BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.760 Aufrufe

  1. #101
    Crane
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von albalb
    Ah so nach deiner Vorstellung

    ah einige Christen haben Kriege geführt und jetz wollen wir auch mal. :wink:
    nein hab ich nicht gesagt du sagts ja moslems hab dies gemacht moslem haben dass gemacht willst du etwa sagen das ihr christen allle heilig wart
    Set ungefähr 500 Jahren begehen wir keine Kriege mehr im namen der Christen... außerdem geht es doch nicht darum. Es geht hier um die Moslems. Du darfst die Sachen nicht vermischen.

    Du kannst ja nicht sagen es ist ok zu stehlen, nur weil andere auch mal gestohlen haben.

  2. #102

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Habt ihr schon mal von Christenverfolgung und das bis 400 nach Christus und heute immer noch. geh mal in Google und such mal. da sieht du geköpfte christen in indonesien und andere länder.

    Die Apostel wurden reihen weise gefoltert von den Römer und alle andere Christen auch.

    Und dann die Teilung der Kirche hat auch Kriege unötig verursacht.

    Das mit Christen und Kriege geführt ist nicht mal 5% davon Wahr.

    Natürlich gab es einige die davon profitieren wollten.

    Was hat Jesus gepredigt hat er Krieg gepredigt nein.
    Die Basis ist wichtig.

    Aber er hat auch nicht gesagt das Verteidigung nicht erlaubt ist.

  3. #103
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Warum sind einige Personen auf diesen `Demonstrationen` vermummt?
    Warum strecken die den Zeigefinger hoch? Als Mahnung, Ausrufezeichen, Achtung ich komme?
    Warum, habe ich das Gefühl, kommt es zu Gewalt bei diesen `Demonstrationen` nur in Ländern die, sagen wir mal, einige Probleme haben mit sich selber?
    Warum zünden sie Botschaften an, da ja schlussendlich unter anderem, sie selber, oder zumindest jemand aus ihrem Land die Botschaft beanspruchen wird?
    Es regt sich kein Schwein, uuups pardon, auch keiner auf, wenn in moslemischen Gegenden/Ländern Mädchen beschnitten und, oder, zugenäht werden im Namen einer muslimischen Tradition. Warum?
    Wenn sich junge Männer, und Frauen in die Luft sprengen, soll es Mütter, und Väter geben, die von Stolz erfüllt werden darüber. !!!. Findet ihr das nicht eigenartig?
    Wenn jetzt jemand drei Frauen hat, er aber, uuuups dumm gelaufen, unter Erektionsproblemen leidet, was macht er dann?
    Nimmt er dann Viagra?
    Wenn ja, dann wird doch eine islamische Tradition, durch eine `Errungenschaft` des Westens möglich gemacht?
    Nennt man das dann einen modernen Moslem, oder einen verlogenen?
    Warum fühlen sich diese Menschen so verletzt?
    Sind sie wütend weil sie den Westen/ die Christen/ die Atheisten tatsächlich ernst nehmen, oder nehmen sie nur sich selber ernst?
    Und wenn sie nur sich ernst nehmen, nehmen sie sich nicht ein Wenig zu ernst?
    Fühlen sie sich dem Westen/ den Christen/ den Atheisten unterlegen und haben das Gefühl man trampelt nur noch mehr auf ihnen rum?
    Oder fühlen sie sich gleichgestellt, und deshalb von einem Gleichgestellten `Partner` beleidigt?
    Wenn sie sich `uns` überlegen fühlen würden, dann würden sie diese Karikaturen doch mit einem Schulterzucken abtun. Oder?

    Fragen, Fragen, Fragen.

  4. #104

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Gjakova aber das Klang leider so oder wilst du mich anlügen :?:

  5. #105
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von albalb
    Gjakova aber das Klang leider so oder wilst du mich anlügen :?:
    mal ne frage an dich:
    welcher religion gehörst du an?

  6. #106

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Geh mal ein paar Beiträge zurück und da steht was ich bin.

  7. #107

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Einspruch eure Ehren die Frage ist irrelevant hier geht es um Karikaturen.

    Es geht um jetz.

  8. #108

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von albalb
    Gjakova aber das Klang leider so oder wilst du mich anlügen :?:
    mal ne frage an dich:
    welcher religion gehörst du an?
    Islam

  9. #109

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    :?: :?: :?:

  10. #110

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von albalb
    :?: :?: :?:
    was ist damit gemeint :?: :?: :?:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:34
  3. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  4. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59