BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 41 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.920 Aufrufe

  1. #181
    Mulinho
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Bambi hat eh keine Ahnung da sie aus Bosnien kommt und ihre kommunistisch-linke Einstellung ihre Sicht der Realität beinflusst, und wir reden nicht über BOsnien sondern über Plav(Sandzak), und Sandzaklije und Albaner sind Brüder, die Geschichte verbidnet uns, selbst die frühere Geschichte der Albaner aus der Region Pec und Rugova verbindet die Albaner mit den Bosniaken und klar gibt es hier und da Albaner und Bosniaken die nichts miteinander anfangen können, diese sollten aber für sich selbst sprechen und nicht für ganze Völker, ich spreche für mich und für mich sind die Albaner nach meinen Brüdern aus dem Sandzak am nächsten.
    Bruder

  2. #182
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von rechengenie Beitrag anzeigen
    Sollen wir ihm ein Strumgewehr kaufen?
    Lieber nicht.

  3. #183

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    habe ich schohn warte nur noch auf meinen einsatz.haha

  4. #184
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    du willst also Menschen töten?

  5. #185
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Edhe Rromet, Ashkalit dhe Egjiptjant jan t'perzim me shqiptar. Muziken po ja ngoni, amo "vllezer" deri qtash kerkan nuk e kam ni tu i than.
    Vertet, die geben sich wenigstens Mühe albanisch zu sprechen ^^

  6. #186

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    feinde des Albanertums die in meinem schönen Albanien ( Kosova,Decan) neue Regeln des Islams einführen möchten.

  7. #187
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    feinde des Albanertums die in meinem schönen Albanien ( Kosova,Decan) neue Regeln des Islams einführen möchten.
    Großmaul bist du, mehr nicht.

  8. #188
    RedOx
    So, kleiner Schwenker. Dürft euch jetzt vertragen. Machen wirs so:
    Jeder schreibt, damits glasklar ist, ein "ICH" vorne dran, bevor er seinen Senf dazugibt.

    ICH nenne, ausser meinen leiblichen Bruder, höchstens andere Albaner "Bruder", und sonst niemand anderen. Alles andere wäre gjyna, und würde den Begriff Bruder abwerten. Geize halt gerne mit Liebe, möge ich dafür zur Hölle fahren.

    Una fola qka dashta, ndoshta edhe e teprova. E bofshit diten e mir, mos nxehi fort.

  9. #189

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    554
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Großmaul bist du, mehr nicht.
    das siehst du wenn es soweit ist.

  10. #190
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    das siehst du wenn es soweit ist.
    Ok.

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05