BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 35 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.925 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist kein Bauer
    Meiner aber

  2. #212
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich verheimliche gar nichts, ich häng nur viel mit denen rum, die haben halt n Narren an mir gefressen
    na....bei deinem ava wundert es mich nicht......

  3. #213
    Shan De Lin
    wenn die mutter mit dem namen jusuf klarkommt was intressiert euch das omg

  4. #214
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Moslems bleiben in BiH in erster Linie Moslems und in zweiter Linie.....dort lebende. Seine Frau ist Serbin und deshalb hätte man eher eine neutralen Namen wählen sollen....so wird das in Kind immer ein "Moslem" bleiben....ob es gläubig ist oder nicht...
    Was ist denn schon ein neutraler Name?
    Etwa Steve,John oder Howard?

    Und ausserdem geht es doch keinen an wie wer sein Kind nennt.Solange Sie es so wollen.

  5. #215
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon ein neutraler Name?
    Etwa Steve,John oder Howard?

    Und ausserdem geht es doch keinen an wie wer sein Kind nennt.Solange Sie es so wollen.

    sie wollen... ist gut......das hat der Vater entschieden....und die Beschneidung auch....

    Es gibt sicher Namen ,die nicht gleich auf die Religion hinzielen.

  6. #216
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    Es gibt neutrale Jugonamen. Wenn man will...wenn der eine meint seinem Kind einen vor Mohamedanismus/Jesuismus triefenden Namen geben zu müssen, soll er halt.

  7. #217

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na....bei deinem ava wundert es mich nicht......
    IN ECHT , Alissaa, IN ECHT,,echte Kroaten,,mit viel Muskelfleisch

  8. #218

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Moslems bleiben in BiH in erster Linie Moslems und in zweiter Linie.....dort lebende. Seine Frau ist Serbin und deshalb hätte man eher eine neutralen Namen wählen sollen....so wird das in Kind immer ein "Moslem" bleiben....ob es gläubig ist oder nicht...
    *joo was der papa is is des kind eben auch,umgdreht wers natürlich einfacher für das kind,wenn papa serbe wär un die frau bosnierin

  9. #219
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn die mutter mit dem namen jusuf klarkommt was intressiert euch das omg

    Genau....sie wurde sicher gefragt....und hatte eigentlich Hakeem Abdul im Sinn.....

  10. #220
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sie wollen... ist gut......das hat der Vater entschieden....und die Beschneidung auch....

    Es gibt sicher Namen ,die nicht gleich auf die Religion hinzielen.
    hoffentlich wird er mal Muftija

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau....sie wurde sicher gefragt....und hatte eigentlich Hakeem Abdul im Sinn.....
    Er liebt sie und hat sicher einiges auf sich genommen weil er zu ihr steht, also stelle ihn nicht als Neanderthaler hin

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22