BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Bosna postaje Bošnjakistan / Bosnien wird Bosniakistan

Erstellt von Dissention, 25.05.2011, 00:25 Uhr · 63 Antworten · 3.920 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    ich find kein Smylie ...

    Bambi<3
    du könntest mir stattdessen mal nen 10 jahre gültigen BiH-Pass posten

  2. #52
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du könntest mir stattdessen mal nen 10 jahre gültigen BiH-Pass posten

  3. #53

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vesti neutral
    wer hat das gesagt

  4. #54
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Koma, dass ist echt scheiße von dir. Ceric ist ein Ehrenmann der seine Sache gut macht. Er zeigte sich bis jetzt immer friedlich gegenüber allen Menschen in Bosnien und gerade ihn nennst du Hurensohn? Jemand der sich auch für die Kroaten eingesetzt hat in Sarajevo, weil sie dort eh schon immer eine Minderheit waren !
    Du findest er ist ein Ehrenmann, ich eben nicht und hab auch meine Gründe und mit dem Satz unterstreicht er nur noch mehr das er kein Ehrenmann ist, sondern um nichts besser ist als die meisten Politiker in BiH...

  5. #55
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn da schon was von Bosniakistan geschrieben wird, dann doch bitte irgendwas, was diesen Begriff rechtfertigt und nicht sowas wie "Noten im Religionsunterricht". Die Religionsnoten gelten auch in Deutschland, vielmehr noch, Religion ist als EINZIGES Fach im Grundgesetz verankert. Trotzdem würde nie einer von "Deutschvatikan" oder was auch immer sprechen. Was da gefordert wurde, finde ich ja auch voll okay, aber der Aufriss ist wieder mehr als unverhältnismäßig, von allen Seiten.
    Ich denke Cerics Drohung von Blut und Eisen rechtfertigt die überspitzte Formulierung, welche die Vesti-online übernommen hat
    In Deutschland gibt es keine Gesamtnote ausser im Abitur und dort kann ich wählen ob mein Religionsunterricht eine Rolle spielt, oder nicht, ich kann auch auf Philosophie ausweichen.

    Emir, wenn es dich befriedigt kann der Artikel gerne gegen einen Anderen ersetzt werden, glaubst du, Cerics Aussage taucht dann nicht mehr auf?

    Die anderen Fragen darfst du gerne auch noch beantworten.

  6. #56
    Posavljak
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Du findest er ist ein Ehrenmann, ich eben nicht und hab auch meine Gründe und mit dem Satz unterstreicht er nur noch mehr das er kein Ehrenmann ist, sondern um nichts besser ist als die meisten Politiker in BiH...
    Bevor der Krieg in Sarajevo ausbrach, wurden viele Leute in Sarajevo ermordet. Als eine sehr große Beerdigung war, war er es der zum Frieden aufgerufen hat, der durch die Straßen Sarajevos sagte : Nece vise biti Rata, bice suzivot i ljubav prema svima..i tako dalje.. Also man sieht klar, dass seine Absichten immer korrekt waren..Übrigens ist er auch derjenige der einen ''lockeren'' Islam in Bosnien seit Jahren unterstützt und den Radikalen keinen Platz lässt.

    Aber gut das ist deine Meinung und weiter will ich auch nichts dazu sagen.

  7. #57
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich denke Cerics Drohung von Blut und Eisen rechtfertigt die überspitzte Formulierung, welche die Vesti-online übernommen hat
    In Deutschland gibt es keine Gesamtnote ausser im Abitur und dort kann ich wählen ob mein Religionsunterricht eine Rolle spielt, oder nicht, ich kann auch auf Philosophie ausweichen.

    Emir, wenn es dich befriedigt kann der Artikel gerne gegen einen Anderen ersetzt werden, glaubst du, Cerics Aussage taucht dann nicht mehr auf?

    Die anderen Fragen darfst du gerne auch noch beantworten.
    Dass die Religionsnote aber genauso viel zählt wie die anderen, sieht man daran, dass sie versetzungsrelevant ist. Haste ne 6 in Reli, isses wie ne 6 in Mathe, kein Unterschied, du bleibst sitzen. Also absolut gleichberechtigtes Fach.

    Und ausweichen kann man auch nicht immer. Ich hab auf nem katholischen Gym Abi gemacht, auf dem Religion eben Abifach war und es keine Alternative gab. Und wie gesagt, EINZIGES im Grundgesetz vorgeschriebenes Fach. Nicht mal Deutsch, Mathe, Englisch haben diesen Sonderstatus.

  8. #58
    Shan De Lin
    BIH scheint wohl ein sehr glückliches und wohlhabendes land zu sein, ohne jegliche probleme, dass die politiker bei den gesamtnoten der schule haarspalterei betreiben, seid doch froh dass drüber diskutiert wird, ihr scheint anscheinend keine größeren probleme zu haben

  9. #59

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Emir Suljagic svaka cast, zivjela sekularna Bosna, macht die Kinder nicht mit zu viel Religion kaput, ohne wären wir in Bosnien 10 mal weiter!

    PS: Das bild oben zeigt genau was ich in Bosnien überhaupt nicht sehen will, das Kinder schon von klein auf auf Religion getrimmt werden
    PPS: Haris Pašović auch ein ehrenhafter Mann, nur zu wahr was er sagt
    Du bist und bleibst ein Opfer.

  10. #60
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dass die Religionsnote aber genauso viel zählt wie die anderen, sieht man daran, dass sie versetzungsrelevant ist. Haste ne 6 in Reli, isses wie ne 6 in Mathe, kein Unterschied, du bleibst sitzen. Also absolut gleichberechtigtes Fach.

    Und ausweichen kann man auch nicht immer. Ich hab auf nem katholischen Gym Abi gemacht, auf dem Religion eben Abifach war und es keine Alternative gab. Und wie gesagt, EINZIGES im Grundgesetz vorgeschriebenes Fach. Nicht mal Deutsch, Mathe, Englisch haben diesen Sonderstatus.
    Auf meinem Gymnasium durften, Moslems, Aheisten, etc. Religion ab der fünften einfach abwählen, in der Oberstufe musste man sich zwischen katholischer bzw. evangelischer Religion oder Philosophie entscheiden.
    Merkst du was?

    Emir, hast noch keine meiner Fragen beantwortet, wo bleiben die besseren Artikel und wie stehst du zu den Aussagen Cerics?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 22:19
  2. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:25
  5. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:02