BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.944 Aufrufe

Mayweather Jr.
    du weißt was ich meine buraze ich weiß du weisst es, am besten weiß es alipasa wenn ihr gewisstheit habt dann bleibt ruhig man muss nicht auf alles eingehen
    genauso wenn ich hier so sätze lese wie "Bosniaken und Albaner sind keine Brüder" mann darüber kann man doch nur... Kenne viele albane rund wir sind wie brüder, haben selbe zeit im asülanteheim durchgemacht, die waren bei uns in der mosche wir bei denen.... daran ändern bf-politiker hier auch nichts

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Albanische Brüder, die ihr von solchem Hass überfüllt seid, hier geht es um Bosniaken und Albaner aus dem Sandzak die zusammen gelebt, gekämpft und ih Leben gelassen haben, diese Menschen lebten immer zusammen, und hatten keine Probleme aber ihr die ihr Bosniaken aus dem Internet kennt habt was dagegen, meine Region sollte vor 60 an Albanien fallen, dies war der Wille der Bosniaken aus meiner Region, mit den Albanernverbindet uns das Blut und die Abstammung mit Bosniern die Sprache und der Glaube, mir wäre es lieber wir wären an Albanien gefallen,leider ist nichts daraus geworden, Heute sind wir Bosniake, stolz drauf, und sind für einen eigenständigen Sandzak, und für brüderliche Beziehugen mit den Albanern, manche Albaner wollen aus uns Albaner machen und weil wir dagegen sind sieht man darin eine antialbanische Haltung, was widerrum eine antibosniakische Haltung durch die Albaner provoziert(siehe Malesor), andere nationalistische Albaner habem generell einen Hass auf Bosniaken, was ihr Problem ist.
    Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?

foxy black
    Kommt mir manchmal so vor als ob wir Bosniaken total grausam wären und keiner wie wir sein will.
    Wir sind ja so schlimm..bäh weg von uns...

mozda smo najgori narod a ja nisam jos primjetila

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?
    Seit wann interessiert das einem Kroaten?

Balkaner nehmen sich zu wichtig

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Kommt mir manchmal so vor als ob wir Bosniaken total grausam wären und keiner wie wir sein will.
    Aber im Herzen sind wir doch alle Bosniaken

Sonny
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    du weißt was ich meine buraze ich weiß du weisst es, am besten weiß es alipasa wenn ihr gewisstheit habt dann bleibt ruhig man muss nicht auf alles eingehen
    genauso wenn ich hier so sätze lese wie "Bosniaken und Albaner sind keine Brüder" mann darüber kann man doch nur... Kenne viele albane rund wir sind wie brüder, haben selbe zeit im asülanteheim durchgemacht, die waren bei uns in der mosche wir bei denen.... daran ändern bf-politiker hier auch nichts
    Ich hab Gewissheit. Genau diese Gewissheit drängt mich dann auch dazu die Wahrheit zu sagen wenn hier mal einer Scheiße labert.

Das Forum ist generell merkwürdig, hier melden sich auch nur die freakigsten an und labern dann Scheiße. Machst du den PC aus und gehst raus, sieht wieder alles anders aus.

Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Was krass ist, dass vor ein paar Jahrzenten noch fast die ganze Bevölkerung umgebracht wurde und es jetzt wieder vor Bosniaken und Albanern (-> Muslimen) wimmelt
    MasAllah
    Bei den Albanern ändert sich ja das eine Attribut permanent.

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.

Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Seit wann interessiert das einem Kroaten?
    Jetzt gerade