BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.766 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Also wenn das im Kosovo auch passiert, dann geb ich mir die Kugel....
    ,die Albaner aus Mazedonien sind da viel gläubiger und stränger.

Sag auch einfach "Türken"! Ist ne Abkürzung. :wink:
    LOL

Warum :?: Mögt ihr die Albaner aus mazedonien nicht :?:

Normalerweise schon, aber ich persönlich finde sie scheisse weil sie voll die Türken sind!
    Das ist wie bei uns und den bosnischen Serben.Ich hasse sie nicht und mag alle aber viele sind komisch,eben ein Fall für sich.Denken auch oft schlecht über uns Serben aus Serbia.^^
    bull shit deki würde ich eher umgekehrt behaupten das die aus serbien schlecht über die in bosnien und der krajina denken......

FtheB

Re: Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Zitat Zitat von Deki
    Bosniaken(Muslimani) haben Gestern wegen der Mohamed Karikatur unter anderm dänische,norwegische und andere westeuropäische Fahnen angezündet.Auch die kroatische Fahne war dabei,später wurde drauf rumgetrampelt.

Ich hoffe das ist ein Zeichen für die Herzegowina Kroaten.
    Unglaublich, diese Gesocks! Im Krieg massenweise nach Dänemark, Norwegen und Westeuropa geflüchtet, dort die Sozialhilfe und sonstige Unterstützungsleistungen abgegriffen und jetzt auf unseren Fahnen herumtrampeln.
    Za hrvatsku zastavu boli me kurac. Svi su oni isti. 8)

pqrs
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Also wenn das im Kosovo auch passiert, dann geb ich mir die Kugel....
    ,die Albaner aus Mazedonien sind da viel gläubiger und stränger.

Sag auch einfach "Türken"! Ist ne Abkürzung. :wink:
    LOL

Warum :?: Mögt ihr die Albaner aus mazedonien nicht :?:

Normalerweise schon, aber ich persönlich finde sie scheisse weil sie voll die Türken sind!
    was soll denn bitte an uns türkisch sein?

Wieso zünden sie die kroatische fahne an? Wieso nicht die serbsiche?

Verstehe ich nicht.

Gast829627
    Zitat Zitat von USER01

Verstehe ich nicht.

weil sie ja alle serben waren

Zitat Zitat von Legija
    weil sie ja alle serben waren
    Daher kommen also die Symphatien für die Serben.

Wenn das so ist sollte man die Bosnjaken in das Vereinigte serbische Reich integrieren.
    Back to the roots.

FtheB
    Zitat Zitat von USER01

Verstehe ich nicht.
    Weil die kroatische Zeitschrift NACIONAL die Mohamed-Karikatur abgedruckt hat.
    In den serbischen Redaktionen sitzen halt nur Scheisser. 8)

jugo-jebe-dugo

Bosniaken verbrennen westliche Fahnen auch in Serbien/Skopje

In Serbien haben Bosniaken(Muslimani) gestern ebenfalls kroatische,dänische und israelische Fahnen angezündet und haben drauf rumgetrampelt.Genauer gesagt in der mehrheitlich muslimisch bewohnten Stadt Novi Pazar wo sich 1000 Bosniaken(Moslems) versammelten und gegen die Mohamed Karikatur protestierten.

Auch in der Hauptstadt Mazedoniens Skopje gab es Proteste.

Novi Pazar 10.02.2006

Skopje 10.02.2006

Izvor: B92, FoNet, Beta
    Novi Pazar, Berlin, Lisabon, Split -- Protesti muslimana izazvani karikaturama Muhameda prvi put održani i u Srbiji, i to u Novom Pazaru.

Novi Pazar, Skoplje, Berlin, Lisabon, Split -- Protesti muslimana izazvani karikaturama Muhameda prvi put održani i u Srbiji, i to u Novom Pazaru.

Više od 1.000 ljudi okupilo se u centru i prošetalo gradskim ulicama, a jedan neimenovan govornik obratio se okupljenima. On je rekao da su se građani okupili zbog božjeg zadovoljstva i odbrane časti Muhameda. "Gađali su u srce muslimana. Islam poziva na mir, a mi smo se danas okupili kako bismo pokazali da smo spremni da branimo svoju veru", rekao je on.

Na protestu su spaljene zastave Danske i Izraela i hrvatska zastavica. Islamska zajednica Sandžaka saopštila je da ne stoji iz današnjeg okupljanja.

Demonstracije i u Skoplju

Nekoliko stotina demostranata protest je počelo nakon podnevne molitve u skopskoj Džahja Pašinoj džamiji. Noseći karakteristične zelene zastave i izvikujući "Alah je velik", demonstranti su se uputili ka centru Skoplja, da bi ispred tržnog centra Mavrovka, gde je smeštena redakcija dnevnog lista "Vreme", izrazili protest zbog toga što je objavio karikature danskih novina.

Demonstranti, uglavnom mladi ljudi, bacali su grudve snega na prostorije lista koje je obezbeđivalo nekoliko desetina specijalaca. Nakon što su direktor i glavni urednik lista, Aleksandar Damovski i Gjorgji Darbarovski sišli među demonstrante i izvinili se, oni su se mirno razišli. "Vreme" se pre tri dana izvinila svojim čitaocima islamske veroispovesti, uz napomenu da namera nije bila da povredi njihova verska osećanja već da makedonskoj javnosti pokaže šta je izazvalo proteste muslimana širom sveta.

Karikature je preneo i dnevnik "Vest", čiju redakciju policija takođe pojačano čuva.
    Makeodnski mediji javljaju da je protesta bilo i u Tetovu i u Gostivaru, gde su takođe nakon podnevne molitve vernici prošetali do gradskih centara. Još uvek nije poznato ko je organizator protesta, budući da je Islamska verska zajednica Makedonije juče najavila da će organizovati protest idućeg petka. IVZM je žestoko osudila objavljivanje karikatura Muhameda i istovremeno pozvala svoje vernike na miran i i dostojanstven protest.

Inače, makedonska policija od juče pojačano obezbeđuje više ambasada u Skoplju, pre svih norvešku i hrvatsku. Norvežani su, kako je objašnjeno, iz bezbednosnih razloga juče skinuli zastavu ispred zgrade ambasade.

Wenn man mich fragt was Serbien angeht,Polizei hinschicken und Proteste sofort nieder schmettern.So was darf man nicht dulden,zum Glück haben sie keine serbische verbrant,das wärs noch.^^
    Die kroatische Fahne musste wie schon in Sarajevo wieder dran glauben,warum eigentlich die kroatische.Haben die auch was angerichtet :?:

Bei dem folgenden Bild sieht man, dass dieser in der Mitte einen Pullover mit der Ami-Flagge drauf hatte.(Da die Fahne draufgestrickt ist).
    Und weil er sich nun mit dem Pulli schämt hat er 2 schwarze Striche gemacht.

pqrs
    Die Bosniaken drehen ja voll durch 8O

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte