BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 283435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.931 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAAAAA.......das wüsste ich aber..............du unsensibler HOLZKOPF

    jetzt weißt du es

  2. #372
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von toka Beitrag anzeigen
    dise 2% sind albaner und deine brüder sind araber. Wenn der tag kommt an den wir uns an euch richten werden gehe ich mit meinem sturmgewehr runter.
    ma ices ti u guzicu.......



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Kam so rüber als ihr euch über diesen Thread ausgetauscht habt, jemanden Holzkopf zu nennen ist nicht nett
    ich nenne ja nicht jeden holzkopf....nur diejenigen die es verdient haben....so wie du auch !


  3. #373

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Kann mir jemand erklären was für ein Problem Charlie Brown hat ?
    Der User verwirrt mich irgendwie ich versteh überhaupt nicht was der jetzt will

  4. #374
    Grahic
    Hey Leute ein HOLZKOPF von ALLISSA ist fast schon ein Lob! Ich kenn' mich da aus hihi Pozdrav ...

  5. #375

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
    ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.




    oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.
    Bei Google "Verhältniszeichen" eingeben. Das ist kein Pfeil.

  6. #376
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Bei Google "Verhältniszeichen" eingeben. Das ist kein Pfeil.
    ups.

    hätte schwören können es is ein pfeil

  7. #377
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Ja klar ist des ein Hetz Thread. Solche Verbrechen 1912 sind nie geschehen steht in keinem serbischen Geschichtsbuch.

  8. #378
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären was für ein Problem Charlie Brown hat ?
    Der User verwirrt mich irgendwie ich versteh überhaupt nicht was der jetzt will
    Ich kann mir vorstellen, dass er dieses rückwärtsgerichtete Thema ziemlich dämlich findet - ich mein diese Bruderscheisse ist so dämlich wie sonst kein anderes Thema, dann kommt Pasaga noch mit irgendwelchen Träumen wozu ein Stück Land, welches seit nun einer ganzen Weile in zwei verschiedenen Staaten liegt doch lieber zu einem dritten Staat gehören sollte usw. usf.

    Wenn ich lese, dass Menschen albanisch als Fremdsprache lernen, statt eine weitere Ausbildung zu machen und Geld zu verdienen ...

    Kranke Scheiße hier ^^

  9. #379
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Im Eröffnungsbeitrag steht nichts von Albanisch-Bosnischer Brotherhood. Dennoch sind diese Muslime Brüder im Glauben. Selam

  10. #380
    Mulinho
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    der größte blödsinn den ich hier gelesen habe.
    ein volk definiert sich bestimmt nicht anhand seiner religion. das mag zwar bei unseren divljaci der fall sein, aber sieh dir dann halt die deutschen an. ob katholik, agnostiker, atheist, mormone oder sonstwas- deswegen spricht dir keiner die zugehörigkeit deines volks ab.




    oooh. der größte intelligenzbolzen hier meldet sich zu wort.
    Kosovo-Albaner definieren ihre ethnische Zugehörigkeit durch Sprache, nicht durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion.[25] Im Gegensatz dazu wird bei den slawischen Volksgruppen, sowohl bei den muslimischen Bosniaken als auch bei den orthodoxen Serben, die Religion als Identitätsmerkmal angesehen.
    Gibts aber.

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05