher waren sie kroatische Muslime, scheißegal...

Zitat Zitat von denki

auserdem SAMOTI woher kommst du aus EX-YU ?
    Crna Gora

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von denki
    es ist so , die serben die in BiH leben sind Bosanci, so das macht schon mal aus dem teil in dem sie leben ihr land.

die familie meiner mutter hat auch alles durch die Moslems verloren, ihr haus wurde zerstört etc. nur noch der platz ist vorhanden, und da das in der Föderation liegt sehe ich nicht ein das wir das mit meinem opa wieder aufbauen.

doch die serbischen Bosanci wollen mit ihren brüdern in einem Land wohnen. du musst einfach zu geben das es kein einigkeitsgefühl gibt. z.B. bei spielen BiH gegen Serbien, da sind die Serben aus BiH natürlich für ihre Brüder aus Serbien.

du musst einfach eingestehen das die Serben nciht mit den Mujos wollen und die Mujos nicht mit den Serben , sowie die Kroaten nciht mit den Mujos und so weiter ..... jede völkergruppe will zu ihrem land gehören.

ich bin dafür :

Velika Srbija
    Velika Hrvatska
    Mala Islamisticka Republika (oder wie sie sich nennen wird)
    gestern warst du für ein Zusammenhalten von BiH, heute für ne Abspaltung, was so ein Forum bewirken kann

ich hab auch geschrieben "wenn KOSOVO geht, dann gibts kein BiH" und das hab ich gestern auch schon gesagt.
    Und wer bist du das du das entscheidest???
    Wenn Kosovo geht dann wird Srbija kleiner...!!
    Und vergiss nicht Kosovo gibt es schon lange und RS nur ein paar Jahre....und RS is durch Massaker entstanden :wink:
    Misch nicht zwei verschiedene Beispiele

Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von denki

da die meisten hier behaupten bosnien wćr nie serbisch gewesen bzw. nur dieser grosse teil von BiH , mit dem kann ich nicht in einem land leben, au'erdem hab ich nicht gesagt das ich als ein Bosnier fuehle , ich fuehlem ich wie ein Serbe aus Bosnien , ich bin nicht der Bruder der Moslems oder Kroaten. es wär schön wenn es eine löusng inner staatlich geben würde, aber die wirds ja wahrscheinlich nicht geben. und das die meisten jetzt wollen das die RS aufgelöst werden soll , das stört mich und hat mich sehr umgestimmt.
    es hat dich umgestimmt weil die meisten hier für ne auflösung sind.

wenn du für den erhalt BiHs bist, dann kann dir doch scheis.s egal sein ob die rs aufgelöst wird.
    NEIN , die RS muss erhalten bleiben........ sonst wird es für immer heißen von den anderen "wir haben die serben fertig gemacht, nemaju oni nista vise u Bosni"
    Bosanci u Bosni imaju nesta a Srbi su u Srbiji....

Zitat Zitat von deni
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von rake17
    Zitat Zitat von denki
    es ist so , die serben die in BiH leben sind Bosanci, so das macht schon mal aus dem teil in dem sie leben ihr land.

die familie meiner mutter hat auch alles durch die Moslems verloren, ihr haus wurde zerstört etc. nur noch der platz ist vorhanden, und da das in der Föderation liegt sehe ich nicht ein das wir das mit meinem opa wieder aufbauen.

doch die serbischen Bosanci wollen mit ihren brüdern in einem Land wohnen. du musst einfach zu geben das es kein einigkeitsgefühl gibt. z.B. bei spielen BiH gegen Serbien, da sind die Serben aus BiH natürlich für ihre Brüder aus Serbien.

du musst einfach eingestehen das die Serben nciht mit den Mujos wollen und die Mujos nicht mit den Serben , sowie die Kroaten nciht mit den Mujos und so weiter ..... jede völkergruppe will zu ihrem land gehören.

ich bin dafür :

Velika Srbija
    Velika Hrvatska
    Mala Islamisticka Republika (oder wie sie sich nennen wird)
    gestern warst du für ein Zusammenhalten von BiH, heute für ne Abspaltung, was so ein Forum bewirken kann

ich hab auch geschrieben "wenn KOSOVO geht, dann gibts kein BiH" und das hab ich gestern auch schon gesagt.
    Und wer bist du das du das entscheidest???

das entscheide nicht ich , sondern meine brüder in BiH , denn wenn kosovo unabhängig wird , dann wollen die Serben in RS auch ein Referendum. und dann wird Bih kleiner.

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki

Crna Gora

du hast also nichts damit zu tun

nur die die hier aus BiH kommen .

hahar
    @ denki

träum weiter!

hahar
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki

Crna Gora

und was hast du damit zu tun?

Samoti
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki

Crna Gora

das entscheide nicht ich , sondern meine brüder in BiH

Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Samoti
    Zitat Zitat von denki

Crna Gora

das entscheide nicht ich , sondern meine brüder in BiH

hehe gut gekontert ^^ respekt. ^^ lool nien ich hab ja auch nen bissle crna gora-blut in mir. mein fam name kommt aus crna gora.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte