BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.932 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Kroate kommt auf gar keinen Fall in Frage, die haben so komische Namen die man nicht aussprechen kann, außerdem legen sie ständig Gemüse ein, gehen ständig in die Kirche und hocken bis in die frühen Morgenstunden in ihren kroatischen Cafes rum vor den Automaten
    Bosniake auf keinen Fall...da muss ich ständig Kaffee kochen (tursku, nasu) und immer schön ruhig sein, und immer bujrum sagen
    Slowene...um gottes willen
    Mazedonier...so kleines Volk aber doch so groß..aber die sind ständig am tanzen und das nervt
    Montenegrinner..so wie die Hercegovci...da dürfte ich keinen Mucks machen und ich rede wie ein Wasserfall, ich glaube der würde mich jeden Tag prügeln und ich müsste wahrscheinlich jeden Tag selber Brot backen

  2. #182
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Selam Alejkum Brüder ,
    Ihr sieht immer alles aus negativen Seite . Ich sehe es eher aus der positiven Seite , und ich finde es gut das muslimische Bosniaken serbische Frauen heiraten . So lange die Frauen zum Islam konvertiert und die Kinder natürlich auch Muslime werden . Andersrum wäre es natürlich ehrenlos wenn eine bosnische Muslima mit einem Nicht - Muslim heiratet . Seid besser stolz auf auf unsere Brüder das sie serbische Frauen zu Muslima machen

  3. #183
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    war ja klar dass dieses thema 20+ seiten innerhalb kürzester zeit füllt

  4. #184

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Selam Alejkum Brüder ,
    Ihr sieht immer alles aus negativen Seite . Ich sehe es eher aus der positiven Seite , und ich finde es gut das muslimische Bosniaken serbische Frauen heiraten . So lange die Frauen zum Islam konvertiert und die Kinder natürlich auch Muslime werden . Andersrum wäre es natürlich ehrenlos wenn eine bosnische Muslima mit einem Nicht - Muslim heiratet . Seid besser stolz auf auf unsere Brüder das sie serbische Frauen zu Muslima machen
    Aber nicht bei Dusica digger!
    Bei der müssen die Männer Kopftuch tragen und auf Serbien schwören.

  5. #185
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Ich würde nie im Leben einen Serben heiraten

  6. #186
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich würde nie im Leben einen Serben heiraten
    und eine Serbin?

  7. #187
    Sonny
    Kroatin würde gehn bei mir so.

  8. #188
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.187
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und eine Serbin?
    Das würde schon eher gehen

  9. #189
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Kroatin würde gehn bei mir so.
    einmal oder zweimal?

  10. #190
    Sonny
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    einmal oder zweimal?
    Merhmals Bruder

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22