BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Bosna postaje Bošnjakistan / Bosnien wird Bosniakistan

Erstellt von Dissention, 25.05.2011, 00:25 Uhr · 63 Antworten · 3.929 Aufrufe

Bosniakistan...hmmm...

kanns nur geben wenn Sandzak angeschlossen wird

Ceriću kurvin sine, ko ti dade takvo ime

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Is wahrscheinlich ganz normaler Islam-Unterricht. Da muss man ja sowas tragen. Is das so schlimm? Mich störts nicht.
    du hast wahrscheinlich recht. Im Islamunterricht find ich das ok, gelten halt besondere regeln, aber wenn sowas alltag in den normalen schulen wird, dann seh ich schwarz für BiH

Sonny Black
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Ceriću kurvin sine, ko ti dade takvo ime
    Halt die Fresse du Opfer!!

On je vrhovni poglavar svih Bosnjaka na svijetu und du Opfer beleidigst ihn, ptüüh!

Beleidigt hier einer deinen katholischen Führer oder was??

Und dann noch so ne behinderte Aussage von nem Mod

Und Ceric hat mal wieder sein Gesicht gezeigt. Ein religiöses Oberhaupt dass auf der einen Seite Friede Freude Eierkuchen verspricht und dann solche Szenen bringt gehört abgesetzt (und das gilt auch für die Kirche)

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du hast wahrscheinlich recht. Im Islamunterricht find ich das ok, gelten halt besondere regeln, aber wenn sowas alltag in den normalen schulen wird, dann seh ich schwarz für BiH
    Sowas trägt man nicht in der Schule du depp, das Bild ist vom Moscheeunterricht.... diese "Vestionline" hat das Bild bloß benutzt um zu hetzen.

Und Ceric hat mal wieder sein Gesicht gezeigt. Ein religiöses Oberhaupt dass auf der einen Seite Friede Freude Eierkuchen verspricht und dann solche Szenen bringt gehört abgesetzt (und das gilt auch für die Kirche)

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse du Opfer!!

On je vrhovni poglavar svih Bosnjaka na svijetu und du Opfer beleidigst ihn, ptüüh!

Beleidigt hier einer deinen katholischen Führer oder was??

Und dann noch so ne behinderte Aussage von nem Mod
    Was bist du fuer eine pussy?

Sonny Black
    Religionsunterricht ist ein wichtiger Bestandteil im Unterricht eines Schülers, sei es ein Christ oder ein Moslem!

Wenn die Kinder schon nicht in die Kirche oder in die Moschee gehen um etwas über ihre Religion zu lernen, ist dies der einzige Ort wo sie das können.

Wo ist also das Problem?

P.S. Dieses Bild ist von ner Kur`anschule und nicht aus einem normalen Unterricht.

Bendzavid
    Emir Suljagic svaka cast, zivjela sekularna Bosna, macht die Kinder nicht mit zu viel Religion kaput, ohne wären wir in Bosnien 10 mal weiter!

PS: Das bild oben zeigt genau was ich in Bosnien überhaupt nicht sehen will, das Kinder schon von klein auf auf Religion getrimmt werden
    Da wird nix getrimmt. Kinder gehen ganz normal in die Koranschule und befassen sich mit dem Glauben, so wie gläubige Christen ihr Kinder in diesen Unterricht der in der Kirche angeboten wird schicken. Versucht mal nicht anhand solcher Bilder Radikalität vorzuwerfen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte