BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.934 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *un das sagt jemand wo unter seinem nickname BF UCK steh hat *kopfklatsch+kopfschüttel*
    Und das sagt jemand,der "wo" statt einem Demonstrativ-,oder Relativpronomen benutzt.

    Ich habe Verständnis für Menschen ,die sich lieben. Aber ich würde mich schämen. In dieser Stadt wurden tausende Landsänner massakriert.
    Und kommt mir nicht auf die "Was kann sie dafür?"-Tour. Nach dem Motto gehen einen auch nicht die Probleme oder Konflikte des Verwandten einen an.

  2. #32

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Halt du mal schön die Fresse du Knecht, oder muss Sesar her und dich wieder ausm Forum vertreiben?

    In seiner Stadt wurden über 8.000 Bosniaken von den Landsmännern seiner Frau ermordet ich spuck auf euch alle die sagen "sowas ist gut"

    Und vorallem auf dich, du Lappen kannst mich auch wieder zitieren ich antworte dir eh nicht mehr weil du unwichtig bist und ich sofort an die Sesar Sache denke und dich auch nicht ernstnehmen kann hahah
    Am besten wäre es dann wenn man das Land teilt und jeder unter sich bleibt, das denke ich wäre das beste für alle oder wie du es geschrieben hast kann man es auch formulieren

  3. #33
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wie kann man nur so ein ehrenloser bastard sein und seine verwandten vergessen für ne muschi... und dann mit so na faulen ausrede "wo die liebe hinfällt" ankommen.. hallo, gehts noch?! kranker scheiß.

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dusica...serbische vornamen sind echt nicht mein fall.
    Das bedeutet sowas wie "Seelchen"

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ein ehrenloser bastard sein und seine verwandten vergessen für ne muschi... und dann mit so na faulen ausrede "wo die liebe hinfällt" ankommen.. hallo, gehts noch?! kranker scheiß.
    *ja wenn du so sein willst od sogar schon bist bitteschön,aber lass andere ihr leben leben du lutscher

  6. #36
    Shan De Lin
    wie hier manche abgehn : wenn die zwei damit klarkommen dann solls dem rest egal sein, er hat ja schließlich keine geheiratet die damals die leute mit massakriert hat.

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das bedeutet sowas wie "Seelchen"
    keine ahnung, ich find viele serbische vornamen klingen einfach nicht schön.

  8. #38
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ihr scheint eine schrecklich nette Familie zu sein.
    Um ehrlich zu sein, bin ich auf meine Familie nicht wirklich stolz aber es bleibt meine Familie und nur deshalb besteht der Kontakt. Sie hassen zum Beispiel Albaner obwohl sie keine kennen. Ich vertrete diese Meinung nicht daher sind wir sehr oft nicht der selben Meinung.

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Jetzt wird diese Schema angewandt.
    1. Schweinefleisch ist ungesund deswegen essen wird keins.
    2. Mein Sohn wurde aus Hygenischen Gründen beschnitten.
    3. Da der Vater Muslim ist brauchen wir uns nicht wundern wenn die Kinder Türkische/Arabische namen Tragen.
    4. Solidaritäts Ramadan, gefolgt von Psydo Weihnachten.
    5. Konvertierung wird sicher folgen, sowie Kuranschule, da die Frau nicht so Gläubig ist
    Alleine deine Signatur sagt schon viel über dich.
    Wie wäre es, wenn Du den Artikel dir mal durchlesen würdest?
    Würde mein Frau oder sogar Freundin kein Schweinefleisch essen, dann hätte ich kein Problem damit es zu lassen. Es würde halt am Geldbeutel etwas weh tun aber diese paar Euros könnte ich sicherlich verkraften.

    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    In seiner Stadt wurden über 8.000 Bosniaken von den Landsmännern seiner Frau ermordet ich spuck auf euch alle die sagen "sowas ist gut"
    Ich kann dich ehrlich gesagt gut verstehen. Das schlimme daran ist, das es selbst heute noch teilweise in Bosnien von einer Seite geleugnet wird aber glaub mir, nicht alle Serben denken, dass das so richtig war.

    Wir müssen schauen, das so etwas nie wieder passiert und wir in Frieden zusammen leben können.
    Serben sollte es den Serben beibringen und nicht wie die Partizanan 1980 ruhig bleiben

  9. #39

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Ich weis gar nicht warum sich die Muslime hier so aufregen, nach dem Kuran ist es doch erlaubt. Man könnte auch sagen so entstanden die Bosniaken since 1463

  10. #40
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ein ehrenloser bastard sein und seine verwandten vergessen für ne muschi... und dann mit so na faulen ausrede "wo die liebe hinfällt" ankommen.. hallo, gehts noch?! kranker scheiß.
    Albaner wollen nicht einmal für Albanien spielen (Fußball). So viel zum Thema ehrenloser Bastard.

    Du kannst Hass nicht mit Hass bekämpfen und ich glaube kaum, dass das Mädchen so eine Einstellung hat, wie die Leute, die damals dort im Dorf geschlachtet haben.

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22