BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Gjakova
    es war nicht nötig das zu machen weil die flaggen die sie vebrennt haben
    waren länder dabei die zu SFOr gehörten aber ja das müssen die bosnier selber wissen was sie machen hauptsache in KOSOVA haben sie das nicht gemacht ich hat wirklick angst das, bei uns auch passiert zwar gibt es nicht viel radikale moslems aber gleich
    Ich glaube die wollen einfach nur Stress machen. Amerika und n paar andere Länder sind bestimmt nicht abgeneigt einen Kampf gegen Moslems zu starten. Es währe schade für die Moslems, aber was soll’s. Wir sind halt Geboren um zu kämpfen und die Angst die wir seit der Geburt haben zu überwinden .
    vielleicht war das ja auch ihr absicht einen neuen kireg zu beginnen weil sie wissen genau wo sie die moslems am härtestens treffen indem sie mohammed karikturen machen

  2. #72
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Gjakova
    vielleicht war das ja auch ihr absicht einen neuen kireg zu beginnen weil sie wissen genau wo sie die moslems am härtestens treffen indem sie mohammed karikturen machen
    Die Typen die diese Karikatur gemacht haben, haben mit Christen eh kaum was am Hut. Wenn der Moslem meint jetzt mich dafür zu nerven, dann gibbet Arschtritte vom Feinsten.

    Anstatt die Zeitung zu nerven und die Entschuldigung zu akzeptieren, heulen Moslems weiter rum wie kleine dämliche Kinder.

    Heuchler. Vor Jahren haben im Iran Zeitschriften Karikaturen über Juden und Christen gemacht, wenn die so was nicht verkraften, sollten die so was auch nicht starten.

    Also, wer hat damit angefangen??? Ganz klar der Moslem. Und wer kann damit nicht umgehen und heult rum??? Wieder der Moslem. Und wer möchte Krieg??? Der Iraner, der meint eine moralische Grenze überschreiten zu müßen.

  3. #73

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    es war nicht nötig das zu machen weil die flaggen die sie vebrennt haben
    waren länder dabei die zu SFOr gehörten aber ja das müssen die bosnier selber wissen was sie machen hauptsache in KOSOVA haben sie das nicht gemacht ich hat wirklick angst das, bei uns auch passiert zwar gibt es nicht viel radikale moslems aber gleich
    Überall gibt es radikale moslems in den einen land weniger in dem anderen mehr. 8)

  4. #74
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ja warum sie zu ihren muslimischen Glaubensbrüder nicht mithalten , Skopje ist ja auch eine große albanische Stadt und das bis zu 30%
    Falsche angabe gemacht. Die Albaner haben in Skopje gerade noch die 20% hürde gepackt die sie gebraucht haben.Das heisst das dort auch albanisch gelernt wird in den albanischen Siedlungen usw.

    Das wiederum heist das dort vieleicht 21% Albaner leben,30% ist wiedermal total übertrieben.

  5. #75
    Feuerengel
    * Albaner haben auch protestiert aber friedlich und ohne diese grün(weißen Fahnen... mit arabischer Schrift. Ali Ahmeti war mit von der Parti.

  6. #76

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ja warum sie zu ihren muslimischen Glaubensbrüder nicht mithalten , Skopje ist ja auch eine große albanische Stadt und das bis zu 30%
    Falsche angabe gemacht. Die Albaner haben in Skopje gerade noch die 20% hürde gepackt die sie gebraucht haben.Das heisst das dort auch albanisch gelernt wird in den albanischen Siedlungen usw.

    Das wiederum heist das dort vieleicht 21% Albaner leben,30% ist wiedermal total übertrieben.
    Sie sagen ja auch das in leskovac 15-20% Albaner leben dabei sind es vielleicht nicht mal 5%

  7. #77

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Man ihr solltet eure serbischen (moslems) brüder unterstützen und nichts gegen sie schreiben.
    Das Wort "Einigung" ist bei den Serben nur "sprichwörtlich" gemeint

  8. #78
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984

    Re: Bosniaken verbrennen westliche Fahnen auch in Serbien/Sk

    Zitat Zitat von Deki

    Novi Pazar 10.02.2006



    Skopje 10.02.2006



    Ist das Mekka oder Novi Pazar

  9. #79

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357

    Re: Bosniaken verbrennen westliche Fahnen auch in Serbien/Sk

    Zitat Zitat von SD-Vojnik
    Zitat Zitat von Deki

    Novi Pazar 10.02.2006



    Skopje 10.02.2006



    Ist das Mekka oder Novi Pazar
    Arapske Sandzaklije

  10. #80

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111

    Re: Bosniaken verbrennen westliche Fahnen auch in Serbien/Sk

    Albaner waren auch dabei gjergji

    na dan gute nacht Albanien Kosova und Dardanien und Illyrien.

    Es ist schlim wenn man merkt das die Albaner an ihren Untergang selbst schuld sind.

    Es gibt in jeden Volk mehrheitlich dumme Menschen das ist leider so mit dem könntest du machen was du wilst und die würden es nicht merken.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:34
  3. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  4. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59