BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 150

Bosniaken wollen Sveti Sava aus den Schulen im Sandzak verbannen!

Erstellt von DZEKO, 23.01.2011, 17:27 Uhr · 149 Antworten · 6.097 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ihr seid zu hart, sowas blödes im Kopf gibts nur bei euch, diese Ignoranz, es geht nichtmal um Bilder, Lern erstmal Lesen bevor du Klugscheissern tust du Depp.
    Heisst das so viel, wie dass du ein Konto bei einer westlichen Bank hast? Wie kannst du noch gut schlafen? Unglaublich! Das ist wie wenn du ständig ein Stück Schwein essen würdest.

  2. #92
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich rede nicht von den staatlichen.
    die sind klar.

    soll doch muftija welche bauen, wenn er wert drauf legt.

    Momentan ist er knapp bei Kasse. Seine Investionen in Heroin müssen erst einmal Geld einbringen.

    Aber bald wird eine Koranschule eröffnet mit den nobelsten Gelehrten aus Afghanistan .

  3. #93
    MaxMNE
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Serbien gibt es keine Türken bzw. kaum, deine Provo kannst du dir sparen.
    Aber was ist wenn sie irgendwann in manchen Gebieten Deutschlands die Mehrheit stellen?
    Die werden genauso anfangen wie Ihr.

  4. #94
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Heisst das so viel, wie dass du ein Konto bei einer westlichen Bank hast? Wie kannst du noch gut schlafen? Unglaublich! Das ist wie wenn du ständig ein Stück Schwein essen würdest.
    Ah so ich verstehe, weil sich nicht alle strikt an die Regeln halten erlaubt es dem Staat solche Massnahmen?

  5. #95
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Heisst das so viel, wie dass du ein Konto bei einer westlichen Bank hast? Wie kannst du noch gut schlafen? Unglaublich! Das ist wie wenn du ständig ein Stück Schwein essen würdest.
    Nimm Dzeko nicht ernst, er kramt in serbischen Angelegenheiten herum, weil in Bosnien nichts mehr zu holen. Die Dodikfreunde machen was sie wollen, so ist der verzweifelt weil er nichts anderes hat.

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Aber was ist wenn sie irgendwann in manchen Gebieten Deutschlands die Mehrheit stellen?
    Die werden genauso anfangen wie Ihr.
    Das ist was anders und nicht hier das Thema, wir Reden hier von Serbien und anerkannten Minderheiten, die Zukunft ist noch vor uns und nicht gewiss.

    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Nimm Dzeko nicht ernst, er kramt in serbischen Angelegenheiten herum, weil in Bosnien nichts mehr zu holen. Die Dodikfreunde machen was sie wollen, so ist der verzweifelt weil er nichts anderes hat.
    Ja ich bin sehr Verzweifelt, ihr Serben werdet euch noch Rechtfertigen müssen für eure ungerechtigkeiten, alles kommt zurück.

    Das ihr das Thema sabotiert und vorallem immer du als Supermod andere bannen tust obwohl du immer spamst in jedem Thema, sehr Neutral, ich habe alle Beiträge gesammelt und werde diese Ivo zeigen und alle die du gebannt hast die weniger getan haben als du.

  7. #97
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    lieber dzeko,

    die schulen sind staatlich.
    der staat heisst serbien.

    warum baut ihr keine schulen, statt moscheen.

    klar schulen stellen keine machtsymbole dar

    moscheen im überfluss aber keine schulen, weiter so

  8. #98
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Bionda, vergiss es du verstehst es nicht und willst es nicht und wirst es auch nie, ich kann nicht ständig auf alle dummen Posts antworten.

  9. #99
    Bushido
    Alle durch die Reihe durch behindert und dumm!

    Kein Plan von nichts, aber wenigstens scheisse schreiben!

    Da seit ihr die Weltmeister ihr verdammten Heuchler!

    Als ob eure behinderten Kommentare irgendwas auslösen könnten haha

    Die könnt ihr euch in den Arsch schieben oder zu euren Patrijarh schicken, Muftija und wir alle scheissen auf euch und bleiben unseren Weg treu

  10. #100
    Neutralist
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Heisst das so viel, wie dass du ein Konto bei einer westlichen Bank hast? Wie kannst du noch gut schlafen? Unglaublich! Das ist wie wenn du ständig ein Stück Schwein essen würdest.
    Nein ist es nicht, man kann sich ja nicht an alles halten, und manchmal braucht man halt mehr Geld um über die runden zu kommen..
    Sündigen tut jeder, aber jeder auf seine Art, und ich finde du solltest etwas lockerer sein und nicht mit solchen aussagen dich disqualifizieren, bis vor kurzem dachte ich noch du seist sehr neutral

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massaker an Bosniaken im Sandzak (1942-1943)
    Von Mustafa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 22:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:50
  3. Moslems im Sandzak wollen Referendum
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 13:21