BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.768 Aufrufe

ich bin dafür das die alten Namen wieder eingeführt werden, aber vielleicht haben diese Idioten auch etwas besseres zu tun, als andauernd Namen zu wechseln

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    hahahhahahahahah hör mal Bursche ich komme aus der Gegend Brod.
    Die hälfte sind Kroaten? Dann zieh mal Kroatien Trikot an und lauf mal durch die Stadt. Wenn du eine Stunde aushälst ohne im Krankenhaus zu landen geb ich dir 100 Euro. Denn in Brod laufen sehr viel verrückte Cetniks rum, ok viele sind im Knast. Aber Brod ist ca. 98 Prozent serbisch und 2 muslimisch. ES GIBT KEINEN EINZIGEN KROATEN MEHR DORT.

ICH FINDE DIESE GEWALT DORT SCHEIßE.
    Aber selbst ich bin Zeuge wie manche Kroaten dort extrem verdroschen worden sind vor der Polizei (die Bullen machen sogar nichts). Das sind meist so Urlauber wie du, die in Slavonski Brod leben und denken in brod gibt es noch viel Kroaten da kann man auch mit Trikot rüberlaufen.

ich habe als bsp. die letzten kommunalwahlen gesehen da fehlte den kroaten 3% für den bürgermeister.Ich bin da mit der Bosnischen flagge angehalten wo das denkmal ist auf der rechten strassen seite mit den gefallenen serben aber wir waren 50 vieleicht traut sich da keiner.Ich habe auch solche übergriffe erlebt aber wenn du eine kleine Tetka7,62mm raushollst traut sich keiner... in diese gebiete und besonders istocna bosna würde ich ohne waffe gar nicht rum laufen.weil einige serben wissen glaub ich nocht nicht das es auch andere kulturen und religionen gibt und das der krieg zuende ist.aber gerade des wegen müssen die alten namen zurück ich sag immer noch bos.bro bos.novi usw. weil ich noch weiss wie Jugo wahr.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das die alten Namen wieder eingeführt werden, aber vielleicht haben diese Idioten auch etwas besseres zu tun, als andauernd Namen zu wechseln
    wtf??? DU bist für die ALTEN Namen???
    hell no!!! Kann ich kaum glauben!!!

Zitat Zitat von Krajisnik81 Beitrag anzeigen
    ich habe als bsp. die letzten kommunalwahlen gesehen da fehlte den kroaten 3% für den bürgermeister.Ich bin da mit der Bosnischen flagge angehalten wo das denkmal ist auf der rechten strassen seite mit den gefallenen serben aber wir waren 50 vieleicht traut sich da keiner.Ich habe auch solche übergriffe erlebt aber wenn du eine kleine Tetka7,62mm raushollst traut sich keiner... in diese gebiete und besonders istocna bosna würde ich ohne waffe gar nicht rum laufen.weil einige serben wissen glaub ich nocht nicht das es auch andere kulturen und religionen gibt und das der krieg zuende ist.aber gerade des wegen müssen die alten namen zurück ich sag immer noch bos.bro bos.novi usw. weil ich noch weiss wie Jugo wahr.
    MIT DER BOSNISCHEN FLAGGE PASSIERT DIR AUCH NICHTS.
    Denn die ganzen Gefechte dort waren Serben GEGEN Kroaten.
    Bie Bosnischen Muslime z.b. haben mit Serben gekämpft.
    Aber irgendwelche dummen Serben sind dann von Derventa gekommen und haben in Kolibe die Moslems angegriffen. Die Affen. Dabei waren sie in dem Gebiet nicht die Feinde der Serben

In Brod gibts auch ne Moschee und vom Nachbarsdorf kommen die muslimischen Bosnier dort beten. Zwar selten aber manchmal kommen sie. Noch nie hat da ein Serbe was gegen die gesagt, das ist auch gut so. Unten hab ich auch Freunde muslimische.

Den Serben ist es auch in Brod eigentlich Schnuppe ob es bosanski oder sprski heißt. Denn wiegesagt, in dem Bereich gibt es keine Probleme zwischen Bosnier und Serben.

ABER DER BÜRGERMEISTER UND DIE POLITIKER WOLLEN HALT KEIN BOSANSKI.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wtf??? DU bist für die ALTEN Namen???
    hell no!!! Kann ich kaum glauben!!!
    natürlich, samt titograd, titov veles, titove uzice und titov drvar

Emir
    Den Serben ist es auch in Brod eigentlich Schnuppe ob es bosanski oder sprski heißt. Denn wiegesagt, in dem Bereich gibt es keine Probleme zwischen Bosnier und Serben.

ABER DER BÜRGERMEISTER UND DIE POLITIKER WOLLEN HALT KEIN BOSANSKI.

Brüger wählen Politiker ... Indirekt sind wir dann trotzdem schuldig

mir doch egal wie die städte heißen
    wenn grad nicht passt kann man ja srpski an die ortstafel hinkritzeln =)

MIT DER BOSNISCHEN FLAGGE PASSIERT DIR AUCH NICHTS.
    Denn die ganzen Gefechte dort waren Serben GEGEN Kroaten.
    Bie Bosnischen Muslime z.b. haben mit Serben gekämpft.
    Aber irgendwelche dummen Serben sind dann von Derventa gekommen und haben in Kolibe die Moslems angegriffen. Die Affen. Dabei waren sie in dem Gebiet nicht die Feinde der Serben

In Brod gibts auch ne Moschee und vom Nachbarsdorf kommen die muslimischen Bosnier dort beten. Zwar selten aber manchmal kommen sie. Noch nie hat da ein Serbe was gegen die gesagt, das ist auch gut so. Unten hab ich auch Freunde muslimische.
    unten haben leute keine andere wahl als zusammen zuleben aber ich fände es auch besser die namen zurück kommen und die schilder auch auf normaler schrift sind...

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    natürlich, samt titograd, titov veles, titove uzice und titov drvar