BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

Bosniaken, Serben, Kroaten ???

Erstellt von Drini, 09.11.2008, 11:15 Uhr · 215 Antworten · 9.986 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    arschloch??!!!

was redest du??? welche vernichtung???? wenn ich das gesagt hätte hätte ich ne verwarnung bekommen,..

du ungebildeter penner, leg mir keine wörter in den mund!
    Komm meko, wir wissen wie du dich gegenüber allen Serben bzw. serbischem verhältst

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Komm meko, wir wissen wie du dich gegenüber allen Serben bzw. serbischem verhältst

was redet ihr für scheisse!
    hör auf mich anzuschwärtzen du eichelkäse.

Koma:
    Was willst du jetzt von mir/uns hören? Die meisten wissen wie ich zu solchen dingen stehe und die, die nicht vom hass verblendet sind wissen auch, dass ich sowas verurteile.
    Also ako hoces neku mamu da jebes onda brate dragi uzmi svoju mamu i jebi nju. Ili jebi onome mater koji to ucinio. A ne nama svima...!

Was den fall betrifft, gibt es sicherlich ein gesetzt, dafür, dass man den verklagen und aburteilen kann, damit er zur rechenschaft gezogen wird. Den solche übergriffe sollten auf jedenfall verhindert werden.

pravoslavac, jebi ti svoju mater u picku nemoj ti mene da diras nisam ni ja tebe

Nun, ich denke in der schwierigen Zeit in der sich BiH befindet muss man nach Lösungen suchen.

Ein wirklich grosses problem stellen eben Leute wie Meko und Koma in der Gesellschaft dar, da diese eben (Bewusst, oder eben auch Unbewusst) die Ideologie des islamistischen Fundamentalismus verfolgen! Alles zu (indirekt) islamisieren in dem sie einen einheitlichen bosnischen Staat erzwingen wollen.

Meine politische Ansicht ist die Angliederung der Rep. Srpska an Serbien zu einem (1x) Staat. Dieses würde nicht nur für die Bosniaken, sondern auch den Kroaten gutes tun.

Als nebensächliche Alternative kann man offene Grenzen zu BiH anbieten um einen anständgen Güterverkehr zu gewährleisten.

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen

matere vam se najebem

da bog da rs crkne i svi njihovi balvani tamo sto otezavaju suzivot
    pravoslavac, jebi ti svoju mater u picku nemoj ti mene da diras nisam ni ja tebe

A jeli...? A sta je ovo? Cije matere se ti to hoces nejabati? Ti to kolektivno..?!

Ne seri...! Nego ako si covijek izvini se. Prema tome opet kazem uzmi svoju pa se najebi... Ne diraj mi moju...

selber schuld wennst dich angesprochen fühlst

SarayBosna
    Bombaški napad na hrvatsku povratničku obitelj u Republici Srpskoj

I ovaj napad, koji za cilj ima zastrašivanje povratnika, ne može se smatrati izoliranim činom, riječ je o sustavnom nizu napada na povratnike i njihovu imovinu na širem području Bijeloga Brda, u općini Derventa", navodi se u priopćenju.
    DERVENTA - Na obiteljsku kuću hrvatske povratničke obitelji, nedaleko Dervente u Republici Srpskoj u noći na subotu izveden je bombaški napad koji je je prouzročio materijalnu štetu te izazvao nemir i strah među hrvatskim povratnicima, izvijestila je u nedjelju Katolička tiskovna agencija iz Sarajeva.
    "U ranim jutarnjim satima, 8. studenoga, u naselju Kostreš, župa Bijelo Brdo kod Dervente, izveden je bombaški napad na tek obnovljenu kuću povratničke obitelji Lekavski. I ovaj napad, koji za cilj ima zastrašivanje povratnika, ne može se smatrati izoliranim činom, riječ je o sustavnom nizu napada na povratnike i njihovu imovinu na širem području Bijeloga Brda, u općini Derventa", navodi se u priopćenju.
    U lipnju ove godine srušen je spomenik poginulim braniteljima u crkvenom dvorištu, podsjeća KTA i ističe kako do danas još policija nije dostavila službeni izvještaj očevida i istrage. Također, ništa nije poduzeto u pronalasku ubojice hrvatskog povratnika koji je nađen mrtav na cesti nedaleko od župne crkve, napominje KTA.
    9.11.2008.
    Pincom.info

matere vam se najebem

da bog da rs crkne i svi njihovi balvani tamo sto otezavaju suzivot
    Und dann fordert Dodik noch die Kroaten auf zurückzukehren.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Und dann fordert Dodik noch die Kroaten auf zurückzukehren.

Wir veranstalten wenigstens nicht so zeugs wie ihr...

Die dieses haus angezündet haben werden sicherlich angeklagt. Was ist mit diesen huligans? Werden diese auch verklagt?

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke in der schwierigen Zeit in der sich BiH befindet muss man nach Lösungen suchen.

Ein wirklich grosses problem stellen eben Leute wie Meko und Koma in der Gesellschaft dar, da diese eben (Bewusst, oder eben auch Unbewusst) die Ideologie des islamistischen Fundamentalismus verfolgen! Alles zu (indirekt) islamisieren in dem sie einen einheitlichen bosnischen Staat erzwingen wollen.

Meine politische Ansicht ist die Angliederung der Rep. Srpska an Serbien zu einem (1x) Staat. Dieses würde nicht nur für die Bosniaken, sondern auch den Kroaten gutes tun.

Als nebensächliche Alternative kann man offene Grenzen zu BiH anbieten um einen anständgen Güterverkehr zu gewährleisten.
    dal je tebi cika draza svrsio u glavu???