BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 343

Bosniake heiratet Serbin in Srebrenica

Erstellt von WissenMacht, 04.09.2012, 13:51 Uhr · 342 Antworten · 11.913 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Pa eto,, Istocno Sarajevo

    Kaze meni moj drug,,bio sam danas kod tvojih po neke djelove za auta, al kafu nisam htio popit

  2. #62
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Obwohl man ja schon einiges gewohnt ist, zuck ich irgendwie fast doch jedes Mal zusammen, wenn ich diesen Schrott mit Ehre, Ethnie, Landsleute etc lese.
    NIEMAND ist der Advokat oder Stellvertreter seiner Landsleute! Jeder lebt sein eigenes Leben und trifft seine eigenen Entscheidungen. Weder kann man jemanden für die Taten seiner Landsleute beglückwünschen noch zur Rechenschaft ziehen. Dieser Mann muss nicht aus falsch verstandener Solidarität mit einer zufälligen Gemeinschaft (denn nichts anderes als zufällig ist Herkunft), selbst wenn es Familie ist, sein individuelles Glück opfern, das in keinster Weise in Verbindung steht mit dem Genozid von Srebrenica. Ich kann mir die Zukunft BiHs mit ausschließlich "reinrassigen" Ehen absolut nicht vorstellen. Unten funktioniert ein friedliches Nebeneinander einfach nicht, da könnt ihr euch noch so sehr einreden, dass ihr mit dem verhassten Nachbarn Tür an Tür leben könntet ohne ihn je zu beachten und da nicht EIN Funke reichen würde, damit alles zum Überkochen kommt. Viel erfolgversprechender ist es da, in die Offensive zu gehen und dem Hass durch ein Miteinander entgegenzuwirken, zb eben in Form solcher Mischehen. Nun hat niemand verlangt, dass jede Ehe eine Mischehe sein muss, aber es sollte gerne so viele von ihnen geben, bis sie zumindest zum Alltag geworden sind und es keine Sensation mehr sein muss.

  3. #63

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Aha würdest du den Sohn des Mörders deiner Eltern Heiraten können, wenn die Liebe dort hinfällt ?
    Er könnte ja schliesslich auch nichts für die Taten seines Vaters der nur zufällig sein Erzeuger ist.

  4. #64

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ehrenloser.

  5. #65
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Aha würdest du den Sohn des Mörders deiner Eltern Heiraten können, wenn die Liebe dort hinfällt ?
    Er könnte ja schliesslich auch nichts für die Taten seines Vaters der nur zufällig sein Erzeuger ist.
    Stellt sich der dem Mädchen leicht vor als " Hallo ich bin der Sohn eines Mörders" oder wie?

  6. #66

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Aha würdest du den Sohn des Mörders deiner Eltern Heiraten können, wenn die Liebe dort hinfällt ?
    Er könnte ja schliesslich auch nichts für die Taten seines Vaters der nur zufällig sein Erzeuger ist.
    Hat doch die hier auch gemacht Safiyya bint Huyayy

  7. #67
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich stelle es mir auch kompliziert vor ... wäre ich in der Situation und hätte das Gefühl, das ist zu heikel und birgt zu viele Spannungen, würde ich mit ihr woanders hin ziehen
    Ist er ja auch. Aus dem Flüchtlingslager zurück nach Srebrenica.

  8. #68

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ehrenloser.
    Wusste gar nicht das du das bist

  9. #69
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Stellt sich der dem Mädchen leicht vor als " Hallo ich bin der Sohn eines Mörders" oder wie?
    Das hätte noch gefehlt

    Diese svaboisierten User hier... ihnen bedeuten Nation,Ehre,Traditionen und Religion nichts mehr. Sie sind aufgeklärt und modern.

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Das hätte noch gefehlt

    Diese svaboisierten User hier... ihnen bedeuten Nation,Ehre,Traditionen und Religion nichts mehr. Sie sind aufgeklärt und modern.
    Schrecklich, nicht wahr?

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vedad Ibišević heiratet Zerina Medić
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:01
  2. Mann heiratet Katze
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 22:18
  3. Mutter heiratet Mörder ihrere Tochter!!!
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:11
  4. Moderatorenpaar von ESC '08 heiratet
    Von Toni Maccaroni im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:22