BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.941 Aufrufe

  1. #261
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Namen der beiden Seiten das Maul stopft.
    ist doch auch irgendwie blöd, oder? Wenn das einzige Kriterium für einen Namen ist "ethnisch-religiös nicht zuzuordnen"...

  2. #262
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    edit.

  3. #263
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir aus Split wurde in den 70ern Aleksandar getauft, später war der Druck der Verwandten so groß dass die Eltern den Namen zu Dino umändern liessen. Wie gesagt, in den 70ern.

    Und Pavelic ist ais seinem Grab gestiegen und hat ihn taufen lassen.....mit dem Segen von Josip Broz

  4. #264
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und dies hat die Sandzak Tante abgeschreckt....
    Bei all meinen Unzulänglichkeiten und "instabilities" war mein Name das kleinste Problem

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ist doch auch irgendwie blöd, oder? Wenn das einzige Kriterium für einen Namen ist "ethnisch-religiös nicht zuzuordnen"...
    Blöd? gibt doch nichts Besseres als nicht-kategorisierbar und unberechenbar zu sein.

  5. #265

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Kroaten der "Boro" hieß, sein kroatischer Vater überzeugter Kommunist, 1992 oder so wurde er auf den Namen "Toni" getauft
    Ich kenne einen, den hat sein Vater Jugoslav benannt. Er liess sich dann später umtaufen, aber er wird heute noch "Srbo" genannt.

  6. #266
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Bei all meinen Unzulänglichkeiten und "instabilities" war mein Name das kleinste Problem

    Du hast halt ihr nur aus fix und foxi vorgelesen...und er war Essen mit ihr im Ritz...

  7. #267
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Bei all meinen Unzulänglichkeiten und "instabilities" war mein Name das kleinste Problem

    - - - Aktualisiert - - -



    Blöd? gibt doch nichts Besseres als nicht-kategorisierbar und unberechenbar zu sein.
    Was ist unberechenbarer als z.b. ein Kroate mit dem schönen Namen Omer? Ein jugokommunist namens Karl? Ein muslimischer Mickey? Man muss es Idioten auch nicht immer leicht machen

  8. #268
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen, den hat sein Vater Jugoslav benannt. Er liess sich dann später umtaufen, aber er wird heute noch "Srbo" genannt.
    ich kenne auch einen jugoslav......aber der name ist wirklich selten.

  9. #269

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und Pavelic ist ais seinem Grab gestiegen und hat ihn taufen lassen.....mit dem Segen von Josip Broz
    Aleksandar hiess bekanntlich der jugoslawische König, auf den deine Heroen ein Attentat verübt haben.
    Ist doch klar dass man in Split so einen Namen nicht gerne hört.

  10. #270
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen, den hat sein Vater Jugoslav benannt. Er liess sich dann später umtaufen, aber er wird heute noch "Srbo" genannt.
    so werde ich mein kind auch nennen, damit es von geburt an weiß, wo es politisch zu stehen hat

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22