BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 249

Bosniaken fordern "bosanski/bosnisch" wieder zurück

Erstellt von Emir, 27.10.2009, 21:52 Uhr · 248 Antworten · 9.760 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DOCH wieso nicht?

Die Albaner machen es vor, holen sich Kosovo mit der Geburtenrate.
    Als mein Opa lebte, gab es sehr sehr wenige Albaner im Kosovo. Als mein Vater jung war gab es nichtmal 45 % jetzt sind es 91%

Es geht aber hier um BIH. Du findest es doch kake was die im Kosovo machen aber bei BIH findest du es wiederum völlig in Ordnung ....

CHE_vape
    DOCH wieso nicht?

Als mein Opa lebte, gab es sehr sehr wenige Albaner im Kosovo. Als mein Vater jung war gab es nichtmal 45 % jetzt sind es 91%

siehst du jetzt wird herumgeheult aber wos um kosovo ging
    hatt keiner darüber nachgedacht von den balkanländern hauptsache serbien is kleiner geworden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Aber du weist doch, das es in BIH verboten ist Städte einer Volksgruppe zu zu ordnen. Die sollen mgölichst neutral bleiben. Brod ist neutral aber in Bosnien eine "bosnische" ich ich sage nicht "Bosniakische" Stadt so umzubennen ist doch auch nicht gerade das wahre ...
    Wieso stört es dich dann?
    Brod ist neutral, und das ist was zählt.
    Die Serben wollen "srpski Brod" oder in dem Falle Brod Republike Srpske und bekommen es nicht.
    Die Bosniaken wollen "bosanski Brod" und bekommen es nicht.
    Daher ist Brod neutral.
    Wobei es mit eigentlich egal ist, es gibt zig wichtigere Probleme als der Name von irgendwelchen Städten.

DOCH wieso nicht?

jeblo vas vis Kosovo - to nema veze s BiH

Ich bin dafür daß JAJCE in MUDENBURG umbenannt wird - ist auch neutral und modern !

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso stört es dich dann?
    Brod ist neutral, und das ist was zählt.
    Die Serben wollen "srpski Brod" oder in dem Falle Brod Republike Srpske und bekommen es nicht.
    Die Bosniaken wollen "bosanski Brod" und bekommen es nicht.
    Daher ist Brod neutral.
    Wobei es mit eigentlich egal ist, es gibt zig wichtigere Probleme als der Name von irgendwelchen Städten.
    Naja, fast richtig! Der erste Punkt ist es hies die ganze Zeit "bosanski Brod" Nun wurde es zu Brod wobei ich nicht verstehe was das Problem am "bosanski" Brod ist. Wäre es bosniakischer Brod, dann würde ich es verstehen aber wie du selbst sagst "BIH ist für uns alle da" wieso dann ändern?

Das eigentliche Problem ist, das es einige in der FBIh ebenso machen werden (höchstwahrscheinlich) Die A-SDA führt irgendwo in Bosnien und Ihr Programm willst du nicht kennen... Die würden Ihre Stadt in TalibanCity umbennen, wenn Sarajevo es nicht verhindern würde.....

Und wie du es bereits sagtest, wieso weiter Salz ind ie Wunde kippen, wenn es andere Probleme gibt die wichtiger sind .... Ich meine du siehst ja wer sich jetzt in BIH aufregt und damit nicht leben kann ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es geht aber hier um BIH. Du findest es doch kake was die im Kosovo machen aber bei BIH findest du es wiederum völlig in Ordnung ....
    Nein ich bin für Gerechtigkeit.

Wenn Kosovo serbisch werden sollte. Man muss das Urteil am 4.Dezember abwarten.
    Wäre es gerecht auch das RS niemals ein Land wird.

Aber wenn Kosovo sich abspaltet, finde ich doof. Das die Serben es nicht dürfen.

Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    siehst du jetzt wird herumgeheult aber wos um kosovo ging
    hatt keiner darüber nachgedacht von den balkanländern hauptsache serbien is kleiner geworden
    Genau so gehts nicht

FREE RS
    Ein Traum, der hoffentlich mal in Erinnerung geht.
    Kosovo machts vor.

Aber wenn Kosovo sich abspaltet, finde ich doof. Das die Serben es nicht dürfen.

Die Srben dürfen in Srbien tun und lassen wonach ihnen ist - Srbien ist Srbien ... was juckt's mich?

In BiH hat Srbien aber nix zu kamellen - ausser, Srbien möchte erneut einen Krieg vom Zaune reißen.

Emir

Lenk bitte nicht vom Thema ab ..... Die RS ist nicht vergleichbar mit dem Kosovo .. wieso warum und weshalb gehört hier alles nicht rein ...

Also beim Thema bleiben ...

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte