BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.746 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber unseren sandzak kriegt ihr trotzdem nicht und wir wollen auch kosova und albanien nicht haben und so gibts kein streit...
    Das Problem ist nur, dass wir nicht unter der Flagge vom Sanxhak leben wollen, sonder unter der von Albanien. Ausserdem hab ich mit Kosovo fast nichts am Hut.

Absent
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass wir nicht unter der Flagge vom Sanxhak leben wollen, sonder unter der von Albanien. Ausserdem hab ich mit Kosovo fast nichts am Hut.
    Pfff Verräter wie kannst du nur

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Pfff Verräter wie kannst du nur
    Wieso Verräter?

wir wollen auch das es keine rs mehr gibt...

ihr habt doch schon kosovo was wollt ihr mehr oder besser gesagt mehr ist nicht drin...

Absent
    Wieso Verräter?
    Du hast Sandzak Verraten

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir wollen auch das es keine rs mehr gibt...

ihr habt doch schon kosovo was wollt ihr mehr oder besser gesagt mehr ist nicht drin...
    Was ihr mit RS macht ist mir egal. Kosovo interessiert mich im Grunde gar nicht. Erst wenn es eine zusammenschliessung mit Albanien gibt, dann wird es für mich interessant. Malsia hat mit Kosovo nichts zu tun. Die machen ihr Ding wir machen unser Ding.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Du hast Sandzak Verraten
    Negativ.

Was ihr mit RS macht ist mir egal. Kosovo interessiert mich im Grunde gar nicht. Erst wenn es eine zusammenschliessung mit Albanien gibt, dann wird es für mich interessant. Malsia hat mit Kosovo nichts zu tun. Die machen ihr Ding wir machen unser Ding.

ih bin aud des hinausgegangen das "ihr wollt nicht" und wollt damit sagen das nicht alles bekommen kann was man will...

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Neeee....überall wo Moslems leben gehört es zu der ethnie BOSNIAKEN.....woher kommt ihr eigentlich.......aber natürlilch ihr seid jetzt auch ÜLÜRER wie die Albaner.........

wir sind weder ülürer noch bosniaken, wir sind bosnier mit moslemischen glauben. und du hast recht es sollte keine bosniaken geben, genau so wenig wie serben und kroaten in bosnien.... nur noch bosnier mit verschiedenen glauben....

was es den sandzak angeht, da muss ich dich auch enttäuschen, der sandzak hat mehr mit bosnien zu tun als du denkst. vor nicht allzulanger zeit, in geschichtlicher zeitrechnung gesehen, war sandzak bosnien unterstellt, und das haben die menschen dort auch noch behalten. und hättest du ein paar zeilen weiter oben aus wikipedia zitiert dann würden wir auch noch das sehen....

Trotz teilweise großer Abwanderung, Vertreibung und Flucht sowohl im frühen 20. Jahrhundert als auch während der Jugoslawienkriege in den 1990er Jahren stellen die Muslime oder Bosniaken noch heute einen großen Bevölkerungsteil.
    komisch das überall wo serben irgendwelche bevölkerungsprozentzahlen nennen auch überall von vertreibungen und auswanderungen die rede ist...

ich an deiner stelle würde sowas gar nicht zitieren wenn ich schon weiss dass ich mir damit ins eigene fleisch schneide, aber es gibt ja noch genug dumme die sowas einem abkaufen, manipulieren von informationen war schon immer die stärke nummero uno des serbischen volkes, oder wie es auch manch ein anderer nennt "propaganda".....

Ado

Ich hab die Lösung:

Jugoslovenski Brod