BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.764 Aufrufe

  1. #91
    Rehana
    [quote="Hellenic"]Es geht doch um folgendes:
    Wenn jemand ein Flugzeug entführt und damit 2000 Menschen tötet und dies im Namen Allahs und Mohammeds tut, dann regt sich kein Moslem darüber auf.


    Wat? Spinnst du wir Moslems sind wohl darüber geschockt wie ihr Christen aber ihr seht ja keine News aus den Nahen Osten wie wir geschockt sind!!

  2. #92
    Crane
    [quote="aj-she"]
    Zitat Zitat von Hellenic
    Es geht doch um folgendes:
    Wenn jemand ein Flugzeug entführt und damit 2000 Menschen tötet und dies im Namen Allahs und Mohammeds tut, dann regt sich kein Moslem darüber auf.


    Wat? Spinnst du wir Moslems sind wohl darüber geschockt wie ihr Christen aber ihr seht ja keine News aus den Nahen Osten wie wir geschockt sind!!
    Also ich kann mich nicht errinnern, dass damals Moslems protestiert haben gegen diese Beleidung des Islam eher das Gegenteil. Im Nahen Osten hat man die Anschläge gefeiert.

  3. #93
    Rehana
    Bei Schweinefleisch oder bei Beleidigung des Kreuzes damit habe ich auch Erfahrung in Kosova gemacht auch als Albaner.
    Ach,echt? Du bist doch Christ das ist was anderes aber bleib da wo du bist in New York stimmst? muhahaha

  4. #94

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Ihr beldeidigt doch jeden Tag.Naja

    Aber der karikaturist hat nur die Wahrheit gesagt wieso die Aufregung.

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Sieht du das meine ich auch.

    "Ach,echt? Du bist doch Christ das ist was anderes aber bleib da wo du bist in New York stimmst? "

    In diesen Satz erkenne ich wie du wirklich bist also warum gehst du nciht zurück in Arabien wir wollen keine Kriegstreiber in Westen.

  6. #96
    Crane
    Zitat Zitat von albalb
    Sieht du das meine ich auch.

    "Ach,echt? Du bist doch Christ das ist was anderes aber bleib da wo du bist in New York stimmst? "

    In diesen Satz erkenne ich wie du wirklich bist also warum gehst du nciht zurück in Arabien wir wollen keine Kriegstreiber in Westen.

    Oder wollt ihr noch ein Hitler tja dan seit ihr selber schuld.

    11 Millione Juden 1939 in EU
    11 Millionen Muslime 2006 in EU.
    Dann ist die kritische Zahl wohl erreicht...

  7. #97

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von albalb
    Ihr beldeidigt doch jeden Tag.Naja

    Aber der karikaturist hat nur die Wahrheit gesagt wieso die Aufregung.
    wollt ihr etwa sagen das christen nie kreig gegen andere religionen geführt habt
    im kuran steht es ist verboten zu töten
    aber die moslems töten und dann sagen im namen allahs aber allah hat nicht gesagt zu töten weil es ist verboten

  8. #98
    Crane
    Die Christen haben auch ne Menge scheiß gebaut....

    Die ganzen Kreuzzüge im Namen der Kirche, die Unterdrückung des Volkes, Verbot der freien Meinungsäußerung, Verbot der Wissenschaft. Hetze gegen ander Religionen (sogar andere christliche untereinander).

    Eine scheiße war größer als die andere, aber zum Glück hat das Christentum seit der Renaissance um 1500 nach und nach alles abgelegt, während der Islam heute genauso ist wie auch im Mittelalter.

  9. #99

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Ah so nach deiner Vorstellung

    ah einige Christen haben Kriege geführt und jetz wollen wir auch mal. :wink:

  10. #100

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von albalb
    Ah so nach deiner Vorstellung

    ah einige Christen haben Kriege geführt und jetz wollen wir auch mal. :wink:
    nein hab ich nicht gesagt du sagts ja moslems hab dies gemacht moslem haben dass gemacht willst du etwa sagen das ihr christen allle heilig wart

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:34
  3. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  4. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59