BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 216

Bosniaken, Serben, Kroaten ???

Erstellt von Drini, 09.11.2008, 11:15 Uhr · 215 Antworten · 9.960 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja ?

    Ich kenne keinen einzigen Serben, der nicht für die RS ist.....

    Aber ich lass dir deine Illusion....hehe.
    fahr nach sarajevo, dann siehst du welche.

    Traust dich aber nicht, ich weiß schon.

  2. #22
    Die Psychologin
    Die sogenannten Ethnien, sind für mich Religionen.. wieso, weil ein RS Bosnier mehr Traditionen mit einem BOsnischen Moslem teilt als mit einem Serben aus Serbien...

    Die Nationalität ist klar, für mich sind alle die in BIH leben und deren Staatsbürgerschaft besitzen Bosnier und Herzegovci (Cigo hoffe diesmal richtig)..


    Ich finde es immer witzig, wenn Bosnische Katholiken sich als Kroaten bezeichnen, den sie sind es nicht, ich bin Kroatin weil ich aus Kroatien bin.. oder Bosnische Orthodoxe als Serben...
    Und das Witzige daran ist, dass wir Kroaten und Serben, also die Kroaten aus Kroatien und die Serben aus Serbien, uns gar nicht für diese Menschen intressieren, und wir es teilweise als beleidigung auffassen wenn sie sich so bezeichnen.. in unseren augen sind es Bosnier...

  3. #23
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ja ?

    Ich kenne keinen einzigen Serben, der nicht für die RS ist.....

    Aber ich lass dir deine Illusion....hehe.
    Ohh, ich kenne viele.. also meine Freundin die aus Bosnien ist... ich war ja da mal zu besuch.. und habe sehr viele Katholiken und Orthodoxe kennengelernt die sich als Bosnier bezeichnen und für Bosnien und Herzegovina sind...

  4. #24
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ohh, ich kenne viele.. also meine Freundin die aus Bosnien ist... ich war ja da mal zu besuch.. und habe sehr viele Katholiken und Orthodoxe kennengelernt die sich als Bosnier bezeichnen und für Bosnien und Herzegovina sind...
    Weiß jemand zufällig ob es möglich sein wird, bei der volszählung Bosnier/Herzegoware anzukreuzen?

    Oder nur Bosniake/Kroate/Serbe/Jugoslawe??

    Wäre echt genial wenns möglich wäre, dann würden wir sehen wieviele bosnier es wirklich gibt.

  5. #25
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Weiß jemand zufällig ob es möglich sein wird, bei der volszählung Bosnier/Herzegoware anzukreuzen?

    Oder nur Bosniake/Kroate/Serbe/Jugoslawe??

    Wäre echt genial wenns möglich wäre, dann würden wir sehen wieviele bosnier es wirklich gibt.
    wenns das nicht werden gibt, dann geh ich in die Luft

  6. #26

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Eigentlich sollte es heissen serbisch-orthodoxe bosnier... Wenn man es ganz genau nehmen will.

    Aber das mit den katholischen bosnier stimmt schon ich kenne keinen einzigen katholiken aus bonsien der sich nicht als kroaten bezeichnet. Im gegensatz zu den orthodoxen in BiH, die sehen sich als bosnier und sagen von sich nicht, dass sie serben sind.

    Aber im punkt rs muss ich mannheimer recht geben, es gibt keine orthodoxen in bosnien die gegen eine rs sind. Das ist nur wunschdenken der moslems. Vielleicht ein 1 oder 2 % verwirrte, aber mehr auch nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ohh, ich kenne viele.. also meine Freundin die aus Bosnien ist... ich war ja da mal zu besuch.. und habe sehr viele Katholiken und Orthodoxe kennengelernt die sich als Bosnier bezeichnen und für Bosnien und Herzegovina sind...
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bezeichne mich ja auch als bosnier und bin für BiH, aber desswegen bin ich noch lange nicht gegen die rs. Das eine schliesst das andere nicht aus.

  8. #28
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    wenns das nicht werden gibt, dann geh ich in die Luft
    Wir reden über unser BiH, da ist alles möglich, haha.

  9. #29
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Da hast du deine antwort ob die BIH Serben Bosnien lieben Kraljevo.

    Danke für den letzten abschnitt, damit gibst du als serbe zu das BIH Bosnisches land ist und nicht serbisches.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH Du meinst also wir sind nicht unabhängig,na klar hab ich gesagt es ist euer Land,auf den Karten und Papier schon die RS wird erst euer Land sein wenn mann in RS keine serbischen Politiker wählen darf und Banja Luka nicht unsere Haupstadt,schau mal wir haben sogar einen Presidenten für die RS und du sagst wir haben kein Land........OPFAH

  10. #30
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bezeichne mich ja auch als bosnier und bin für BiH, aber desswegen bin ich noch lange nicht gegen die rs. Das eine schliesst das andere nicht aus.
    VERRÄTER du bist in der Minderheit in dieser Meinung!!

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 21:20
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:32
  3. Serben, Bosniaken, Kroaten sind Illyrer
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 00:16
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:09
  5. Bosniaken - Kroaten - Serben Herkunft und Geschichte
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:37