BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.919 Aufrufe

  1. #301
    Sonny
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Seit wann repräsentierst du das Volk aus dem Sandzak?
    Er ist die stumme Stimme des Volkes

  2. #302
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.
    Wir warten

  3. #303
    foxy black
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt daran erinnert einen guten Thread auf zu machen zu Bosniaken.
    Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..

  4. #304
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Wir warten
    Heute Abend dann oder morgen früh. Kan man mit Handy dankes geben ojne jedes mal den Style zu wechseln.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..
    Eifersucht würd ich mal sagen. Auch eine Anerkennung.

  5. #305
    Grahic
    Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Scheiß ich komm mir hier manchmal echt wie das Schlimmste der Welt vor..
    Kannst mich jetzt wieder beschimpfen, ich mag' Dich trotzdem irgendwie pozdrav Ich glaube Du bist i.O

  6. #306
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Kannst mich jetzt wieder beschimpfen, ich mag' Dich trotzdem irgendwie pozdrav Ich glaube Du bist i.O
    Jeder mag foxy aka Minaj, foxy aka Minaj muss man einfach gern haben

  7. #307
    foxy black
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Kannst mich jetzt wieder beschimpfen, ich mag' Dich trotzdem irgendwie pozdrav Ich glaube Du bist i.O
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Jeder mag foxy aka Minaj, foxy aka Minaj muss man einfach gern haben
    Danke
    Ein gutes Abschlusswort für den Thread, finde ich.

  8. #308
    Sonny
    Ich will jetz hier nicht als irgendein Hobbywissenschaftler dargestellt werden oder sonst was. Wie gesagt, mir ist der Glaube in erster Linie viel wichtiger.

    Auch nur hier im Forum schreib ich mal den einen oder anderen Post was Nation etc. betrifft.

    Denn der Islam ist gegen Rassismus und Nationalismus.

    Allah sagt im Koran:
    O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern
    und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen möget. Wahrlich, vor Allah ist
    von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich, Allah ist
    Allwissend, Allkundig. (49:13)

    Der Prophet Muhammed (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte:

    "Wahrlich, es gibt keine Vorzüge die ein Araber über einen Nichtaraber besitzt, noch ein
    Nicht-Araber über einen Araber. Noch gibt es (einen Vorzug) eines weißen Menschen
    über einen schwarzen Menschen, oder eines schwarzen Menschen über einen weißen Menschen, außer durch Tekwa (unterwürfiges Gehorsam gegenüber Allah, Gottesfurcht)
    [Überliefert bei Ahmad (5/411) und authentifiziert von Ibn Taymiyyah in al-Iqtudaa (S.69)]

    Es wurde von Abu Da´wud überliefert, dass der Gesandte Allahs (swt) sagte: Der ist nicht einer von uns der zur `Assabiyyah aufruft oder für die ´Assabiyyah kämpft oder für ´Assabiyyah stirbt.

    Assabiyyah ist Nationalismus, Stammestum oder halt Rassismus.


  9. #309
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Hrapovic Beitrag anzeigen
    Der Sandzak war an Bosnien angeschlossen, außerdem machen die Bosniaken bis heute die Mehrheit aus.
    Wieso also an Albanien bitte?
    Ja, vor 10.000 Jahren war er an Bosnien angeschlossen.

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Wer außer Rasim Ljajic (der selber alb. Vorfahren hat und ein Verräter ist) arbeitet denn gegen euch?
    Von Ljajic (Lajçi) brauchen wir gar nicht erst anfangen.
    Im Grunde genommen arbeiten alle gegen die Albaner, die für einen Anschluss Sanxhaks an Bosnien sind.

    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Albanische Brüder, die ihr von solchem Hass überfüllt seid, hier geht es um Bosniaken und Albaner aus dem Sandzak die zusammen gelebt, gekämpft und ih Leben gelassen haben, diese Menschen lebten immer zusammen, und hatten keine Probleme aber ihr die ihr Bosniaken aus dem Internet kennt habt was dagegen, meine Region sollte vor 60 an Albanien fallen, dies war der Wille der Bosniaken aus meiner Region, mit den Albanernverbindet uns das Blut und die Abstammung mit Bosniern die Sprache und der Glaube, mir wäre es lieber wir wären an Albanien gefallen,leider ist nichts daraus geworden, Heute sind wir Bosniake, stolz drauf, und sind für einen eigenständigen Sandzak, und für brüderliche Beziehugen mit den Albanern, manche Albaner wollen aus uns Albaner machen und weil wir dagegen sind sieht man darin eine antialbanische Haltung, was widerrum eine antibosniakische Haltung durch die Albaner provoziert(siehe Malesor), andere nationalistische Albaner habem generell einen Hass auf Bosniaken, was ihr Problem ist.
    Natürlich leben wir nun friedlich miteinander. Keine der beiden Seiten würde einen Krieg anfangen oder sowas ähnliches.
    Es gibt aber sowohl auf bosniakischer Seite als auch auf albanischer Seite Anfeindungen gegenüber der jeweils anderen Seite. Ihr wollt Bosnien, wir wollen Albanien.

  10. #310
    foxy black
    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Ja, vor 10.000 Jahren war er an Bosnien angeschlossen.
    Ja und von 1580 bis 1872 auch.

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05