BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.938 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Asuserdem klingt Lovro auch richtig gut
    Lovro oder Lovre (Lorezno) ist aber ein christlicher Heiligenname. Er wurde übrigens "grilliert". Er soll während seiner grausamen Hinrichtung gerufen haben: "Diese Seite ist durch, dreht mich um und beisst rein!". Deshalb ist er auch der Beschützer der Komiker und Köche.

    Da soll einer sagen, die Christen hätten keinen (schwarzen) Humor.

  2. #292
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich führe ja auch eine Mischehe. Unsere Kinder tragen allesamt international leicht verständliche und zudem noch äußerst attraktive Namen, ohne dabei jegliche Ethnie zu verletzen. Hach, wir sind schon tolle Eltern ....

  3. #293
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Lovro oder Lovre (Lorezno) ist aber ein christlicher Heiligenname. Er wurde übrigens "grilliert". Er soll während seiner grausamen Hinrichtung gerufen haben: "Diese Seite ist durch, dreht mich um und beisst rein!". Deshalb ist er auch der Beschützer der Komiker und Köche.

    Da soll einer sagen, die Christen hätten keinen (schwarzen) Humor.

  4. #294
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich führe ja auch eine Mischehe. Unsere Kinder tragen allesamt international leicht verständliche und zudem noch äußerst attraktive Namen, ohne dabei jegliche Ethnie zu verletzen. Hach, wir sind schon tolle Eltern ....
    Šaban I, Šaban II, Šaban III.

    Zweifellos ein Name, mit dem sich jeder identifizieren kann

  5. #295

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Split....in Laibach,Agram,Pristina,Sarajevo,Skopje,Cetinje...i td......schlag das Telefonbuch von Split auf...
    Viele Alexander gibt's in Dalmatien nicht. Der Name gilt unten eher als serbisch (wie Tomislav in Serbien als kroatisch, obwohl ein serbischer Nationalist so heisst), so ist es nun mal.

  6. #296
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Saban I, Saban II, Saban III.

    Zweifellos ein Name, mit dem sich jeder identifizieren kann
    Nicht nur das! Besonders meine Töchter wissen die Individualität und Kreativität dieser Namenswahl sehr zu schätzen

  7. #297
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Nicht nur das! Besonders meine Töchter wissen die Individualität und Kreativität dieser Namenswahl sehr zu schätzen
    Oh ich liebe es so, wenn Jugofamilien erstmal loslegen und mit den Namen dann in Serie gehen

  8. #298

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin sprachlos.....
    Mal abgesehen davon, dass seit vorgestern ich "das blödeste bin, was BF je gesehen hat" und so weiter.

    Aber bei ihm wunderts dann doch echt nicht mehr. Wie er permanent über Kroatien herzieht und was für blöde Beispiele er bringt, wie zB "Es gibt auch Serben, die Kroatinnen heiraten, obwohl die Kroaten den Serben ganz viel Übles angetan haben" und so weiter. Wenn man sich mal vorstellt, dass er zu Hause auch so redet und seine kroatische Mutter zB sich da mal widersetzen würde, er die abschießen würde ... eine schrecklich nette Familie anscheinend. Er hats selber gesagt.

  9. #299

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *kla nich,aber wieso sollte sowas nich klappen,es gibt viele serben/serbinen wo mit kroaten od kroatinen zusammen kommen,obwoll die kroaten den serben vieles böses angetan haben,aber wo die liebe hinfällt
    Und umgekehrt nicht oder wie?

  10. #300
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Was ist unberechenbarer als z.b. ein Kroate mit dem schönen Namen Omer? Ein jugokommunist namens Karl? Ein muslimischer Mickey? Man muss es Idioten auch nicht immer leicht machen
    so einen gibt es wirklich, mein vater hat mir eine geschichte aus seiner armeezeit erzählt wonach mit ihm ein omer war, alle dachten sich er sei moslem, dabei war er christ und zu dem namen kam es so, seine eltern wohnten auf dem land und waren natürlich analphabeten, aber die haben mal was von Homer gehört, dem griechischen dichter, frag mich nicht woher, hab mich dasselbe auch gefragt. dann kam er auf die welt und sollte homer heissen und irgendwie durch einen fehler bei den behörden oder kA wo ist das H verschwunden und er blieb dann Omer

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22