BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.923 Aufrufe

  1. #271
    Diametralis
    Govnarsko da govnarskije ne ide.

  2. #272
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    najbolje "Jugoslav-Srboljub", da ist dann alles klar

  3. #273
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Aleksandar hiess bekanntlich der jugoslawische König, auf den deine Heroen ein Attentat verübt haben.
    Ist doch klar dass man in Split so einen Namen nicht gerne hört.

    Nicht nur in Split....in Laibach,Agram,Pristina,Sarajevo,Skopje,Cetinje...i td......schlag das Telefonbuch von Split auf...

  4. #274

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kenne auch einen jugoslav......aber der name ist wirklich selten.
    *o boze boze,das geht ja mal gar nich,un da wird immer über die deutschen namen gelässtert,aber was wir zum teils für namen haben das genau so übel

  5. #275
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.408
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ist unberechenbarer als z.b. ein Kroate mit dem schönen Namen Omer? Ein jugokommunist namens Karl? Ein muslimischer Mickey? Man muss es Idioten auch nicht immer leicht machen
    Ferdy Ferdy Ferdy....

  6. #276
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    so werde ich mein kind auch nennen, damit es von geburt an weiß, wo es politisch zu stehen hat

    Willst du dein Ungeborenes jetzt schon unglücklich machen...

  7. #277

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ihr habt alle zu wenig Sex....

  8. #278

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    so werde ich mein kind auch nennen, damit es von geburt an weiß, wo es politisch zu stehen hat
    Das heisst er wird immer vor Augen haben, dass er in naher Zukunft auseinander brechen wird? Und das sein "Vater" ein einbeiniger Schlosser ist?

  9. #279
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Genau....sie wurde sicher gefragt....und hatte eigentlich Hakeem Abdul im Sinn.....
    ja der böse moslem hat sie sicher garnicht gefragt und ihr die zähne ausgeschlagen als sie einspruch erhoben hat :

  10. #280
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Guck, wie er über Mischehen denkt. Was Pap sagt ist Gesetz. Würde Mutter was sagen, ist er weg ...

    ich bin sprachlos.....

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22