BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 216

Bosniaken, Serben, Kroaten ???

Erstellt von Drini, 09.11.2008, 11:15 Uhr · 215 Antworten · 9.976 Aufrufe

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    und immer wieder dieselbe scheisse

ich finde es immer wieeder witzig wie die sogenannten "bosniaken" uns kroaten aus bosnien irgendetwas aufzwingen wollen...

ausserdem sind dann die besten beispiele die wenn sie sagen die kroaten von da und da mögen die überhaupt nicht, was natürlich nicht stimmt, ich hatte noch nie probleme in kroatein oder sonstwo, wenn ich sage bin kroate aus bosnien, wenn die so verhasst sind warum sind in ganz kroatien an den höchsten positionen sehr sehr viele BiH-Kroaten?

hört endlich auf uns was aufzuzwingen und dann kann man normal miteinander leben, ich nenne euch auch nicht türken und das wäre eine beleidigung meine liebe una und nicht wenn sich deine sogenannten bosnischen katholiken KROATEN nennen
    Immer wieder das gleiche...

Du kannst sagen was du willt, meine Ansicht bleibt...

Und keiner zwingt dir etwas auf.. wenn du den unterschied zwischen einer Meinung haben und etwas Aufzwingen nicht kennst dein Problem nicht meiner...

Zur Info, ich habe auch keine Probleme mit Kroaten... ich habe aber Familie die wirkliche Kroaten sind, aus Zagreb, und sind auch keine Moslems sondern katholiken, richtige Kroaten.. und ich merke die Meinungen, klar es gibt welche denen es egal ist, aber es gibt auch welche (die meisten), die das Fenomen nicht verstehen, wenn sich ein Mensch seiner Nationalität nicht bewusst ist...

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Immer wieder das gleiche...

Du kannst sagen was du willt, meine Ansicht bleibt...

Und keiner zwingt dir etwas auf.. wenn du den unterschied zwischen einer Meinung haben und etwas Aufzwingen nicht kennst dein Problem nicht meiner...

Zur Info, ich habe auch keine Probleme mit Kroaten... ich habe aber Familie die wirkliche Kroaten sind, aus Zagreb, und sind auch keine Moslems sondern katholiken, richtige Kroaten.. und ich merke die Meinungen, klar es gibt welche denen es egal ist, aber es gibt auch welche (die meisten), die das Fenomen nicht verstehen, wenn sich ein Mensch seiner Nationalität nicht bewusst ist...
    schon gell, immer wieder das gleiche...

falls du es noch nicht bemerkt hast fast alle kroaten aus bih haben die kroatische staatsbürgerschaft somit geht dein posting in die hose

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Bosniaken, Serben und Kroaten sind die drei konstitutiven Völker der Republik BiH.

Jedoch haben sie alle den BiH Pass, das heißt sie haben alle die NATIONALITÄT "Bosnier"

Du verwechselst Ethnie mit Nationalität.
    Na gut das mit der Nationalität ist klar aber Ethnie eher nicht,man kann grundlegend Chinese, Afrikaner,Indianer,Aboginiers,Weisse und Co eindeutig von der Ethnie unterscheiden.

Denke die klare Ethnie wissen viele gar nicht, gibt ja so ein herkunftstest genetisch, viele aus Kroaten sind darunter die den gemacht haben die Ergebnisse waren auch erstaunlich, germanische, iranische etc Wurzeln bez. Herkunft.

Bei den Schweizer kommt ja der grösste Teil aus den Wikingern hervor sehr viele entstammten aus dem oberen Norden, also sind die von der Ethnie her Nordische Wikinger.

tja, pravoslavac so und nicht anders denken 95% der "serben" in BiH und nicht anders.
    jaja der mujo weiss es besser,hör mal mein Vater meine Famillie alle Serben aus der RS die ich kenne hassen die bosnier abgrundtief,mein onkel hat heute Probleme mit der Gesundheit weil ihn die bosnier im krieg mit einem maschinengewehr durchlöchert haben er ist fast gestorben!!Und du sagst 95% der Serben denken so,dass bedeutet die Kinder die ihre Eltern verloren wegen euch oder die Eltern ihre Kinder denken so, nur weil ihr bosnier nicht so ein land habt wie alle es haben seid ihr sofort verzweifelt.Du machst dich die Bosnier mit deiner Aussage lächerlich,du warst nicht mal im Krieg dabei und denkst du weissst alles über dein Land.........VOLLIDIOT!!

