BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.760 Aufrufe

  1. #141
    Absent
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ihr habt natürlich alle Recht!!!
    Deshalb leben im Kosovo 98% Albaner und nur 2% Serben......natürlich weil ALLE Albaner vertrieben/ermordet/genozidisiert wurden......ist doch logisch, oder????

    Genauso hat es Hitler getan nicht wahr????
    Aber irgendwie geht die Rechnung nicht auf, denn von den 5 Mio. Juden die in Deutschland lebten wurden ca. 4 Mio. "vertrieben/ermordet" und komischerweiße blieben da nur noch 1 Mio.

    Wie siehts da in Bosnien oder Kosovo aus???
    Auch alle weg????

    Wie kann man nur solche Scheisse ablassen , was soll das wir haben Rechte, ihr habt euch das selbst zuzuschreiben das 98 Prozent Albaner in Kosovo leben hättet ihr nicht versucht sie zu vertreiben währe es so wie Früher aber nein ihr wolltet ein Reines Serbisches Kosovo Kroatien und Bih aber "leider" Gottes haben die Albaner dennoch gewonnen und dann haben sie sich gerächt indem sie die Serben vertrieben bzw. die Serben sind alleine gegangen nach der niederlage damit sie von den Albanern nicht umgebracht werden .

  2. #142
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    "Ethnisch" gesäubert????
    Sag mir mal "Jungchen" wieviele Serben leben in Srajevo oder in den anderen muslimischen Hochburgen?????????Erzähl mal.......

    das es so wenige geworden sind kannst du deinem karadzic und der sds danken die den serben befahlen moslemische gebiete zu verlassen den bei den schnell ausgeführten ethnischen säuberung der nicht serben konnte man keine rücksichte auf verluste nehmen

  3. #143
    Absent
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    "Ethnisch" gesäubert????
    Sag mir mal "Jungchen" wieviele Serben leben in Srajevo oder in den anderen muslimischen Hochburgen?????????Erzähl mal.......
    Hey würde ich in Podgorica leben und hätte es einen Krieg gegeben in dem meine Leute Podgorica Jahre lang beschossen haben ,und später eine Republik Sandzak ausrufen würde, würde ich nicht zögern und nach RS Republika Sandzak gehen.

  4. #144
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Hey würde ich in Podgorica leben und hätte es einen Krieg gegeben in dem meine Leute Podgorica Jahre lang beschossen haben ,und später eine Republik Sandzak ausrufen würde, würde ich nicht zögern und nach RS Republika Sandzak gehen.



    wenn der cetnikusa die argumente ausgehen haut sie ab

  5. #145
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Hey würde ich in Podgorica leben und hätte es einen Krieg gegeben in dem meine Leute Podgorica Jahre lang beschossen haben ,und später eine Republik Sandzak ausrufen würde, würde ich nicht zögern und nach RS Republika Sandzak gehen.

    lol...

  6. #146
    Sumi
    [QUOTE=sonja1612c;1391731]Ma....WAS für Bosniaken,bre???
    Das sind muslimische Serben oder Türken die übriggeblieben sind und vielleicht muslimische Kroaten/Serben aus Bosnien....ES GIBT DIE ETHNIE BOSNIAKEN NICHT!!!DIE HABT IHR SELBST ERFUNDEN!!!!


    Bosniaken = 193.026 (45,31 %)
    Ethnische Gruppen im montenegrinischen Teil des Sandschak:
    Bosniaken= 58.898 (30,92 %)
    Wenn du schon sagst es gibt keine Bosniaken, dann verwende auch nicht solche Quellen

  7. #147
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Neeee....überall wo Moslems leben gehört es zu der ethnie BOSNIAKEN.....woher kommt ihr eigentlich.......aber natürlilch ihr seid jetzt auch ÜLÜRER wie die Albaner.........
    Da hast du Recht. Man denkt wirklich überall wo moslems leben, soll es zu "Sanxhak" gehören.

    Das liegst du falsch, aber wir Albaner sind halt die Nachfahren der Illyrer.

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht. Man denkt wirklich überall wo moslems leben, soll es zu "Sanxhak" gehören.

    Das liegst du falsch, aber wir Albaner sind halt die Nachfahren der Illyrer.

    das sagt doch keine wir wissen doch das es auch albanische moslems gibt aber die slawischen muslime tun oder können sich bosniaken nennen:icon_smile:

  9. #149
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das sagt doch keine wir wissen doch das es auch albanische moslems gibt aber die slawischen muslime tun oder können sich bosniaken nennen:icon_smile:
    Aber so sagen es die Bosniaken, die ich kenne

  10. #150
    Absent
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Aber so sagen es die Bosniaken, die ich kenne
    Plav und Guci kommt zu Sandzak und basta ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  4. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  5. Ustavni sud o prefiksu "bosanski"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:00