BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.922 Aufrufe

Die meisten Angehörige meines Stammes/Fis sind Bosniaken aus Montenegro/Sandzak.
    Wenn Leute mit denselben Vorfahren wie ich, nicht meine Brüder sind wer dann?

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Arrë (qe i ka) dal afati.
    (Arra pa fat) ist auch möglich

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Die "Bosniaken" von denen du redest waren mal Albaner und deswegen (sonst gibt es keinen Grund) verbindet die Albaner etwas mit den "Bosniaken" der Region Plave/Guci/Peja (und nicht Pec mein Bosniake, der angeblich albanisch-katholische Vorfahren hat und eine Schwäche für die serbische Sprache besitzt). In Rugova gibt es keine Bosniaken. Nur in Vitomerica.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken haben eigene Interessen am Balkan und dazu gehört auch die Anerkennung und neo-ottomanisierung des Kosovo. Oder hast du die Skandale türkischer Politiker bzgl. albanischer Geschichtsschreibung bewusst ignoriert?

Ich küsse niemanden den Arsch und ich propagiere nicht, dass Menschen mit dem gleichen Religionsbekenntnis bedingungslos Brüder sind.
    Zu Ulqin sagt er Ulcinj

Es waren mal zwei Brüder, Hans und Peter. Beide waren bei German AG angestellt. German AG gehörte Herr German, dieser war ein strenger Chef und schickanierte beide mehr als die Anderen. Hans und Peter redeten Schweizerdeutsch, was German missfiel und er wollte dass sie nur Hochdeutsch sprechen, selbst zuhause. Hans und Peter assen beide gerne Pizza, am liebsten mit viel Fleisch drauf, was aber Herr German sehr missfiel, da er ein Vegatarier war. Eines Tages entschied sich Peter auch auf Fleisch zu verzichten und ass vegetarisch. Beide Brüder störte es nicht, jedoch wurde Peter nun leicht besser behandelt als Hans. Irgendwann ging German AG aber pleite. Hans und Peter heirateten und hatte viele Kinder. Jetzt aber gibt es bei Hans III und Peter III uneinigkeiten. Peter sagt Herr German und seine Firma waren gar nicht so schlecht, Hans sagt aber dass es eine Ausbeutefirma war und dass sie mehr gelitten haben, weil sie gerne Fleisch essten. Peter III sagt das stimmt gar nciht da Herr German auch Vegetarier war und wie ein Bruder für Peter. Hans sagt aber dass stimt nicht, nur weil Vegetarier war heisst es nicht dass Peter nun gut behandelt wurde. Verstehst du?

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    dise 2% sind Albaner und deine Brüder sind Araber. Wenn der Tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem Sturmgewehr runter.
    Ganz ruhig Rambo.

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Die meisten Angehörige meines Stammes/Fis sind Bosniaken aus Montenegro/Sandzak.
    Wenn Leute mit denselben Vorfahren wie ich, nicht meine Brüder sind wer dann?
    Das sind deine assimilierten Brüder, die jetzt nicht albanisch sondern serbisch reden und dagegen sagt ja keiner was. Habe auch Vorfahren aus Rozhaje, aber deren Nachkommen in der Stadt sind nun mal slawisiert.

beser rambo als Arafat.

Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    dise 2% sind Albaner und deine Brüder sind Araber. Wenn der Tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem Sturmgewehr runter.
    Torrooo

RedOx
    Edhe Rromet, Ashkalit dhe Egjiptjant jan t'perzim me shqiptar. Muziken po ja ngoni, amo "vllezer" deri qtash kerkan nuk e kam ni tu i than.

Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Ajde suji bre Arschloch.
    Soll das ein albanisch-serbisch-deutscher Misch-Masch sein?

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig Rambo.
    Sollen wir ihm ein Strumgewehr kaufen?