BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Wie die Bosniaken versuchen die RS zu Zerstören!

Erstellt von DZEKO, 21.02.2011, 09:21 Uhr · 125 Antworten · 5.527 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Emir, mit "Bosnien" dachte ich das muslimische Bosnien. Sonst hätte ich es nicht in " " eingefügt...Und was willst du mit dem Video sagen?
    Dzeko, kann sein das die Osmanen einige Serben beeinflusst haben, aber ganz sicher nicht mehr als ihr Bosnjiaken....
    Komm, sei mal ehrlich zu dir.... Du kennst doch sicherlich ein paar "Bosniaken", die sind ja in der Regel Moslems und was würdest du sagen was die wollen?

Glaubst du ernsthaft die wollen ein "muslimisches Bosnien" oder hassen euch, weil Ihr keine Moslems seid?
    Die sehen net mal optisch so aus und wollen nen Gottestaat?

Damit ich net viel schreiben muss ...

1:55

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Komm, sei mal ehrlich zu dir.... Du kennst doch sicherlich ein paar "Bosniaken", die sind ja in der Regel Moslems und was würdest du sagen was die wollen?

Glaubst du ernsthaft die wollen ein "muslimisches Bosnien" oder hassen euch, weil Ihr keine Moslems seid?
    Die sehen net mal optisch so aus und wollen nen Gottestaat?

Damit ich net viel schreiben muss ...

1:55
    Nicht alle

Die Bosniaken sollen endlich die RS in ruhe lassen

Emir, mit "Bosnien" dachte ich das muslimische Bosnien. Sonst hätte ich es nicht in " " eingefügt...Und was willst du mit dem Video sagen?
    Dzeko, kann sein das die Osmanen einige Serben beeinflusst haben, aber ganz sicher nicht mehr als ihr Bosnjiaken....
    Ja irgendwie scheinen die euch mehr beienflusst zu haben, in jedem Satz und Beitrag erwähnt ihr die Osmanen. Scheint als ob sie der Grund sind für euer starks Indentitätsgefühl. Die sind ja schuld auch an den Problemen heute.

Und im Nato Thread sagst du zu mir wegen Vukovar, "was passiert ist passiert", wieso gilt das für Serben aber nicht für uns?

Emir
    Nicht alle
    Nationalisten gibt es auf allen Seiten, bei Serben, bei Bosniaken, bei Kroaten, bei Inder, usw. aber das ist sicherlich nicht die Mehrheit ...

Hast du erlebt das Misimovic angegriffen wird, nur weil er kein Moslem is?

Überleg doch nur mal selbst ein bisschen ....

Ihr werdet nichts ausradieren
    Ohne Osmanen gäbe es "Bosnien" gar nicht...
    Das ist typisch für rechtsradikale Serben, die die osmanische Herrschaft als einen Grund dafür sehen das die heutigen Bosniaken für Bosnien und Herzegowina kämpfen, bloß wissen diese "Historiker" nicht das es ein Bosnien und die bosnische Krone schon vor den Türken gab ::wink:
    Ich würde sogar behaupten wäre es nicht zu einer osmanischen Expansion gekommen wäre Bosnien heute stabiler in den Balkan eingebunden als es heute ist. Also misch dich nicht ein wenn Erwachsene reden

Wir wollen weder ein "Muslimisches" Bosnien noch wollen wir jemanden vertreiben oder töten, nur ein funktionirendes Land ohne Genozidgebilde.

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Das ist typisch für rechtsradikale Serben, die die osmanische Herrschaft als einen Grund dafür sehen das die heutigen Bosniaken für Bosnien und Herzegowina kämpfen, bloß wissen diese "Historiker" nicht das es ein Bosnien und die bosnische Krone schon vor den Türken gab ::wink:
    Ich würde sogar behaupten wäre es nicht zu einer osmanischen Expansion gekommen wäre Bosnien heute stabiler in den Balkan eingebunden als es heute ist. Also misch dich nicht ein wenn Erwachsene reden
    Wäre es nicht zu einer osmanischer Expansion gekommen, wären alle Balkanländer stabiler....
    Und sprich nicht von Erwachsenen, wenn du es selbst noch nicht bist mit deinem Tuntenprofilbild und diese erbärmliche Video...

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir wollen weder ein "Muslimisches" Bosnien noch wollen wir jemanden vertreiben oder töten, nur ein funktionirendes Land ohne Genozidgebilde.

Guckst du hier-> Zbog politi

hahaha

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nationalisten gibt es auf allen Seiten, bei Serben, bei Bosniaken, bei Kroaten, bei Inder, usw. aber das ist sicherlich nicht die Mehrheit ...

Hast du erlebt das Misimovic angegriffen wird, nur weil er kein Moslem is?

Überleg doch nur mal selbst ein bisschen ....
    War5um soll man auch einen der besten spieler Bosniens angreifen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte