BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.891 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    jebo ti srbin sve

    a sta ces moj ti...ne kontaju glupa deca da bi ja to napisala i svakog drugog.

    ps. jebo ga ThomZon

  2. #12
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    ma treba mu thompsona jebo majku svoju, daleko je od domovine, pa mu treba kockasta patetika, znas ono, da ga ne pece savjest

  3. #13
    Gast829627
    schwachsinn............

  4. #14
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    ma treba mu thompsona jebo majku svoju, daleko je od domovine, pa mu treba kockasta patetika, znas ono, da ga ne pece savjest
    Ich lebe seit über einem Jahrzehnt in meiner Heimat, brauche weder Pathetik noch Thompson, das sind Feindbilder welche so hinterfotzige tschetnikhackfressen wie du brauchen um sich mindestens unschuldig wenn nicht sogar in der Anklägerrolle zu fühlen.

  5. #15
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    jebo ti srbin sve
    tebe

  6. #16
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Klar hätten die Serben das Geld besser verwendet, fürs weltweite Hetzkampagnen gegen das Kosovo, Thomson oder sonstwas sie nichts angeht.


    thompson is doch der hetzer # 1. ...

  7. #17
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    thompson is doch der hetzer # 1. ...
    ...welche aussage seinerseits bestätigt diese annahme?!....

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Und wieso baut man es nicht in Plav/Guci?

  9. #19
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    thompson is doch der hetzer # 1. ...
    Mal abgesehen davon das er nur ein pathetischer Trubadur ist ist die Mucke so schlecht nicht, zumindest das rockige.
    Was Hetze angeht, kenne keine ausser das er ustaschaliedgut singt, im stillen Kämmerlein, angeblich.
    Ok, böse, nur wer klagt da an, ausgerechnet die die an nichts schuld sind, immer noch die Seselj Propaganda drauf haben und sonst auch wenige Schritte nach vorne gemacht haben.

    Alles im Zusammenhang sehen dann wird die Brühe klarer.

  10. #20
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...welche aussage seinerseits bestätigt diese annahme?!....
    aussage? seine texte, sein publikum sprechen bände!
    ein ganz radikaler ujo! "Stići će vas naša ruka i u Srbiji!"

    sein auftritt in osijek 2002. als er "jasenovac und gradiska stara" gesungen hat. eure eigenen leute haben da videos ins netz gestellt, postoje audio-zapisi.

    nein, provokateur is noch eine viel zu milde bezeichnung für diesen abschaum.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon das er nur ein pathetischer Trubadur ist ist die Mucke so schlecht nicht, zumindest das rockige.
    also, wenn das rock sein soll. :-S

    Was Hetze angeht, kenne keine ausser das er ustaschaliedgut singt, im stillen Kämmerlein, angeblich.
    Ok, böse, nur wer klagt da an, ausgerechnet die die an nichts schuld sind, immer noch die Seselj Propaganda drauf haben und sonst auch wenige Schritte nach vorne gemacht haben.
    wie meinst du das, wen bringst du mit seselj in verbindung?

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05