BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.915 Aufrufe

  1. #121
    Feuerengel
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Jebo vas Hitler kad uvijek pljujete o bosnjacima da nemaju naciju i svoju drzavu.
    Könntest du bitte auf deutsch schreiben, nicht jeder versteht bassnisch.

  2. #122
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ist es nicht ein Widerspruch Sympathie für die Osnanen zu haben aber die Unabhängigkeit Albaniens vom osmanischen Reich zu feiern? Eine art Dualität des Charakters?

  3. #123
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Jebo vas Hitler kad uvijek pljujete o bosnjacima da nemaju naciju i svoju drzavu.



  4. #124
    RedOx
    Wie hiess das sonst nochmals? "Ihr Katholiken seit diejenigen, die immer differenzieren!" Nein Bitch, nein.

    Vielleicht verbietet es ihm ja auch seine Religion, dich als Bruder zu bezeichnen. Wär dann aber auch ein fettes L in jeder Diskussion.

  5. #125

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    ?? kein problem Boobi, gehörst auch zu meinen Brüdern wenn du Albanisch kannst.

  6. #126
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Haltet euch lieber an eure katholischen und atheistischen Landsbrüder, mit denen teilt ihr so viel mehr an Kultur und Sprache. Man sieht ja auch heute noch bei uns, was dabei rauskommt, wenn einem der eigene Nachbar fremder ist als irgendwelche Br00therhood-Geschichten mit anderen Nationen. Jedenfalls wenn ihr euren Staat nach vorne bringen wollt, müsst ihr an einem Strang ziehen. Bei innenpolitischen Problemen werden euch die Bosniaken nämlich sicher nicht helfen (können).

  7. #127
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    ?? kein problem Boobi, gehörst auch zu meinen Brüdern wenn du Albanisch kannst.
    Klar kann ich, bin nicht albnyc

  8. #128

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Was für 'ne sinnlose Diskussion. Es geht hier um muslimische Albaner und Bosniaken, welche gezwungen zum Christentum zu konvertieren, wenn sie das nicht taten wurden sie getötet. Ist doch klar, dass man sich dann auf muslimische Albaner und nicht auf katholische bezieht.

  9. #129

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    boobi wahrst selber aber auch sehr schnell.haha

  10. #130

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Glaubst du ernsthaft, dass katholische Albaner von serbischen Repressalien verschont wurden? Mag sein, dass es aus Sicht der Serben immer eine religiöse Frage war, wenn es um die Bosniaken ging. Den Albanern gegenüber war für die Serben immer "eine nationale Frage" interessant.

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05