BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 41 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.910 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

  2. #252
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann mich erinnern als meine Mutter mit meinem jüngsten Bruder zur Geburt im Krankenhaus, Vater musste "Kochen" Frühstück, Mittag, Abendessen....Eier in allen Variationen
    hahahahahahaaaaaaaaaaaa....e pa tako je kad ja nisam kod kuce

  3. #253
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Trotzdem praktiziert das keiner (vlt. die Jehovas) weil es einfach Unsinn und realitätsfern ist ...

    - - - Aktualisiert - - -


    ja, kommt schon hin so
    Unsinn ist das nicht, aber schwer Umzusetzen, aber so haben alle Propheten gedacht.

  4. #254
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Unsinn ist das nicht, aber schwer Umzusetzen, aber so haben alle Propheten gedacht.
    es gibt nur eine mutter....


  5. #255
    Grahic
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, so steht es geschrieben zwecks Abgrenzung, nur kenne ich keinen einzigen Christen (außer vlt. den Priestern und Mönchen) die andere Bruder nennen, ich will auch nicht, dass mich Uunbekannte Bruder nennen, wie kann man sowas nur gut finden, das schmälert die Bedeutung des leiblichen Bruders, der als einziger alles für dich tun würde, drastisch
    Hahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
    pozdrav bj

  6. #256
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine mutter....

    Du hast den Vers nicht verstanden.

  7. #257
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Hahaha, nun bin ich anderer Meinung, Verwandte und Nachbarn kann man sich net aussuchen gell!? Manch einer meiner Freunde ist mir 100mal lieber als die bucklige Verwandtschaft und wuerde auch mehr fuer mich tun, wenn es darauf ankommt!
    pozdrav bj
    Erstmal rede ich ja eben nicht von Verwandschaft sondern vom Bruder, der ist eigentlich klar definiert und sollte es auch bleiben.

    Zum zweiten ist der Bruder aus der Religionsgemeinschaft kein frei gewählter Freund sodern "Pflichtbruder" ... also ein Arschlochverwandter ist mir immer noch lieber als ein Arschlochunbekannterbruder, der zufällig meine Religion teilt

  8. #258
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Du hast den Vers nicht verstanden.
    ich glaube schon..... nur sehe ich es anders als du


  9. #259
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Danke für den Spam.

  10. #260
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danke für den Spam.
    Hi, wir kennen uns ja (noch) nicht, aber Du als "alter Hase" müsstest das doch wissen. Mich hat nur gewundert, dass das Mazedonien-Thema nicht auch noch behandelt wurde...

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05