BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

Bosniaken, Serben, Kroaten ???

Erstellt von Drini, 09.11.2008, 11:15 Uhr · 215 Antworten · 9.967 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAH Du meinst also wir sind nicht unabhängig,na klar hab ich gesagt es ist euer Land,auf den Karten und Papier schon die RS wird erst euer Land sein wenn mann in RS keine serbischen Politiker wählen darf und Banja Luka nicht unsere Haupstadt,schau mal wir haben sogar einen Presidenten für die RS und du sagst wir haben kein Land........OPFAH
    Was ist los mit dir, wo hab ich irgendwas über die rs gesagt???

Und, was heißt President, die schweiz hat 6 oder so, ist sie darum kein land?

Wo ist eure Armee oder eure Außenpolitik, habe von der RS noch nichts hier in deutschland gehört, sry, muss es wohl verpasst haben.

In einpaar monaten habt ihr auch keine polizei mehr, was ist das für ein unabhängiges land?

Was hat eine hauptstadt damit zu tun??? Deutschland hat 16, hahahahaha.

du bist das einzige OPFAHHHH.

Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bezeichne mich ja auch als bosnier und bin für BiH, aber desswegen bin ich noch lange nicht gegen die rs. Das eine schliesst das andere nicht aus.

Ne ne, die waren auch gegen die RS...

VERRÄTER du bist in der Minderheit in dieser Meinung!!
    Ist er jetzt schlimm?
    Waren die Gegner Hitlers schlimm, weil sie in der Minderheit waren?

SarayBosna
    tja, pravoslavac so und nicht anders denken 95% der "serben" in BiH und nicht anders.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich bezeichne mich ja auch als bosnier und bin für BiH, aber desswegen bin ich noch lange nicht gegen die rs. Das eine schliesst das andere nicht aus.

Bist du irgendwie geistig umnachtet? Oder ein fake?
    Wieso sollte ich ein verräter sein? Vorallem wemgegenüber übe ich den verrat aus? Ich bin bosnier mit serbisch orthodoxem glaube als religion. Die rs bietet mir den nötigen schutz und sichert mir und allen anderen glaubensbrüdern unsere identität und das recht auf selbstbestimmung, und verhindert, das andere vorallem moslems über uns bestimmen können.

Des weiteren ist die rs ein bestandteil von BiH und es soll auch so bleiben.

Also verstehe ich jetzt dein posting nicht?

Die Psychologin
    Bist du irgendwie geistig umnachtet? Oder ein fake?
    Wieso sollte ich ein verräter sein? Vorallem wemgegenüber übe ich den verrat aus? Ich bin bosnier mit serbisch orthodoxem glaube als religion. Die rs bietet mir den nötigen schutz und sichert mir und allen anderen glaubensbrüdern unsere identität und das recht auf selbstbestimmung, und verhindert, das andere vorallem moslems über uns bestimmen können.

Des weiteren ist die rs ein bestandteil von BiH und es soll auch so bleiben.

Also verstehe ich jetzt dein posting nicht?

Hehe.. ja so sehen es die RS Bosnier.. hahahaha

Du Pravoslavac, hast du eine Phobie gegenüber dem Islam..?

Naja das is wieder mal so ne Frage von vielen die nicht verstehen warum das so ist. Also es kommt halt da unten drauf an welche Reli du hast. HAt ja schon Je** Nacionalisam gesagt wie das abläuft. Ich sag immer ich bin Bosnier weil meine Familie auch aus der Hercegovina kommt( südlicher Teil Bosniens) obwohl ich mich eigentlich Kroate nene müsste. Einfacher gesagt : Ich bin bosnischer Kroate oder kroatischer Bosnier Das is ja nicht wie in DE mit Bayerischer Deutscher und so. Aber naja der KRieg hat unten alle das Hirn vernebelt und jeder unten denkt der hätte seinen eigenen Ministaat mitten im Land(RS, Federacija) aber darüber könnte ich jetzt stundenlang erzählen. Zu mir darf man ruhig Bosnier sagen.^^

SarayBosna
    Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Hehe.. ja so sehen es die RS Bosnier.. hahahaha

Du Pravoslavac, hast du eine Phobie gegenüber dem Islam..?
    Frag lieber nicht, wirst dich tot lachen, über das was er schreibt. Er hat mich schon soweit getrieben das ich ihn auf meine ignorierliste setzen musste, zieh deine frage lieber zurück.

Ist nur ein gut gemeinter rat von einem landsmann.

SarayBosna
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Naja das is wieder mal so ne Frage von vielen die nicht verstehen warum das so ist. Also es kommt halt da unten drauf an welche Reli du hast. HAt ja schon Je** Nacionalisam gesagt wie das abläuft. Ich sag immer ich bin Bosnier weil meine Familie auch aus der Hercegovina kommt( südlicher Teil Bosniens) obwohl ich mich eigentlich Kroate nene müsste. Einfacher gesagt : Ich bin bosnischer Kroate oder kroatischer Bosnier Das is ja nicht wie in DE mit Bayerischer Deutscher und so. Aber naja der KRieg hat unten alle das Hirn vernebelt und jeder unten denkt der hätte seinen eigenen Ministaat mitten im Land(RS, Federacija) aber darüber könnte ich jetzt stundenlang erzählen. Zu mir darf man ruhig Bosnier sagen.^^
    Woher kommst du aus herzegowina?

NEne ich wollte sagen meine Familie kam vor langer Zeit aus der Hercegovina nach Bosnien Ich weiss aber nicht mehr woher ich glaub ich frag noch mal. Naja meine halbe Familie lebt jetzt entweder in Bosnien( jetzt in der Nähe von Zepce nahe RS,wegen Kroatien arbeiten gehen und so damit das nicht mehr soweit weg ist) und der Rest im Ausland(USA,Schweden,DE,Schweiz,Australien).^^

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte