BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.768 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2
    In Skopje waren Albaner waren nicht dabei anwesend :?:
    Was meinst du damit?

Ja warum sie zu ihren muslimischen Glaubensbrüder nicht mithalten , Skopje ist ja auch eine große albanische Stadt und das bis zu 30%

REPUBLIKA MAKEDONIJA

drenicaku-----gENAU SO MEINE ICHS AUCH

DIEREKT DIE NATO FAHNE VERBRENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!:

Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Also wenn das im Kosovo auch passiert, dann geb ich mir die Kugel....
    ,die Albaner aus Mazedonien sind da viel gläubiger und stränger.

Sag auch einfach "Türken"! Ist ne Abkürzung. :wink:
    LOL

Warum :?: Mögt ihr die Albaner aus mazedonien nicht :?:

Normalerweise schon, aber ich persönlich finde sie scheisse weil sie voll die Türken sind!
    was soll denn bitte an uns türkisch sein?
    Mag sein dass nicht alle so sind, aber vorallem Leute aus Tetovo sind türkisch-orientiert, ich kenne 4 Albaner aus Fyrom sehr gut und die haben alle 100000% türkische Namen (Dzejlan,Taifun,Orhan,Ali)

pqrs
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Tauli
    Also wenn das im Kosovo auch passiert, dann geb ich mir die Kugel....
    ,die Albaner aus Mazedonien sind da viel gläubiger und stränger.

Sag auch einfach "Türken"! Ist ne Abkürzung. :wink:
    LOL

Warum :?: Mögt ihr die Albaner aus mazedonien nicht :?:

Normalerweise schon, aber ich persönlich finde sie scheisse weil sie voll die Türken sind!
    was soll denn bitte an uns türkisch sein?
    Mag sein dass nicht alle so sind, aber vorallem Leute aus Tetovo sind türkisch-orientiert, ich kenne 4 Albaner aus Fyrom sehr gut und die haben alle 100000% türkische Namen (Dzejlan,Taifun,Orhan,Ali)
    Ach so , naja da gebe ich dir wiederrum recht, ich kenne auch aus Tetovo mit 100% türkische Namen (Mehmet usw.), aber die aus anderen Orten haben wiederrum wieder albanische Vornamen, meistens.

Re: Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Zitat Zitat von Deki
    Bosniaken(Muslimani) haben Gestern wegen der Mohamed Karikatur unter anderm dänische,norwegische und andere westeuropäische Fahnen angezündet.Auch die kroatische Fahne war dabei,später wurde drauf rumgetrampelt.

Ich hoffe das ist ein Zeichen für die Herzegowina Kroaten.
    Was für ein Zeichen soll das denn sein? Das ist doch nur ein Zeichen von Dämlichkeit. Einen erneuten Krieg wegen einer Karikatur währe zu lächerlich. Nie wieder neben einem Serben stehen. So schnell wird dir nie wieder ein Messer in dein Rücken gerammt.

Ergo. Wir werden alle Moslems.

P.s. Moslems aus dem Balkanraum….. macht euch nicht lächerlich. Das dieser dämliche Adolf II aus dem Iran seine Massen täuschen kann ist klar, aber ihr solltet nicht so dumm wie Iraner oder Serben sein. Ich befürchte die Fahnenbrenner sind eh alles Iraner oder Terroristen die vom Iran bezahlt werden.

Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Deki
    Bosniaken(Muslimani) haben Gestern wegen der Mohamed Karikatur unter anderm dänische,norwegische und andere westeuropäische Fahnen angezündet.Auch die kroatische Fahne war dabei,später wurde drauf rumgetrampelt.

Ich hoffe das ist ein Zeichen für die Herzegowina Kroaten.
    Was für ein Zeichen soll das denn sein? Das ist doch nur ein Zeichen von Dämlichkeit. Einen erneuten Krieg wegen einer Karikatur währe zu lächerlich. Nie wieder neben einem Serben stehen. So schnell wird dir nie wieder ein Messer in dein Rücken gerammt.

Ergo. Wir werden alle Moslems.

P.s. Moslems aus dem Balkanraum….. macht euch nicht lächerlich. Das dieser dämliche Adolf II aus dem Iran seine Massen täuschen kann ist klar, aber ihr solltet nicht so dumm wie Iraner oder Serben sein. Ich befürchte die Fahnenbrenner sind eh alles Iraner oder Terroristen die vom Iran bezahlt werden.
    ja genau das ist es weil im KOSOVA gibt es auch paar kranke voll radikale moslems und die werden auch von den arabers bezahlt das sie lange bärte und so weiter haben , in bosnien glaub ich auch weil ich habe paar bilder von der demostrantion gesehn und die leute die dort drauf waren sahen wie arabers aus , sie wahren ener bräunlich

Zitat Zitat von Gjakova
    ja genau das ist es weil im KOSOVA gibt es auch paar kranke voll radikale moslems und die werden auch von den arabers bezahlt das sie lange bärte und so weiter haben , in bosnien glaub ich auch weil ich habe paar bilder von der demostrantion gesehn und die leute die dort drauf waren sahen wie arabers aus , sie wahren ener bräunlich
    Jo, habe die Typen auch gesehen. Da fehlte nur noch Bin n kurac Laden und schon währen die Afghanenaffen wieder vereint. Nur im falschem Land.

Aber ein wenig enttäuscht von den Moslems aus Bosnien bin ich schon. Aber was soll’s. Wie wir alle wissen, Heuchler gibt es ja überall.

es war nicht nötig das zu machen weil die flaggen die sie vebrennt haben
    waren länder dabei die zu SFOr gehörten aber ja das müssen die bosnier selber wissen was sie machen hauptsache in KOSOVA haben sie das nicht gemacht ich hat wirklick angst das, bei uns auch passiert zwar gibt es nicht viel radikale moslems aber gleich

Zitat Zitat von Gjakova
    es war nicht nötig das zu machen weil die flaggen die sie vebrennt haben
    waren länder dabei die zu SFOr gehörten aber ja das müssen die bosnier selber wissen was sie machen hauptsache in KOSOVA haben sie das nicht gemacht ich hat wirklick angst das, bei uns auch passiert zwar gibt es nicht viel radikale moslems aber gleich
    Ich glaube die wollen einfach nur Stress machen. Amerika und n paar andere Länder sind bestimmt nicht abgeneigt einen Kampf gegen Moslems zu starten. Es währe schade für die Moslems, aber was soll’s. Wir sind halt Geboren um zu kämpfen und die Angst die wir seit der Geburt haben zu überwinden .

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte