BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Bosniaken aus Bosnien zünden Westeuropäische Fahnen an

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 09.02.2006, 13:20 Uhr · 130 Antworten · 3.774 Aufrufe

  1. #81
    Rehana
    Sie wollen nur zeigen wie wütend sie sind und das man über Religion keine Scherze machen darf. Wir machen selber keine Witze über diesen wie heisst er?....ähm?? ...ah ja, Johannes Paul der 1000?? (sorry,bin sauer wegen der karik.! )

  2. #82

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Ich versteh eure Aufregung auf die Karikaturen nicht
    ihr entführt Flugzeuge, sprengt euch in die Luft um andere zu töten in Muhameds namen und dann regt ihr euch auf.

    Versteht ihr jetz was er damit sagen wollte der karikaturist.

    :idea:

  3. #83
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von albalb
    Ich versteh eure Aufregung auf die Karikaturen nicht
    ihr entführt Flugzeuge, sprengt euch in die Luft um andere zu töten in Muhameds namen und dann regt ihr euch auf.

    Versteht ihr jetz was er damit sagen wollte der karikaturist.

    :idea:
    das macht ja nicht jeder und unser prophet kann dafür auch nichts

  4. #84
    pqrs
    Zitat Zitat von albalb
    Ich versteh eure Aufregung auf die Karikaturen nicht
    ihr entführt Flugzeuge, sprengt euch in die Luft um andere zu töten in Muhameds namen und dann regt ihr euch auf.

    Versteht ihr jetz was er damit sagen wollte der karikaturist.

    :idea:
    willst du damit sagen dass albanische Muslime auch Terroristen sind?

  5. #85
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Shabazz
    Zitat Zitat von albalb
    Ich versteh eure Aufregung auf die Karikaturen nicht
    ihr entführt Flugzeuge, sprengt euch in die Luft um andere zu töten in Muhameds namen und dann regt ihr euch auf.

    Versteht ihr jetz was er damit sagen wollte der karikaturist.

    :idea:
    willst du damit sagen dass albanische Muslime auch Terroristen sind?
    Ja,aufjedenmfall die Albaner aus Kosovo und zum teil Westmazedonien.Albaner aus Albanien nicht.

  6. #86
    Rehana

    Re: Bosniaken verbrennen westliche Fahnen auch in Serbien/Sk

    [quote="Deki"]In Serbien haben Bosniaken(Muslimani) gestern ebenfalls kroatische,dänische und israelische Fahnen angezündet und haben drauf rumgetrampelt.Genauer gesagt in der mehrheitlich muslimisch bewohnten Stadt Novi Pazar wo sich 1000 Bosniaken(Moslems) versammelten und gegen die Mohamed Karikatur protestierten.

    Auch in der Hauptstadt Mazedoniens Skopje gab es Proteste.

    Mashalla

  7. #87

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wir müssen die religion vergessen weil die religion bringt uns überhaupt nichts wir können an gott glauben aber aber ohne religion

  8. #88
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gjakova
    wir müssen die religion vergessen weil die religion bringt uns überhaupt nichts wir können an goot glauben aber aber ohne religion


  9. #89
    Crane
    Es geht doch um folgendes:
    Wenn jemand ein Flugzeug entführt und damit 2000 Menschen tötet und dies im Namen Allahs und Mohammeds tut, dann regt sich kein Moslem darüber auf.
    Ist sowas nicht eine viel größere Beleidigung des Islams als diese Karikaturen? Laut euren tollen Quran sollte es so sein, stattdessen haben Palästinenser am 11. 9. Süßigkeiten auf den Strassen verteilt. Und im Irak hat Saddam eine Siegesrede gehalten und die Attentäter gelobt, die den Islam verteidigten.
    Das hat niemand von euch schlimm gefunden, obwohl es angeblich gegen die heiligsten der islamischen Regeln verstößt.

    Aber wenn irgend eine dänische Zeitung, von der ihr noch nie vorher was gehört ab, schlecht gemachte Karrikaturen abdruckt, dann rechtfertigt ihr damit sogar den Mord an Christen.

    Damit bestätigen die Moslems die Karikatur nur umso mehr...

  10. #90

    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    111
    Ja stimmt nach ihr Vorstellung sagt der Muhamed die sollen alle nicht Muslime töten.

    Und das ist keine Beleidigung.

    Wenn er so friedlich gewesen wäre wieso Beleidigen dann Muslime ihren Muhamed. Und das jeden Tag.

    Er hat ja 40 Kriege geführt aber das will keiner Wahrhaben und alle die nicht wie er sein wollten hat er liquidiert.

    Shabazzi man kann ganz schnell als Albaner da rein rutschen.
    Das fängt immer ganz klein an.

    Bei Schweinefleisch oder bei Beleidigung des Kreuzes damit habe ich auch Erfahrung in Kosova gemacht auch als Albaner.

    Und mit Bosnische Muslime und Serben auch hab die Erfahrung auch gemacht.

    Wie z.B. jebeme ti katoliqku Majku hab ich jeden Tag gehört.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 23:59
  2. Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 16:34
  3. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  4. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59