BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.942 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie kann man nur so ein ehrenloser bastard sein und seine verwandten vergessen für ne muschi... und dann mit so na faulen ausrede "wo die liebe hinfällt" ankommen.. hallo, gehts noch?! kranker scheiß.
    besser als sich für geld "verheiraten" zu lassen...

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Du bist auch als Kind in einen riesen Topf voll Ehre gefallen..wie Obelix, der dicke Gallier.
    bester beitrag was ich seit langen gelesen habe

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Albaner wollen nicht einmal für Albanien spielen (Fußball). So viel zum Thema ehrenloser Bastard.

Du kannst Hass nicht mit Hass bekämpfen und ich glaube kaum, dass das Mädchen so eine Einstellung hat, wie die Leute, die damals dort im Dorf geschlachtet haben.

Bei dem einen gehts um Geld bei den anderen um die Liebe. Ausserdem ist es ein schlechter Vergleich.

Zum Thema naja, eig nix besonderes ausser wie es scheint das er aus Srebrenica ist und es deswegen was schlimmes ist, sonst hab ich auch schon verschiedene Paare gesehen.
    Es geht nur noch um das eine (nicht bei allen) wie es in meiner Signatur steht

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    keine ahnung, ich find viele serbische vornamen klingen einfach nicht schön.
    Das mit dem Klang ist eh eine seltsame Sache für sich, ich stehe nicht so auf den Klang des Polnischen, habe nie sonderlich gemocht (anwesende Polen mögen verzeihen), und bekam fast einen Schock, als mir mal ein Deutscher sagte, meine Sprache klingt für ihn genau so wie polnisch ...

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ich weis gar nicht warum sich die Muslime hier so aufregen, nach dem Kuran ist es doch erlaubt. Man könnte auch sagen so entstanden die Bosniaken since 1463
    Hast du irgendwelche Probleme im Kopf? Sie respektieren sich und feiern Bajram als auch Bozic. In jedem Glauben darf der Mann das, weil der Mann sich meist durchsetzt, die Kinder den Namen bekommen und daher eigentlich keiner verloren geht.
    Das ist aber nicht nur beim Islam so!

Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Albaner wollen nicht einmal für Albanien spielen (Fußball). So viel zum Thema ehrenloser Bastard.

Du kannst Hass nicht mit Hass bekämpfen und ich glaube kaum, dass das Mädchen so eine Einstellung hat, wie die Leute, die damals dort im Dorf geschlachtet haben.
    achsooooooooo... hat die schweiz etwa tausende von albanern massakriert?
    das mädchen ist mir ehrlich gesagt egal. es geht um die toten, auf die gespuckt wird.

ich würde gern hrhrhrvats meinung dazu hören

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    achsooooooooo... hat die schweiz etwa tausende von albanern massakriert?
    das mädchen ist mir ehrlich gesagt egal. es geht um die toten, auf die gespuckt wird.
    ja übertreib mal, bin sicher die gehen wöchentlich zum friedhof der getöteten und singen cedolieder :

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Halt du mal schön die Fresse du Knecht, oder muss Sesar her und dich wieder ausm Forum vertreiben?

In seiner Stadt wurden über 8.000 Bosniaken von den Landsmännern seiner Frau ermordet ich spuck auf euch alle die sagen "sowas ist gut"

Und vorallem auf dich, du Lappen kannst mich auch wieder zitieren ich antworte dir eh nicht mehr weil du unwichtig bist und ich sofort an die Sesar Sache denke und dich auch nicht ernstnehmen kann hahah
    und im gegensatz zu dir, der gemütlich im Ausland blubbert, war der Typ damals alt genug um potentielles Opfer zu sein, hat wahrscheinlich die ganze Scheiße mit Flucht und Todesangst und Hunger durchgestanden, die Feindseligkeit, Diskriminierung und Armut nach dem Krieg.

Irgendwie interessant, dass ausgerechnet du kompetent bist zu bewerten, wie der Mann sein Leben führt...

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich kann mir vorstellen das es gerade in srebrenica nicht ganz so einfach ist....
    ich frage mich überhaupt, wie das geht in srebrenica. naja im sarajvo und tuzla ist es easy..

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte