BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.928 Aufrufe

Bendzavid
    Rosslau

Jebeš zemlju u kojoj je ovo vijest.

Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Huansohn hat nichts dazugelernt.
    Du bist ungefähr das Unnötigste, was ich in diesem Forum jemals gesehen habe. Und das muss was heißen, wir sind hier im Balkanforum. Von dir habe ich bis jetzt nur hasserfüllte und hassprovozierende Beiträge gelesen, also nur Müll. Ich kann nicht verstehen, warum du überhaupt noch schreiben darfst.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kroate kommt auf gar keinen Fall in Frage, die haben so komische Namen die man nicht aussprechen kann, außerdem legen sie ständig Gemüse ein, gehen ständig in die Kirche und hocken bis in die frühen Morgenstunden in ihren kroatischen Cafes rum vor den Automaten
    Bosniake auf keinen Fall...da muss ich ständig Kaffee kochen (tursku, nasu) und immer schön ruhig sein, und immer bujrum sagen
    Slowene...um gottes willen
    Mazedonier...so kleines Volk aber doch so groß..aber die sind ständig am tanzen und das nervt
    Montenegrinner..so wie die Hercegovci...da dürfte ich keinen Mucks machen und ich rede wie ein Wasserfall, ich glaube der würde mich jeden Tag prügeln und ich müsste wahrscheinlich jeden Tag selber Brot backen
    komm zur griechischen Gesellschaft hier wirst du akzeptiert auch mit deine macken.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komm zur griechischen Gesellschaft hier wirst du akzeptiert auch mit macken
    Extrem auffällig finde ich, wie gut Babsi sich besonders mit Kroaten auszukennen scheint... Ich glaube, sie verschweigt uns etwas... Ein Fehltritt aus jugendlichem Leichtsinn? Eine heiße, wilde und romantische Liebe, die am Unverständnis der Umgebung scheiterte? irgendein Josip oder Ante, den sie uns gekonnt verheimlicht?

Kroate kommt auf gar keinen Fall in Frage, die haben so komische Namen die man nicht aussprechen kann, außerdem legen sie ständig Gemüse ein, gehen ständig in die Kirche und hocken bis in die frühen Morgenstunden in ihren kroatischen Cafes rum vor den Automaten
    Bosniake auf keinen Fall...da muss ich ständig Kaffee kochen (tursku, nasu) und immer schön ruhig sein, und immer bujrum sagen
    Slowene...um gottes willen
    Mazedonier...so kleines Volk aber doch so groß..aber die sind ständig am tanzen und das nervt
    Montenegrinner..so wie die Hercegovci...da dürfte ich keinen Mucks machen und ich rede wie ein Wasserfall, ich glaube der würde mich jeden Tag prügeln und ich müsste wahrscheinlich jeden Tag selber Brot backen

hahahahahahahahahahah beim slowenen konnte ich nicht mehr hahahaha....

babsi du bist die geilste

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Extrem auffällig finde ich, wie gut Babsi sich besonders mit Kroaten auszukennen scheint... Ich glaube, sie verschweigt uns etwas... Ein Fehltritt aus jugendlichem Leichtsinn? Eine heiße, wilde und romantische Liebe, die am Unverständnis der Umgebung scheiterte? irgendein Josip oder Ante, den sie uns gekonnt verheimlicht?
    alles negative was uns prägt hat ein hintergeschichte
    vielleicht wird sie uns ihr geheimnis lüften.

Neznam cemu toliko cudenje ? Pa poslje drugog svijetskog rata, u najstradalnijim krajevima u Hrvatskoj, tj. na Kordunu, Lici, Baniji i Dalmaciji bilo je mjesovitih brakova da nemozes povjerovati, s'obzirom kakav je genocid tamo pocinjen.

ich verheimliche gar nichts, ich häng nur viel mit denen rum, die haben halt n Narren an mir gefressen

ich verheimliche gar nichts, ich häng nur viel mit denen rum, die haben halt n Narren an mir gefressen
    komm, komm...jetzt haben wir dich entlarvt..lass uns teil haben mit deine liebesgeschichten.
    du weisst balkaner muessen ueberall ihre nase reinstecken