BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.928 Aufrufe

  1. #191
    Bendzavid
    Rosslau

  2. #192
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Jebeš zemlju u kojoj je ovo vijest.


  3. #193

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Huansohn hat nichts dazugelernt.
    Du bist ungefähr das Unnötigste, was ich in diesem Forum jemals gesehen habe. Und das muss was heißen, wir sind hier im Balkanforum. Von dir habe ich bis jetzt nur hasserfüllte und hassprovozierende Beiträge gelesen, also nur Müll. Ich kann nicht verstehen, warum du überhaupt noch schreiben darfst.

  4. #194
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kroate kommt auf gar keinen Fall in Frage, die haben so komische Namen die man nicht aussprechen kann, außerdem legen sie ständig Gemüse ein, gehen ständig in die Kirche und hocken bis in die frühen Morgenstunden in ihren kroatischen Cafes rum vor den Automaten
    Bosniake auf keinen Fall...da muss ich ständig Kaffee kochen (tursku, nasu) und immer schön ruhig sein, und immer bujrum sagen
    Slowene...um gottes willen
    Mazedonier...so kleines Volk aber doch so groß..aber die sind ständig am tanzen und das nervt
    Montenegrinner..so wie die Hercegovci...da dürfte ich keinen Mucks machen und ich rede wie ein Wasserfall, ich glaube der würde mich jeden Tag prügeln und ich müsste wahrscheinlich jeden Tag selber Brot backen
    komm zur griechischen Gesellschaft hier wirst du akzeptiert auch mit deine macken.

  5. #195
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    komm zur griechischen Gesellschaft hier wirst du akzeptiert auch mit macken
    Extrem auffällig finde ich, wie gut Babsi sich besonders mit Kroaten auszukennen scheint... Ich glaube, sie verschweigt uns etwas... Ein Fehltritt aus jugendlichem Leichtsinn? Eine heiße, wilde und romantische Liebe, die am Unverständnis der Umgebung scheiterte? irgendein Josip oder Ante, den sie uns gekonnt verheimlicht?

  6. #196

    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    805
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kroate kommt auf gar keinen Fall in Frage, die haben so komische Namen die man nicht aussprechen kann, außerdem legen sie ständig Gemüse ein, gehen ständig in die Kirche und hocken bis in die frühen Morgenstunden in ihren kroatischen Cafes rum vor den Automaten
    Bosniake auf keinen Fall...da muss ich ständig Kaffee kochen (tursku, nasu) und immer schön ruhig sein, und immer bujrum sagen
    Slowene...um gottes willen
    Mazedonier...so kleines Volk aber doch so groß..aber die sind ständig am tanzen und das nervt
    Montenegrinner..so wie die Hercegovci...da dürfte ich keinen Mucks machen und ich rede wie ein Wasserfall, ich glaube der würde mich jeden Tag prügeln und ich müsste wahrscheinlich jeden Tag selber Brot backen

    hahahahahahahahahahah beim slowenen konnte ich nicht mehr hahahaha....

    babsi du bist die geilste

  7. #197
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Extrem auffällig finde ich, wie gut Babsi sich besonders mit Kroaten auszukennen scheint... Ich glaube, sie verschweigt uns etwas... Ein Fehltritt aus jugendlichem Leichtsinn? Eine heiße, wilde und romantische Liebe, die am Unverständnis der Umgebung scheiterte? irgendein Josip oder Ante, den sie uns gekonnt verheimlicht?
    alles negative was uns prägt hat ein hintergeschichte
    vielleicht wird sie uns ihr geheimnis lüften.

  8. #198
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Neznam cemu toliko cudenje ? Pa poslje drugog svijetskog rata, u najstradalnijim krajevima u Hrvatskoj, tj. na Kordunu, Lici, Baniji i Dalmaciji bilo je mjesovitih brakova da nemozes povjerovati, s'obzirom kakav je genocid tamo pocinjen.

  9. #199

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich verheimliche gar nichts, ich häng nur viel mit denen rum, die haben halt n Narren an mir gefressen

  10. #200
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich verheimliche gar nichts, ich häng nur viel mit denen rum, die haben halt n Narren an mir gefressen
    komm, komm...jetzt haben wir dich entlarvt..lass uns teil haben mit deine liebesgeschichten.
    du weisst balkaner muessen ueberall ihre nase reinstecken

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22