BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.912 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die nationalistische Islamistenscheiße die Dzeko von sich gegeben hat, war auch nicht viel besser.

    Hätte ein Deutscher sowas geschrieben, wäre er als Nazi bezeichnet worden.

    Jeder Mensch ist menschlich und kann Opfer eines Massakers werden.
    was genau hat Dzeko denn geschrieben?

  2. #362
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Die nationalistische Islamistenscheiße die Dzeko von sich gegeben hat, war auch nicht viel besser.

    Hätte ein Deutscher sowas geschrieben, wäre er als Nazi bezeichnet worden.

    Jeder Mensch ist menschlich und kann Opfer eines Massakers werden.
    entschuldigst du das etwa was dieser holzkopf geschrieben hat ? DANN BIST DU AUCH NICHT BESSER

  3. #363
    Mayweather Jr.
    Gerade noch auf best friends mit ihm jetzt nennst du ihn Holzkopf
    Mi smo sila nebeska

  4. #364
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von mayweather jr. Beitrag anzeigen
    gerade noch auf best friends mit ihm jetzt nennst du ihn holzkopf
    mi smo sila nebeska
    häääää ??????? Bist du doooooof ????? Mit wem bin ich best friends ?????


  5. #365

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    entschuldigst du das etwa was dieser holzkopf geschrieben hat ? DANN BIST DU AUCH NICHT BESSER
    nein das habe ich nicht geschrieben, dass er gerne mal unnötiges dummes Zeug schreibt mag sein, nur der ganze Thread hier ist doch, erbärmlich die meisten User hier die angeblich um Opfer trauen, machen das doch nur um aus der Rolle des Opfers heraus die Christen als die bösen darstellen zu können und die guten als die Muslime und ihr merkt diese ganze Propagandascheiße noch nicht einmal.

    Die ganze Zeit schreiben genau diese User gegen die USA und den Westen und hier plötzlich weil in den USA ein Denkmal gebaut wird, wird das groß gefeiert, aber dass die USA und andere Nationen also Christen es waren, die noch schlimmeres verhindert haben, das erwähnt hier eben niemand, nur wenn es darum geht mal wieder Christen als Mörder darzustellen, da kommt dann die Religion ins Spiel und dieses Gequatsche von Bruder und so weiter.

  6. #366

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    häääää ??????? Bist du doooooof ????? Mit wem bin ich best friends ?????

    mit mir

  7. #367
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Religion > Volk.
    der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
    ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.


    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    dise 2% sind Albaner und deine Brüder sind Araber. Wenn der Tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem Sturmgewehr runter.
    oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.

  8. #368
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mit mir
    HAHAHAHAHAAAAA.......das wüsste ich aber..............du unsensibler HOLZKOPF


  9. #369
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    häääää ??????? Bist du doooooof ????? Mit wem bin ich best friends ?????

    Kam so rüber als ihr euch über diesen Thread ausgetauscht habt, jemanden Holzkopf zu nennen ist nicht nett

  10. #370

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was genau hat Dzeko denn geschrieben?
    Ach komm dieser ganze Thread hier und Brotherhoodscheiße und so weiter und dann noch der Hinweis auf den Thread Bosniaken unzerstörbar, was soll die Scheiße?

    Propagandamüll und nichts weiter der ganze Thread und diese künstliche Trauern, ich kann diese ganze Geheuchle einfach nicht mehr lesen, zumindest wenn es von so radikalen Spinnern wie diesen hier eröffnet wird.

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05