BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.757 Aufrufe

  1. #41
    bolan
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich mein ok. Wenn es bosnski Brod heißt, werden sich doch die Serben aufregen. Weil es dort so gut wie keine Bosnier gibt ausser paar. Die Stadt besteht echt nur von Serben. Verstehst?

    angenommen wir verwenden mal deine tolle logik...
    es heisst ja net bosnjacki brod

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ne
    Ok stimmt.
    Dann nennen wir

    BROD REPUBLIKE SRPSKE :icon_smile:

    Ihr seid Seefahrer?



    BROD REPUBLIKE SRPSKE U BOSNI I HERCEGOVINI

  3. #43
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    srpski brod wollen bosniaken nicht wahrnehmen, weil es zu serbisch klingt, aber die realtität ist, dass die serben die mehrheit dort stellen

  4. #44
    bolan
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    srpski brod wollen bosniaken nicht wahrnehmen, weil es zu serbisch klingt, aber die realtität ist, dass die serben die mehrheit dort stellen

    ja und wenn in par jahren genug chinesen eingewandert sind und die mehrheit bilden nenne wirs kineski brod

  5. #45
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ihr seid Seefahrer?



    BROD REPUBLIKE SRPSKE U BOSNI I HERCEGOVINI
    Da ist doch gleich die Sava. Dort gibt es doch Boote.
    PAsst

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    srpski brod wollen bosniaken nicht wahrnehmen, weil es zu serbisch klingt, aber die realtität ist, dass die serben die mehrheit dort stellen

    So what?

    Es liegt in Bosnien und Herzegovina - wenn serben Städte umbenennen und so ihren Primitivismus zum Ausdruck bringen möchten, können sie es in Serbien tun.

  7. #47
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ja und wenn in par jahren genug chinesen eingewandert sind und die mehrheit bilden nenne wirs kineski brod
    Joa hab ich nichts dagegen, kann man machen.
    Aber dort sind jetzt sehr sehr viele Russen. Eher wird es ruski Brod.
    Denn der Medwedew hat mit Tadic über Brod geredet. Die Raffernerie haben Russen gekauft

  8. #48

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Da ist doch gleich die Sava. Dort gibt es doch Boote.
    PAsst
    Brod nije čamac

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    So what?

    Es liegt in Bosnien und Herzegovina - wenn serben Städte umbenennen und so ihren Primitivismus zum Ausdruck bringen möchten, können sie es in Serbien tun.
    Aber wieso stört euch Bosniern nicht, dass in jeder Stadt in RS minimum drei Riesenserbenflaggen bei den Ortseinfahrten stehen?

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Aber Emir du musst realistisch sein. Wenn Bosanski Brod zurückkommt. Dann müssten ja die Serben Kosovo z.b. Serbisch Kosovo umändern.

    DENN IN BOSANSKI BROD LEBEN 98 % Serben



    Den Sänger kenn ich persönlich

    VIDEO IST ALLERDINGS SCHON CETNIKHAFT:
    also schwache Gemüter nicht angucken.
    Ist keine Provokation sondern nur ein Beispiel vom Lied will ich zeigen.

    Es wurde vorher ja auch Srpski entfernt. Es hieß auch Srpski Brod nach dem Krieg, weil nur Serben wohnen. Aber Muslime gab es dort schon immer wenig. Viele Kroaten gab es dort. Aber Bosnier gab es sehr wenig. Deswegen ist doch ein neutraler Name BROD sinnvoll.

    Ehrlichgesagt ist das eine gute Begründung .....Brod ist neutral aber was stört die so an bosanski brod? da steht ja nicht bosniakischer brod ....

Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 00:12
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:42
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  4. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:42
  5. Ustavni sud o prefiksu "bosanski"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 14:00