BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 402

Bosniaken und Albaner bekommen gemeinsame Gedenkstätte

Erstellt von DZEKO, 17.02.2013, 11:37 Uhr · 401 Antworten · 16.912 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon, dass der Musiker dafür verantwortlich ist, denn er entscheidet ja welche Zielgruppe er damit anspricht...bei Thomson ist es auch klar

    Und du süßer musst Bambi nicht per "Sie" ansprechen und nein, dazu hat er die gute Bambi nicht aufgerufen
    smiley-kiss.gif

  2. #32

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "zapalicu dva tri srpska staba da ja nisam dolazio dzaba"
    Und das ist ein Aufruf dazu als Ustasa verkleidet auf seine Konzerte zu gehen? Bischen weit hergeholt...

  3. #33
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ne is klar "poljubit cu dva tri cetnika" hätte damals auch mehr sinn ergeben, aber erklär das mal den Nazis.

    hört doch endlich auf diese ekelhafte stück scheiße zu verteidigen. ob krieg oder nicht, das is keine rechtfertigung für diese texte. und dzeko hat recht, wir schweifen hier ständig ab, es hat nix mit dem eigentlichen thread zu tun...

    und kapieren werdet ihr es sowieso nie.

  4. #34

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mrsh bre u taj fasiticki zmijarnik odakle si dosao. to sto mu ides na koncerte sve vec i govori o tebi!



    evo ti, procitaj komentare. i znam ljude koji su inace bas bili na tom koncertu



    natürlich, er propagiert es ja. er is vergleichbar mit Goebbels.
    Einen Musiker mit Goebbels zu vergleichen....

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Und das ist ein Aufruf dazu als Ustasa verkleidet auf seine Konzerte zu gehen? Bischen weit hergeholt...
    Nein, aber stell dir vor, solche Texte wirken für Nationalisten verlockend.

    32300606.jpg

    wir sollten mit dem Spam aufhören, hier gehts net um Thompson.

  6. #36

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nein, aber stell dir vor, solche Texte wirken für Nationalisten verlockend.

    32300606.jpg

    wir sollten mit dem Spam aufhören, hier gehts net um Thompson.
    Hast recht.

  7. #37
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    mrsh bre u taj fasiticki zmijarnik odakle si dosao. to sto mu ides na koncerte sve vec i govori o tebi!



    evo ti, procitaj komentare. i znam ljude koji su inace bas bili na tom koncertu



    natürlich, er propagiert es ja. er is vergleichbar mit Goebbels.
    ....mmmh.....ich spüre deine verachtung ....ja sam iz bykobapa.....neces bre valjda reci da taj lepi srpski grad ima bilo koju vezu sa ustasama?....

    ....was soll das video schon aussagen.....da läuft das lied mit einem thompson bild....klasse ^^!.....hättest auch mickey mouse bilder posten können........

  8. #38
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    hört doch endlich auf diese ekelhafte stück scheiße zu verteidigen. ob krieg oder nicht, das is keine rechtfertigung für diese texte. und dzeko hat recht, wir schweifen hier ständig ab, es hat nix mit dem eigentlichen thread zu tun...

    und kapieren werdet ihr es sowieso nie.
    Ich verteidige den nicht, ihr greift den an.
    Ich mach mich nur noch darüber lustig.

    Man muss nur den Namen erwähnen und schon sie alle die wie die Fliegen auf den berühmten ...weisst schon.

  9. #39
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    o, sad vidim, dlakavu, sam zaboravil dodat

  10. #40

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Pitacu ja Thompsona licno, imam prijatelje koji su mu kucni prijatelji. Pa da vidimo.
    ps. moje misljenje sam vec dala na pocetku Trida a kampfposter je moro odma da skrene s teme

Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schändung der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem - Verdächtige festgenommen
    Von Muratoğlu im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 04:42
  2. DFB-Elf soll Holocaust-Gedenkstätte besuchen
    Von Posavac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 22:52
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 20:05