BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 21272829303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.936 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich führe ja auch eine Mischehe. Unsere Kinder tragen allesamt international leicht verständliche und zudem noch äußerst attraktive Namen, ohne dabei jegliche Ethnie zu verletzen. Hach, wir sind schon tolle Eltern ....

alles klar

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt nicht oder wie?
    *weiss nicht aber um des gehts ja nicht jez,sondern um was ganz anderes aber egal jez

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *weiss nicht aber um des gehts ja nicht jez,sondern um was ganz anderes aber egal jez
    Ist ein Witz, oder? Egal.

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Artikel: Prvi mje (Jugoslawisch)

Nach dem Krieg, ist es das erste mal, das es wieder Misch-Ehen gibt, in Srebrenica. Es ist ein Thema, welches kaum in Bosnien angesprochen wird, doch vor dem Krieg nichts besonderes war.
    Almir hat Dusica in Tuzla kennen gelernt und ist, mit Ihr, wieder nach Srebrenica gezogen.

Viele Bosniaken in Srebrenica wollen das nicht akzeptieren.

Nur ist das den Beiden völlig egal.
    Sie haben bereits einen Sohn und wollen noch mehr Kinder. Sie beschäftig mehr das Thema, ob es wieder Arbeit geben wird, weil das wichtiger ist als der Vorname.

Auf der Facebookseite wird das von beiden Seiten gut aufgenommen. Natürlich gibt es wieder Leute, die es nicht akzeptieren wollen aber die gibt es immer.
    Hier mal das Kommentar, welches die meisten Like hat.

Sale Botic prije 16 sati

Das freut mich so sehr, das zu lesen.
    Ich finde es toll, dass die beiden zueinandergefunden haben.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    so einen gibt es wirklich, mein vater hat mir eine geschichte aus seiner armeezeit erzählt wonach mit ihm ein omer war, alle dachten sich er sei moslem, dabei war er christ und zu dem namen kam es so, seine eltern wohnten auf dem land und waren natürlich analphabeten, aber die haben mal was von Homer gehört, dem griechischen dichter, frag mich nicht woher, hab mich dasselbe auch gefragt. dann kam er auf die welt und sollte homer heissen und irgendwie durch einen fehler bei den behörden oder kA wo ist das H verschwunden und er blieb dann Omer
    War bestimmt ein korrupter Bosniake

Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen

Das freut mich so sehr, das zu lesen.
    Ich finde es toll, dass die beiden zueinandergefunden haben.
    ja ... aber so wie es aussieht gibt es kein happyend, sie "wollen" sich trennen, jbg, die Eltern der beiden haben sich getroffen und beschlossen, dass die nicht zusammenpassen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja ... aber so wie es aussieht gibt es kein happyend, sie "wollen" sich trennen, jbg, die Eltern der beiden haben sich getroffen und beschlossen, dass die nicht zusammenpassen
    Wirklich?
    Wo steht das?

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein korrupter Bosniake
    nö kroate aus der gegend um cavtat oder so

Sonny
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Geht doch.

PašAga
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    so einen gibt es wirklich, mein vater hat mir eine geschichte aus seiner armeezeit erzählt wonach mit ihm ein omer war, alle dachten sich er sei moslem, dabei war er christ und zu dem namen kam es so, seine eltern wohnten auf dem land und waren natürlich analphabeten, aber die haben mal was von Homer gehört, dem griechischen dichter, frag mich nicht woher, hab mich dasselbe auch gefragt. dann kam er auf die welt und sollte homer heissen und irgendwie durch einen fehler bei den behörden oder kA wo ist das H verschwunden und er blieb dann Omer

Früher wurde das ja H gerne mal weggelassen da es muslimisch war:S, es gab oft Nachnamen bei denen das H im Laufe der letzten 50-100 Jahren weggelassen wurde, vielleicht hat man also das H von Homer weggelassen um einen muslimischen klingenden Namen zu umgehen, dabei kam es zu dann zu Omer, ein stockkatholischer Name