BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Wie die Bosniaken versuchen die RS zu Zerstören!

Erstellt von DZEKO, 21.02.2011, 09:21 Uhr · 125 Antworten · 5.526 Aufrufe

Tunten

chimpovic
    joooj a sta se bezveze.....
    RS ist zurzeit notwendig.
    BiH kann noch keine zentralistische Regierung haben, weil wir die Sachen von 92-95
    endlich abschliessen müssen!
    aber bald werden wir dieses Gebilde ausradieren und endlich eine einzige Regierung haben.
    mfG Armin

chimpovic
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Fresse halten, wenn man keine Ahnung von Politik hat

znas ti.....

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    joooj a sta se bezveze.....
    RS ist zurzeit notwendig.
    BiH kann noch keine zentralistische Regierung haben, weil wir die Sachen von 92-95
    endlich abschliessen müssen!
    aber bald werden wir dieses Gebilde ausradieren und endlich eine einzige Regierung haben.
    mfG Armin
    Ihr werdet nichts ausradieren
    Ohne Osmanen gäbe es "Bosnien" gar nicht...

-Mačak-
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Es gibt da was für Kriegsopfer aber bin mir net sicher ...
    Ich habe eine Frage. Weißt du? Meinem Vater wurde das Haus in Brcko zerstört. Ich meine wir haben auch ein anderes, aber bei anderen Menschen. die haben diese "donacija" bekommen. Ich brauch mir nur Dizdarusa anschauen was für schöne Häuser die haben. Wieso bekommt mein Vater das nicht? Doch nicht weil wir in der Diaspora leben und deshalb nicht. Ansonsten Anträge wurden gestellt dafür, aber anscheinend sind die alle lahm. Weißt du mein Opa hat mal Verwandten ein Stück Land in den 70ern verkauft. Weißt du was rausgekommen ist. Das das garnicht eingeführt wurde auf deren Namen und weiterhin bis heute auf uns geführt wurde. Wäre mein Vater ein Arsch hätte er ihnen die Arschkarte gezeigt und sich weiterhin das Land behalten. Hat aber fairerweise weil er Mensch ist, dann das klargestellt in der Stadt, damit es endlich auf ihren Namen übergeht.

Emir
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ihr werdet nichts ausradieren
    Ohne Osmanen gäbe es "Bosnien" gar nicht...

Klar, BIH gibt es since Osmanen ^^

Emir
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage. Weißt du? Meinem Vater wurde das Haus in Brcko zerstört. Ich meine wir haben auch ein anderes, aber bei anderen Menschen. die haben diese "donacija" bekommen. Ich brauch mir nur Dizdarusa anschauen was für schöne Häuser die haben. Wieso bekommt mein Vater das nicht? Doch nicht weil wir in der Diaspora leben und deshalb nicht. Ansonsten Anträge wurden gestellt dafür, aber anscheinend sind die alle lahm. Weißt du mein Opa hat mal Verwandten ein Stück Land in den 70ern verkauft. Weißt du was rausgekommen ist. Das das garnicht eingeführt wurde auf deren Namen und weiterhin bis heute auf uns geführt wurde. Wäre mein Vater ein Arsch hätte er ihnen die Arschkarte gezeigt und sich weiterhin das Land behalten. Hat aber fairerweise weil er Mensch ist, dann das klargestellt in der Stadt, damit es endlich auf ihren Namen übergeht.

Moment, habt Ihr kein Geld bekommen? Dir ist schon aufgefallen, das fast jeder nen neues Dach hat?

kenozoik
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    war bei uns in kroatien nicht anders... haus, oder der trümmerhaufen, der mal ein haus war, steht immer noch da obwohl schwarz auf weiss steht, dass es unter den höchsten devastierungsgrad fällt... bei dörfer neben dran stehen serbische häuser, pikobelo, aber kein schwanz wohnt drin... logik?

dizdarusa sieht solide aus, aber ein paar spuren vom krieg sieht man schon noch...

-Mačak-
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    war bei uns in kroatien nicht anders... haus, oder der trümmerhaufen, der mal ein haus war, steht immer noch da obwohl schwarz auf weiss steht, dass es unter den höchsten devastierungsgrad fällt... bei dörfer neben dran stehen serbische häuser, pikobelo, aber kein schwanz wohnt drin... logik?

dizdarusa sieht solide aus, aber ein paar spuren vom krieg sieht man schon noch...
    Mein Haus ist jetzt ein Baumhaus

Wem gehören dann diese leeren Häuser? Ich meine was steht auf dem Papier in wessen Eigentum es steht.

Ich finde das richtig unfair. Eine Bekannte von mir. Der Staat hat ihr Geld geschuldet. Und sie hat es erst jetzt ausbezahlt bekommen. Nach Jahrzehnten. War eine hohe Summe. Eine Frau ging nach Straßburg. Zalila se i dobila svoj novac. Ne znam sada dal su to sada samo one kvazi-reci-price ali daje nadu u bolje. Strasne drzave. Mislim oni koji upravljaju njome...

Emir
    Ich glaub ich hab dich nicht verstanden, deshalb nochmal, weil wir wussten das net dann sind welche vom Staat gekommen und haben die Kosten übernommen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte