BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.891 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    euch sollte man alle verprügeln. man sollte menschen nicht nach ihrer religion beurteilen sondern danach was für ein mensch das ist. warum sollte ein muslime mit scheiss charakter mein bruder sein ? wie kommt das bloss das so viele junge leute nur nach religion gehen ? viel wichtiger ist doch die herzlichkeit und menschlichkeit, egal welche religion.
    geh mit gutem Beispiel voran

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das es in Kosovo und Mazedonien sehr wenige Christen gibt, mit denen man in Kontak kommt.
    Ja und woher sollen die wissen was ein Christ ist ausser das was sie lesen und hören?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Und die katholiken aus kosovo leben natürlich in gross-städten

willst du uns als bauern deklarieren, weil einige religiöser sind oder wie? Labber keinen scheiss
    Hajde be Shipe, Gott hat alles so schön gemacht, Katholiken mit Katholiken, Muslime mit Muslime, gehen wir ein Caj trinken und alles wird gut.

Grahic
    Moin, Servus,
    ich habe neulich fuer ca. 40 Leute ein kleines Familienfest mitorganisiert, inkl. Kochen etc. davon waren außer mir nur eine weitere Person Nichtmuslim
    Es war schoen, allen hat es gefallen und NIEMAND hatte ein Problem, daß ich KATHOLIK bin
    Uebrigens meinen 50sten feier ich in der HERCEGOVINA, die Feier wird von zwei muslimischen Freunden organisiert
    That's life as I believe it should be ...
    pozdrav und macht Euch mal a bisserl locker MANN

euch sollte man alle verprügeln. man sollte menschen nicht nach ihrer religion beurteilen sondern danach was für ein mensch das ist. warum sollte ein muslime mit scheiss charakter mein bruder sein ? wie kommt das bloss das so viele junge leute nur nach religion gehen ? viel wichtiger ist doch die herzlichkeit und menschlichkeit, egal welche religion.
    Das liegt imho am Verständnis der Umma, die religiöse Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen, da zählt nur die Religion und nicht der Charakter des Einzelnen. Er ist dein "Bruder", und wenn er charakterlich noch so ein Wurm ist. Der Sinn dahinter ist meiner Meinung nach die klare Abgrenzung von anderen.

Grahic
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht! Und DU?? Der Rat waere auch fuer Dich ganz gut so ab und an gell?? Gruß nach Nuernberg

das tue ich, ich habe menschen NIE nach religion beurteilt.......

unseren Kosovo Moslems geht es eigentlich gut, aber diese neuen Diaspora Moslems die denken man müsse sich mit Arafat identifizieren kann ich nicht haben. meine Familie hate schon immer gute bezihungen zu den Katholischen Shqipis, obwohl mein Grossvater sehr religiös war ist mein vater sein kumar Katholisch. das ist Albanisch alles andere ist Cigo mässig.

das tue ich, ich habe menschen NIE nach religion beurteilt.......

das glaub ich dir sogar, aber du widersprichst dich , "Prügel" androhen, wenn auch metaphorisch und dann im gleichen Atemzug HERZLICHKEIT...geht nicht...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das liegt imho am Verständnis der Umma, die religiöse Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen, da zählt nur die Religion und nicht der Charakter des Einzelnen. Er ist dein "Bruder", und wenn er charakterlich noch so ein Wurm ist. Der Sinn dahinter ist meiner Meinung nach die klare Abgrenzung von anderen.
    Für Jesus und Mohammed war nicht der Bruder der die gleiche Nation wie sie hatte, sondern nur der, der die Gebote Gottes befolgte.

Grahic
    das glaub ich dir sogar, aber du widersprichst dich , "Prügel" androhen, wenn auch metaphorisch und dann im gleichen Atemzug HERZLICHKEIT...geht nicht...
    So schreibt Sie halt', wie Du schon schriebst es ist net woertlich gemeint Du bist ja manchmal noch komplizierter und machst aus einer Einladung zum KAFA ganz etwas anderes ...