BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.760 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ihr habt natürlich alle Recht!!!
    Deshalb leben im Kosovo 98% Albaner und nur 2% Serben......natürlich weil ALLE Albaner vertrieben/ermordet/genozidisiert wurden......ist doch logisch, oder????

Genauso hat es Hitler getan nicht wahr????
    Aber irgendwie geht die Rechnung nicht auf, denn von den 5 Mio. Juden die in Deutschland lebten wurden ca. 4 Mio. "vertrieben/ermordet" und komischerweiße blieben da nur noch 1 Mio.

Wie siehts da in Bosnien oder Kosovo aus???
    Auch alle weg????

Wie kann man nur solche Scheisse ablassen , was soll das wir haben Rechte, ihr habt euch das selbst zuzuschreiben das 98 Prozent Albaner in Kosovo leben hättet ihr nicht versucht sie zu vertreiben währe es so wie Früher aber nein ihr wolltet ein Reines Serbisches Kosovo Kroatien und Bih aber "leider" Gottes haben die Albaner dennoch gewonnen und dann haben sie sich gerächt indem sie die Serben vertrieben bzw. die Serben sind alleine gegangen nach der niederlage damit sie von den Albanern nicht umgebracht werden .

"Ethnisch" gesäubert????
    Sag mir mal "Jungchen" wieviele Serben leben in Srajevo oder in den anderen muslimischen Hochburgen?????????Erzähl mal.......

das es so wenige geworden sind kannst du deinem karadzic und der sds danken die den serben befahlen moslemische gebiete zu verlassen den bei den schnell ausgeführten ethnischen säuberung der nicht serben konnte man keine rücksichte auf verluste nehmen

Absent
    "Ethnisch" gesäubert????
    Sag mir mal "Jungchen" wieviele Serben leben in Srajevo oder in den anderen muslimischen Hochburgen?????????Erzähl mal.......
    Hey würde ich in Podgorica leben und hätte es einen Krieg gegeben in dem meine Leute Podgorica Jahre lang beschossen haben ,und später eine Republik Sandzak ausrufen würde, würde ich nicht zögern und nach RS Republika Sandzak gehen.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Hey würde ich in Podgorica leben und hätte es einen Krieg gegeben in dem meine Leute Podgorica Jahre lang beschossen haben ,und später eine Republik Sandzak ausrufen würde, würde ich nicht zögern und nach RS Republika Sandzak gehen.

wenn der cetnikusa die argumente ausgehen haut sie ab

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen

lol...

Sumi
    [QUOTE=sonja1612c;1391731]Ma....WAS für Bosniaken,bre???
    Das sind muslimische Serben oder Türken die übriggeblieben sind und vielleicht muslimische Kroaten/Serben aus Bosnien....ES GIBT DIE ETHNIE BOSNIAKEN NICHT!!!DIE HABT IHR SELBST ERFUNDEN!!!!

Bosniaken = 193.026 (45,31 %)
    Ethnische Gruppen im montenegrinischen Teil des Sandschak:
    Bosniaken= 58.898 (30,92 %)
    Wenn du schon sagst es gibt keine Bosniaken, dann verwende auch nicht solche Quellen

Neeee....überall wo Moslems leben gehört es zu der ethnie BOSNIAKEN.....woher kommt ihr eigentlich.......aber natürlilch ihr seid jetzt auch ÜLÜRER wie die Albaner.........
    Da hast du Recht. Man denkt wirklich überall wo moslems leben, soll es zu "Sanxhak" gehören.

Das liegst du falsch, aber wir Albaner sind halt die Nachfahren der Illyrer.

Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Man denkt wirklich überall wo moslems leben, soll es zu "Sanxhak" gehören.

Das liegst du falsch, aber wir Albaner sind halt die Nachfahren der Illyrer.

das sagt doch keine wir wissen doch das es auch albanische moslems gibt aber die slawischen muslime tun oder können sich bosniaken nennen:icon_smile:

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sagt doch keine wir wissen doch das es auch albanische moslems gibt aber die slawischen muslime tun oder können sich bosniaken nennen:icon_smile:
    Aber so sagen es die Bosniaken, die ich kenne

Absent
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Aber so sagen es die Bosniaken, die ich kenne
    Plav und Guci kommt zu Sandzak und basta ^^