BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 216

Bosniaken, Serben, Kroaten ???

Erstellt von Drini, 09.11.2008, 11:15 Uhr · 215 Antworten · 9.960 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Drini Beitrag anzeigen
    Ja, dabei ihr Bosnia verlangt "SO VIEL".
    Ja, wir sollten uns schämen.

Ja, dabei ihr Bosnia verlangt "SO VIEL".
    was willst du jetzt damit sagen?? Aus diesem Satz kann ich mir nichts schließen.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ja, ovdje u njemackoj niko ziv se interesuje za zastave od oni "Bundesländer", samo za njemacku zastavu, isto kako mene boli briga zastava federacije ili RS.

Pa bili bi neko iz svicerske, da je ovdje stavijo znak svicerske ili od nekog kantona?
    Molim...? Ne kontam pitanje...

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Molim...? Ne kontam pitanje...
    Wenn hier ein schweizer wäre, hätte er die flagge der schweiz in seiner signatur oder eines kantons?

Sag jetzt nicht du weißt es nicht.

Egal, ich muss jetzt langsam gehen, wir hören uns bestimmt morgen mein "Landsmann", hahaha.

haide cujemo se sutra.

Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    was willst du jetzt damit sagen?? Aus diesem Satz kann ich mir nichts schließen.
    Ich hatte dein geliehene Zitat gelesen (verstanden), wo du erwähnst, da der Mensch in Bosnien Heim fühlen will ! Und nicht weniger, und nicht mehr.

Ich hatte dein geliehene Zitat gelesen (verstanden), wo du erwähnst, da der Mensch in Bosnien Heim fühlen will ! Und nicht weniger, und nicht mehr.
    ahso, ja das ist echt zu viel, was wir da verlangen

Ahja war nicht böse gemeint, falls du es so aufgenommen hast

Wenn hier ein schweizer wäre, hätte er die flagge der schweiz in seiner signatur oder eines kantons?

Sag jetzt nicht du weißt es nicht.

Egal, ich muss jetzt langsam gehen, wir hören uns bestimmt morgen mein "Landsmann", hahaha.

haide cujemo se sutra.
    Ja es gäbe sicher ein paar die, die fahne des kantons drin hätten. Das gute daran aber ist, dass keiner ein problem damit hätte, den egal welche kantonsflagge, weiss auch gleich jeder... Hey das ist ein schweizer.
    Das ist der unterschied zu uns...

Laku noc

SarayBosna
    Ja es gäbe sicher ein paar die, die fahne des kantons drin hätten. Das gute daran aber ist, dass keiner ein problem damit hätte, den egal welche kantonsflagge, weiss auch gleich jeder... Hey das ist ein schweizer.
    Das ist der unterschied zu uns...

Laku noc
    Ich glaub kaum das jemand aus deutschland oder aus nem ort der nicht auf dem balkan liegt die Flagge der Republik Srpska in verbindung mit BIH bringen könnte, es gibt leute die dachten, man meine serbien damit. Sogar menschen auf dem balkan sehen keinen unterschied zwischen den beiden flaggen, ich selber sah da keinen unterschied drin, sry.

wie auch immer, laku noc.

Ich glaub kaum das jemand aus deutschland oder aus nem ort der nicht auf dem balkan liegt die Flagge der Republik Srpska in verbindung mit BIH bringen könnte, es gibt leute die dachten, man meine serbien damit. Sogar menschen auf dem balkan sehen keinen unterschied zwischen den beiden flaggen, ich selber sah da keinen unterschied drin, sry.

wie auch immer, laku noc.

Tja das wird sich mit der zeit ändern, wenn wir unsere probleme gelöst haben. Aber es ist ja nicht wichtig, was die deutschen denken oder wissen sondern, das wir bescheid wissen.
    Ein deutscher würde auch die zürcher oder berner flagge nicht erkennen.
    Kurzum, was interessiert mich was ein deutscher oder schweizer denkt...

Die wissen ja nichtmal wo polen liegt. Habe kürzlich eine sendung gesehen bei der sie deutsche auf der strasse angesprochen haben und eine karte europas aufgestellt hatten...
    Die wussten nicht mal wo polen liegt, geschweige den andere länder...

Ich mag jetzt nicht die letzen hundert oder zweihundert postings von meko durchstöbern, aber in einem seiner anfälle hat er klar von vernichtung gesprochen. Aber egal, ich klassifizier ihn einfach als nationalisten und nehme ihn nicht mehr wirklich immer ernst.

Abschaffung der rs würde in gewisser weise auch eine vernichtung der serbischen ethnie bedeuten, kein umbringen oder vertreiben, aber dennoch eine auflösung diser ethnie über generationen hinweg. Meine enkel oder urenkel dürften dan warscheinlich nicht mehr sagen, dass sie der serbischen ethnie angehören. Bin kein hellseher, aber so in etwa könnte es schon kommen.
    Ich geb zu, dass ich ein wenig paranoid bin, aber wenn ich mir so den nachbarstaat kroatien anschaue, dann sind die tendenzen schon in diese richtung.

arschloch??!!!

was redest du??? welche vernichtung???? wenn ich das gesagt hätte hätte ich ne verwarnung bekommen,..

du ungebildeter penner, leg mir keine wörter in den mund!