SarayBosna
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    jaja der mujo weiss es besser,hör mal mein Vater meine Famillie alle Serben aus der RS die ich kenne hassen die bosnier abgrundtief,mein onkel hat heute Probleme mit der Gesundheit weil ihn die bosnier im krieg mit einem maschinengewehr durchlöchert haben er ist fast gestorben!!Und du sagst 95% der Serben denken so,dass bedeutet die Kinder die ihre Eltern verloren wegen euch oder die Eltern ihre Kinder denken so, nur weil ihr bosnier nicht so ein land habt wie alle es haben seid ihr sofort verzweifelt.Du machst dich die Bosnier mit deiner Aussage lächerlich,du warst nicht mal im Krieg dabei und denkst du weissst alles über dein Land.........VOLLIDIOT!!
    Halts maul du esel, wer ist denn mit der JNA einmarschiert wir oder ihr??? Woher willst du wissen ob ich in Bosnien war, mein vater hat bis 93 an der front gekämpft bis er verwundet wurde. Mein onkel ist vor 5 jahren an Krebs gestorben hätte es den krieg nicht gegeben hätte er noch behandelt werden können. Ich hab noch etliche verwandte wegen euch verloren, also lass den scheiss und erzähl mir hier nichts über die Opfer vom Krieg.

Wieso mache ich mich lächerlich, du sagst die RS sei ein unabhängiges land, der einzige der sich lächerlich macht bist du. Meinem beitrag dazu bist du ja pussyhaft ausgewichen.

SarayBosna
    .................................

Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    RS-Playa...

Ich glaube du verwechselst da was. Meinst du jetzt die bosnjiaken oder meinst du die bosnier? Also wenn die orthodoxen bosnier, die moslems (bosnjiaken) hassen, die den krieg miterlebt haben, ist das völlig verständlich. Das deren einstellung auch auf die kinder übergeht, ist auch irgendwo nachzuvollziehen.
    Aber du kannst nicht sagen, dass die BiH-serben oder orthodoxen bosnier (ist ja das selbe) alle bosnier hassen, den dan müssten sie sich auch selbst hassen.

Die serbisch-orthodoxen bosnier, sind immer noch bosnier und keine serben politisch betrachtet.

Aber du bist offenbar nicht besser als smajo, meko und all die anderen mujo's die so denken. Einfach auf der entgegen gesetzten seite.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    RS-Playa...

Ich glaube du verwechselst da was. Meinst du jetzt die bosnjiaken oder meinst du die bosnier? Also wenn die orthodoxen bosnier, die moslems (bosnjiaken) hassen, die den krieg miterlebt haben, ist das völlig verständlich. Das deren einstellung auch auf die kinder übergeht, ist auch irgendwo nachzuvollziehen.
    Aber du kannst nicht sagen, dass die BiH-serben oder orthodoxen bosnier (ist ja das selbe) alle bosnier hassen, den dan müssten sie sich auch selbst hassen.

Die serbisch-orthodoxen bosnier, sind immer noch bosnier und keine serben politisch betrachtet.

Aber du bist offenbar nicht besser als smajo, meko und all die anderen mujo's die so denken. Einfach auf der entgegen gesetzten seite.
    hahahaha

Halts maul du esel, wer ist denn mit der JNA einmarschiert wir oder ihr??? Woher willst du wissen ob ich in Bosnien war, mein vater hat bis 93 an der front gekämpft bis er verwundet wurde.

Wieso mache ich mich lächerlich, du sagst die RS sei ein unabhängiges land, der einzige der sich lächerlich macht bist du. Meinem beitrag dazu bist du ja pussyhaft ausgewichen.

Gaanz langsam... Die JNA marschierte in slovenien und kroatien ein, danach zerfiel diese JNA relativ schnell und ein bürgerkrieg brach aus. In BiH tobte ein ganz klarer bürgerkrieg und kein angriffskrieg wie ihr esel das immer gerne darstellen wollt.

SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Gaanz langsam... Die JNA marschierte in slovenien und kroatien ein, danach zerfiel diese JNA relativ schnell und ein bürgerkrieg brach aus. In BiH tobte ein ganz klarer bürgerkrieg und kein angriffskrieg wie ihr esel das immer gerne darstellen wollt.
    haha, ach was, wer hat denn sarajevo bombardiert, mit welchen waffen?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte