BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.932 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ah, ich dachte, du willst mich provozieren, Hirndominanz.
    Nochmal, um Gottes Willen NEIN!!!!

    Du bist mir sehr sümmpaddisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ein ehrenloser bastard sein und seine verwandten vergessen für ne muschi... und dann mit so na faulen ausrede "wo die liebe hinfällt" ankommen.. hallo, gehts noch?! kranker scheiß.
    Mein lieber, ich weiß nicht was da kranker sein kann als solche Sätze.


    Jedenfalls hat Dich die Liebe noch nicht erwischt, Du armer, sonst würdste anders schreiben.

  2. #132
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Eine serbische Muschi bumst die Ehre aller Balkan Moslems.
    Hip Hip Hurra :

    Sie muss der Mega Pimp sein.
    Wenn das die Ehre aller Balkan Moselms ist, na danke........

  3. #133

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Wünsche den beiden alles Gute. In einer Umgebung in der nach ethnischer Reinheit gestrebt wird, wo das mahnende "Besser man bleibt unter sich" fast schon wie ein Befehl ist, wo jeder Verwandtenbesuch zu einem Spiessroutenlauf wird, werden die es sicher gebrauchen können.

  4. #134
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Skandal

  5. #135
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Skandal
    wegen der Quelle ganz bestimmt...

  6. #136
    public enemy
    Ed ed wie ed ed wie man so schön sagt. Mein Cousin ist jetzt auch schon länger mit ner Serbin zusammen, aber er dürfte sie nicht heiraten und seine Familie enttäuschen will er auch nicht. Ist ne miese Zwickmühle. Am Anfang interessiert einen das nicht. Meistens ist man in Klicks unterwegs und da sind die Leute halt gemischt. Dann verliebt man sich. Das es später zum Problem wird, daran denkt keiner... Ich kann es aber nachvollziehen, wenn die Eltern "nein" sagen, weil ich finde, dass die Abneigung berechtigt ist, wenn man so viel Verwandte verloren hat um ehrlich zu sein. Ich fände es sogar häuchlerisch, wenn sie sich nicht so hart äußern würden um ehrlich zu sein, weil sie es dann in sich hineinfressen.
    Dazu liegt mir ein passendes Sprichwort auf der Zunge: "Gehasst wird langsam, aber schnell geliebt." Lord Byron

  7. #137
    Shan De Lin
    lasst den thread bitte nicht untergehen ich amüsier mich grad so gut :

  8. #138
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lasst den thread bitte nicht untergehen ich amüsier mich grad so gut :

    shaaaaaaaaaaan [smilie=kiss of lov:

  9. #139

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    Ed ed wie ed ed wie man so schön sagt. Mein Cousin ist jetzt auch schon länger mit ner Serbin zusammen, aber er dürfte sie nicht heiraten und seine Familie enttäuschen will er auch nicht. Ist ne miese Zwickmühle. Am Anfang interessiert einen das nicht. Meistens ist man in Klicks unterwegs und da sind die Leute halt gemischt. Dann verliebt man sich. Das es später zum Problem wird, daran denkt keiner... Ich kann es aber nachvollziehen, wenn die Eltern "nein" sagen, weil ich finde, dass die Abneigung berechtigt ist, wenn man so viel Verwandte verloren hat um ehrlich zu sein. Ich fände es sogar häuchlerisch, wenn sie sich nicht so hart äußern würden um ehrlich zu sein, weil sie es dann in sich hineinfressen.
    Dazu liegt mir ein passendes Sprichwort auf der Zunge: "Gehasst wird langsam, aber schnell geliebt." Lord Byron
    wieso sind die noch zusammen? den hätt ich schon längst abgeschossen

  10. #140
    public enemy
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    wieso sind die noch zusammen? den hätt ich schon längst abgeschossen
    knall deinen eigenen cousin ab du smotana, pass auf was du sagst

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22